Jump to content

Von der besten freundin vernascht. Teil 1/3


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wundervoll geschrieben - und so realistisch

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast es wirklich drauf !!! LG

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr schön geschrieben.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Just_me1980
Geschrieben

Und du hattest Angst, mich zu enttäuschen? Warum? 

Ich bin wieder begeistert von deinem gekonnten Tanz mit den Worten. Eine Steigerung wäre jetzt, wenn mir ein Mann mit einer Bariton- oder Bassstimme die Geschichte vorlesen würde 🤤🤤🤤

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Edgar33225
Geschrieben

Eine Wunderbar tolle Geschichte, bin schon ganz auf die Fortsetzung gespannt.

 

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Just_me1980
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb don221:

Mmmhhhh. Nett :)

Nett? Nett ist der kleine Bruder von Arschloch. Und diese Geschichte ist weit weg davon, also im Sinne eines Schimpfwortes 😁

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
undjetzt_65
Geschrieben

Kurz, aber heiß

Link zum Beitrag
Oggy_Koeln
Geschrieben

Geil geschrieben....

Link zum Beitrag
Geschrieben

WOW !!! Eine sehr schöne und auch geile Geschichte !!! Da bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt !!!

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
berliman230
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2021 at 23:49, schrieb Just_me1980:

Nett? Nett ist der kleine Bruder von Arschloch. Und diese Geschichte ist weit weg davon, also im Sinne eines Schimpfwortes 😁

LOL, Danke!. Das ist wahnsinnig lieb von dir. :relaxed::kissing_heart:
Aber es ist doch völlig OK wenn man nicht jedermanns Geschmack trifft

bearbeitet von berliman230
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja er schreibt sehr gut. 

Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...