Jump to content

Stundenhotels im nördlichen Schleswig Holstein


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in der ecke ist ja soweit nichts.....und bei dem ansturm in den norden derz...wird es sicherl auch schwer da was zu bekommen...viele sachen sind jetzt in der hochsaison ausgebucht....evtl fragste mal bei den dörfl. pensionen da oben nach...findet man dann auch über die bekannte suchmaschine :)

Geschrieben

Kenne keine, weil ich keine brauche! Aber habe gerade "Stundenhotels Schleswig-Holstein" eingegeben und Tataaa.. Diverse Angebote.. Im Moment brauchst du allerdings überall einen max. 48 Stunden alten Corona Test.. 😉

Geschrieben

Versuch mal die App „dayuse“ ! Da sind stilvolle Hotels gelistet, die ihre Zimmer zB von 9:00- 17:00 Uhr anbieten……. Das hat kein Schmuddelimage !
Hab damit gute Erfahrungen gemacht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lecker_lecker65:

Moin,

 

kennt jemand ein paar schnuckelige Stundenhotels im nördlichen Schleswig Holstein?

Oder an der Westküste zwischen Husum und Itzehoe?

Liebe Grüße an die Ideengeber 😁

In allen Hotels kann man sich für ein paar Stunden einchecken.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wenn ihr dem TE einen Tipp oder Hinweis geben wollt, bezüglich Hotels oder Stundenzimmer, könnt ihr dies hier gerne machen. Diejenigen die dem TE nicht weiterhelfen wollen, können gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Nimm ein "normales" Hotelzimmer

Ich denke, darauf wird es letztlich auch hinaus laufen 🤔

vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

In allen Hotels kann man sich für ein paar Stunden einchecken.

Ist nach meiner Erfahrung aber nicht so gern gesehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lecker_lecker65:

Ist nach meiner Erfahrung aber nicht so gern gesehen.

Das ist was anderes. Doch was will das Hotel machen, wenn Du Dich um 18 Uhr für eine Nacht eincheckst?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Genießer71:

Versuch mal die App „dayuse“ ! Da sind stilvolle Hotels gelistet, die ihre Zimmer zB von 9:00- 17:00 Uhr anbieten……. Das hat kein Schmuddelimage !
Hab damit gute Erfahrungen gemacht!

Guter Tipp, werde ich mal ausprobieren...danke :-)

vor 8 Stunden, schrieb Blue2369:

Dr. Google knows the answer.

Leider nicht immer ;-)

×
×
  • Neu erstellen...