Jump to content

Ergonomisch oder kerzengerade?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war manchmal schon erstaunt über die form des besten stückes eines mannes, aber ich bin noch nie enttäuscht worden. alle haben mich bestens gefickt, es sei denn, der herr hatte es einfach nicht drauf.

Geschrieben

Mein Stühl ist ergonomisch geformt, da möchte ich nicht kerzengerade drauf sitzen...und wie eine Banane gebogen erst recht nicht. Aber ein- oder ausschalten lässt sich das Ding nicht *lach*

Geschrieben

So pauschal lässt sich das nicht sagen. Ganz unterschiefliche Modelle können schön sein ;)

Geschrieben

Wichtiger als die Form des Zauberstabs ist mir die der Speerspitze. Ein schöne, wohlgeformte pralle Eichel turnt mich mehr an.

Geschrieben

Ich dachte, daß Brüste immer nach unten hängen. Außer die ganz minihaften natürlich.

Geschrieben

Er passt sich den Gegebenheiten an , somit ist die Ausrichtung egal. Außer er ist aus Holz, dann kann man nicht viel machen.......

Geschrieben

Turn off? Wenn er winzig ist.
Und nicht so toll finde ich, wenn er eine starke Krümmung nach unten hat. fühlt sich für mich einfach nicht so gut an.. aber ein Abturner ist das auch nicht.
Der größte Abtörner für mich ist, wenn der Mann ein Hemd trägt🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ergonomisch ist so entspannend 😉😋

Geschrieben

Also, ich muss sagen, von Kerzengerade bin ich ein Stück entfernt. Einerseits ist es schon manchmal schwer sich zu zeigen. Aber beschwert hat sich bis jetzt noch keine ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich immer was die Veganerinnen mit einem Fleischpenis anstellen? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ein Penis ist ein Penis und sollte auch als solcher zu erkennen sein. Egal welche Ausmaße und seltsame Erscheinung er haben mag.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb br1ckz:

Banane

Deine dortige scheint Genmanipulationen ausgesetzt gewesen zu sein

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit Wurst stehe nicht auf Typen aber er ist wie er ist und das ist nicht zu ändern wen net Frau mein Körper nicht gefällt kann sie gern die Kosten zum beheben übernehmen

Geschrieben

Worüber sich manche so Gedanken machen...🤔
Hauptsache ist doch..er wird "gerade "...☝😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Ich dachte, daß Brüste immer nach unten hängen. Außer die ganz minihaften natürlich.

Der TE hat aber ne Banane eingestellt.....dat eher dann ein Penis.....aber da stehen die ganz Kleinen auch von alleine...sinnier

Geschrieben

Etwas gebogen ist kein Fehler, denn mit Übung und der pasenden Position erreicht man den G-Punkt damit einfacher und virl besser ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Ein Penis ist ein Penis und sollte auch als solcher zu erkennen sein. Egal welche Ausmaße und seltsame Erscheinung er haben mag.

Und wenn er verknotet ist?

Geschrieben

Am liebsten geschält oder mit Senf. Und turnen nur mit Bock.

Geschrieben

Eine gute Größe ist wichtig, der Rest egal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Airwish:

Und wenn er verknotet ist?

Würde ich zum Urologen gehen oder zum Psychiater 🤔

Geschrieben

Also das die alle immer etwas anders aussehen ist normal, aber nach 4 Jahren Arbeit beim Urologen hab ich mich nicht einmal drüber gewundert (vielleicht war ich mit 18-21 zu jung).. bzw doch das erste mal als ich einen gesehen hab der sehr klein war (Blutpenis wie Chef später erklärt hat).
Gegen Bananen bin ich allergisch, deshalb kann ich da nichts zu sagen

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich auf kleine stehe sind sie gerade ,wenn sich die Adern stark abzeichnen und die Vorhaut nicht zu lang geworden ist vom vielen rumspielen ist der penis mega sexy und erregend .....alles andere ist naja okay

vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich frage mich immer was die Veganerinnen mit einem Fleischpenis anstellen? 🤔

Liebkosen und verwöhnen und benutzen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...