Jump to content

Am Po lecken lassen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen auch schon, es war der Hammer!

Geschrieben

Die Frage taucht hier täglich auf...

Geschrieben

Ich finde es mega geil ich Lecke gerne eine schöne Damen Rosette und ficke sie gerne mit der Zunge vor bei mir wenn meine Rosette Geleckt wird bin ich immer kurz vorm abspritzen

Geschrieben

In dem Wissen um die Krankheitserreger, die in diesem Milieu üblicherweise vorkommen, sage ich dazu kategorisch Nein!
Steht eigentlich auch jemand drauf, Toiletten auszulecken? 😜

Geschrieben

Übertragung durch Aufnahme von Stuhl über den Mund
Hepatitis B
sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Stuhl
der Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV
Tripper

Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im / am After
Syphilis
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut oder Schleimhaut des Partners
Pilze
Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen
Feigwarzen
direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen
Schmierinfektionen über Hände sind auch möglich
Herpes
hohes Risiko bei direktem Hautkontakt mit Bläschen oder Geschwüren
Bläschen und Geschwüre sind hochinfektiös bis sie abgeheilt sind
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut oder Schleimhaut des Penis des Partners
Chlamydien
Übertragung durch Schleimhautkontakt mit dem Erreger
evtl. Ausfluss aus der Harnröhre des Partners

wer’s „dirty“ möchte, tobt sich eben an ungewaschenen Hinterteilen aus (das höhere Risiko für Keime und Bakterien mitinbegriffen!).

Geschrieben

Wen der zuleckende sauber ist gerne. Auch passiv sehr geil.

Geschrieben

Weder mag ich es bei einer Frau da rumzulecken, noch lasse ich mich da von Frau lecken....

 

Aber stehe auch allgemein nicht auf Analsex 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja und ich mag es! Ist echt der Wahnsinn! Es gibt allerdings nicht viel Frauen, die das aktiv machen. Also ich kenne bisher nur zwei. ;) Ich selbst mache es gern, wenn es die Frau mag.

Geschrieben

Mein Arsch ist definitiv Tabu, aber meinem partner verwöhne ich sehr gerne so, wenn er das möchte

Geschrieben (bearbeitet)

Wie auch bei den diversen anderen Threads zu diesem Thema... ein absolutes no go für mich.

Aber immer wieder schön zu lesen wer so drauf steht, denn dann kann man im Vorfeld schon mal wunderbar aussortieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Berlin1991:

An die Frauen: Steht ihr drauf?

Na aber sowas von... NICHT... 🙄🤷‍♀️

Aber mich können hier so einige mal am Arsch lecken... 🤷‍♀️

Geschrieben

Analsex ist bei mir tabu ... aktiv und passiv. Ich lecke an keiner Rosette, stecke keinen Finger rein und auch sonst nix.

Geschrieben

Ich würde nie, weder aktiv noch passiv.
Pfui finde ich das!

Geschrieben

Ich verstehe solche Fragen an die Allgemeinheit nicht ganz. Für mich wäre das, wie viele solcher Fragen, etwas sehr individuelles. Was nützt mir die Erkenntnis dass es welche gibt die es gut finden und welche die es anders sehen. Ich konzentriere mich nicht auf „die Frauen“ sondern auf eine Person die mein Interesse geweckt hat, wenn mir so etwas wichtig ist würde ich das mit dieser einen Person besprechen, die pauschale Aussage von vielen halte ich in solchen Fällen für wertlos. 
 

Geschrieben

Wenn es sauber ist lecke ich auch gerne die Rosette und mag es auch bei mir.

Geschrieben

Ich stehe auf seine Hingabe, seine Reaktionen beim Rimming.

Geschrieben

Ja und ja vielleicht. Aber kein muss. Kann vorkommen

Geschrieben

Oh ja mega geil werde ich dann dann kam ich direkt immer wieder👍👍👍

Geschrieben

Solange wir nicht wieder in eine Toilettenpapierkrise schlittern, brauche ich das nicht.

Geschrieben

Ich finds zwar schön,allerdings sind die,,invasiven" Frauen meist nicht ganz ohne.

×
×
  • Neu erstellen...