Jump to content

Latex-Handschuh-Fetisch

Empfohlener Beitrag

Femmesplendide
Geschrieben

Die Frage hast schon mal gestellt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Latex Handschuhe und dann geil anal fingern und gefingert werden. Das tut so gut.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Femmesplendide:

Die Frage hast schon mal gestellt.

Och entschuldige 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also für mich ist das nüscht, kann kein Gefallen daran finde.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab da mal eine wirklich ernstgemeinte Frage:

Was ist mit z.B. Nitril- oder Vinylhandschuhen? Haben die den gleichen Effekt?

Link zum Beitrag
Kurvenwunder
Geschrieben

Das geht nur in Kombi mit Pailettenkleidern.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Einen ähnlichen Ja, aber würde halt Latex Handschuhe bevorzugen, da es eben auch ein Teil von meinem Fetisch ist. Des weiteren, fühlt sich Latex weicher an, Nitril rauer und Vinyl zu synthetisch, das ist aber nur meine persönliche Meinung und Empfindung. :) 

vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Das geht nur in Kombi mit Pailettenkleidern.

Und das heißt genau ? :D 

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Für mich ist der Handschuh nur das Mittel zum Zweck einige Frauen lassen sich mit dem Handschuh besser und tiefer ... Vernaschen sonst liebe ich es eher wenn ich die Haut der Frau spüren kann spüren wie ihre Schamlippen sich um meine Knöchel schlingen wenn ich eindringe ...

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben

Mein Latexhandschuhfetisch bezieht sich auf die Arbeit, den Job.
Darum bin ich da raus 🤷🏼‍♀️
Aber jeder wie er mag.

Link zum Beitrag
Dunkelbunt1986
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Für mich ist der Handschuh nur das Mittel zum Zweck einige Frauen lassen sich mit dem Handschuh besser und tiefer ... Vernaschen sonst liebe ich es eher wenn ich die Haut der Frau spüren kann spüren wie ihre Schamlippen sich um meine Knöchel schlingen wenn ich eindringe ...

Wird mir immer schlecht wenn Männer so ins Detail gehn. Ihr seid teilweise so offen wie ne aufgeklappt Muschi. Turnt echt ab.. Das diskrete unaufdringliche macht einen interessant. Nicht sowas.

Link zum Beitrag
Dunkelbunt1986
Geschrieben

Es ist natürlich normal sie zu verwenden. Den wenigsten geht da einer ab. Da hast du einen etwas selteneren Fetisch vermutlich, aber der einzige bist du mit sicherheit nicht. Was genau machst du denn mit den Handschuhen?

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Ich denke, wenn eine Person einen ausgeprägten Latex Fetisch hat, dann kann natürlich auch der Latex Handschuh ein Fetisch sein. Mir gefallen Latexkleider. Latex Handschuhe reizen mich nicht wirklich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Es ist natürlich normal sie zu verwenden. Den wenigsten geht da einer ab. Da hast du einen etwas selteneren Fetisch vermutlich, aber der einzige bist du mit sicherheit nicht. Was genau machst du denn mit den Handschuhen?

Masturbieren und Körper erkunden, riechen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon der Duft hält mich von diesem Fetisch ab.

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Ich hab keinen Latexhandschuhfetisch.Bekam letzt beim Friseur mit Einweghandhandschuhe die Haare gewasche.War ein unangenehmes Gefühl.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stehe total auf Handschuhe. Verwende sehr oft die Einweghandschuhe. Fühlt sich mit Massageöl super an. Besonders beim Edging usw.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Loba:

Ich stehe total auf Handschuhe. Verwende sehr oft die Einweghandschuhe. Fühlt sich mit Massageöl super an. Besonders beim Edging usw.

Ja super :) welche verwendest du denn ?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb JayMos:

Ja super :) welche verwendest du denn ?

Momentan Nitril. Werde mir aber mal Latex Handschuhe lang auf Maß anfertigen lassen.
Die Einweg sind ganz dünn und kurz. Damit kannst auch noch gut kratzen usw. ist ganz praktisch für ne Session.
Ansonsten trage ich grundsätzlich auch gerne mal so Handschuhe.

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 13:14, schrieb JayMos:

Ist das normal für euch

Ja, ich nutze sie im Garten und in der Küche, das ist kein Fetisch

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 13:14, schrieb JayMos:

Ist das normal für euch, dass Ihr sie verwendet oder gibt es für euch auch ein Latex Handschuh Fetisch?

"Normal" ist da natürlich eher relativ zu sehen 😄

Für uns ist es nicht "normal", kann aber eine ganz interessante Ergänzung darstellen, weil Handschuhe in Verbindung mit Gleitgel die Haptik etwa bei einem Handjob stark verändern können 😉

Auch ein ruinierter Orgasmus mit anschließender weiteren Überreizung des Penis gewinnen mit den oben genannten Zutaten ungemein an Wirkung 😇😈

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 21:10, schrieb Loba:

Momentan Nitril. Werde mir aber mal Latex Handschuhe lang auf Maß anfertigen lassen.
Die Einweg sind ganz dünn und kurz. Damit kannst auch noch gut kratzen usw. ist ganz praktisch für ne Session.
Ansonsten trage ich grundsätzlich auch gerne mal so Handschuhe.

Ich auch Gynäkologische Handschuhe sind sehr und sehr zu empfehlen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 13:55, schrieb Selene09:

für mich hat es nicht den gleichen Effekt - es ist ein anderes Tragegefühl, das mich nicht so erregt, wie Gummi oder Latex. Auch hat Gummi und Latex einen ganz anderen Sound beim Anziehen

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...