Jump to content

Haarfarbe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Königskerze210:

schreibt man quer in deutschland nicht nur mit einem e ?

Correct. Wir befinden uns hier allerdings hochoffiziell im sog. Neuland, da habe ich mir eine künstlerische Freiheit herausgenommen 💪

Geschrieben

Unten gibt's selten haarig. Daher habe ich den Bezug zur Farbe der Wimpern ( meist eh getuscht ) noch nie beachtet, interessiert mich das überhaupt .. 🤥 denke nein!

Geschrieben

Augenbrauen, bei Männern auch der Bart, Wimpern... ja, meistens passt das.
Immer so schön, wenn Männer mit rotem Bart und rotblonden Haaren behaupten sie hätten blonde Haare🤣🤣🤣🤣
Ich finde rothaarige Männer sexy...

Geschrieben

Also 90% der Männer mit gefärbten Haaren sehen einfach scheiße aus! Sorry 🙄 Wenn sie wenigstens im ash bereich färben lassen würden! Es gibt auch Tönungen für den Mann!

Geschrieben

Die Frage lautet dich wohl eher..: können Blondieren in der Regel auch rote Schamhaare haben..??

Geschrieben

Meine Naturhaarfarbe ist Mahagoni, die Wimpern und Augenbrauen sind rotblond, der Rest einfach hellbraun ohne jeden Rotstich.

Geschrieben

Quatsch - ein weiteres unbelegtes Vorurteil. Auch Rothaarige sind es unten nicht immer. Untenrum blond hab ich noch nie gesehen

Geschrieben

Nein, stimmt so pauschal nicht. Meine Frau hat blondes Haar aufm Kopf und unten auch. Die Augenbrauen sind dagegen dunkel, fast schwarz.

Geschrieben

Da möchte jemand was wissen. Wo ist das Problem, das manche damit haben. 

Zumal ich die Frage gar nicht doof, hohl oder seltsam finde. Aber selbst wenn, wer wäre ich, sie nicht trotzdem anständig beantworten zu können. 

Einen Zusammenhang gibt es bestimmt. Kein schwarzhaariger Mensch hat blonde Brauen und umgekehrt ist es genauso. 

 

Geschrieben

Nein das ist nicht immer so

Geschrieben

Wo so mancher drauf achtet...🤔 ich persönlich bin ein dunkler typ und das bin ich auch überall!😉
Allgemein kann ich da nicht drauf antworten, da ich persönlich nur dunkelhaarige Männer bevorzugen.🤔

Geschrieben

meine intimbehaarung wäre dunkel, ähnlich wie meine wimpern

Lebenselexier
Geschrieben

Schwierig herauszufinden, wo sich doch die meisten heutzutage dafür schämen überhaupt eine Intimbehaarung zu haben .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lebenselexier:

Schwierig herauszufinden, wo sich doch die meisten heutzutage dafür schämen überhaupt eine Intimbehaarung zu haben .

Wieso schwierig? Um rasiert zu sein, müssen ja die Haare entfernt werden und da sieht man ja sinngemäß die Farbe.
Und heutzutage ist es wieder schick ein kleinen Flaum sich wachsen zu lassen. Gerade bei einen blonden Dreieck stell ich mir das schön anzusehen vor ?

Geschrieben

Kann ich bestätigen, die Farbe der Wimpern stimmt mit meiner Haarfarbe, sowohl auf dem Kopf, wie intim definitiv überein.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Naturduft:

Kann ich bestätigen, die Farbe der Wimpern stimmt mit meiner Haarfarbe, sowohl auf dem Kopf, wie intim definitiv überein.

Bei mir auch 😊

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Rolfi:

Was ist ein „lockdonw“?
Wenn Du schon einen ÜBERFLÜSSIGEN Kommentar los werden willst,dann einen Fehlerfreien!

Du bist wohl noch nicht so lange hier. Wenn du öfter in den Foren mitliest, wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass hier Rechtschreibfehler en masse geschrieben werden 😂

Geschrieben

LoL du hast ne Langeweile 😂

Geschrieben

Die Wimpern erkenn ich nix.An den Augenbrauen is meiner Meinung die Schamhaarfarbe erkennbar.

×
×
  • Neu erstellen...