Jump to content

Die Weihnachtsfeier


Empfohlener Beitrag

Just_me1980
Geschrieben

Und wieder bin ich begeistert von deiner Geschichte, auch wenn ich mit einem weiteren Teil von "Zwischen den Tagen" gerechnet hatte. 

 

Die Frau wusste auf jeden Fall, was sie wollte und wie sie es bekommen konnte. Bei ihr würde ich gerne Nachhilfe nehmen 🤤

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
City-West
Geschrieben

Ja, auch zur Osterfeier nur wenig Eierlikör bitte!

Link zum Beitrag
berliman230
Geschrieben

Der Kontakt zu der Dame zu deren Fotos und mit deren Chat die Story "Zwischen den Tagen"  entstand ist damals leider abgerissen. Und mir fehlt leider die Zeit weiterzuschreiben. Deshalb gibt es immer wieder Mal eine neue Geschichte mit einem oder mehreren Teilen, je nachdem, wie es sich so ergeben hat. 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Just_me1980
Geschrieben

Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Geschichte und werde jetzt schlafen gehen. 

Gute Nacht nach Berlin 👋

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Xander666
Geschrieben

Gute Nacht. 

Link zum Beitrag
berliman230
Geschrieben

Freut mich das du schon wieder gespannt bist. Schaf gut.

Auch dir eine Gute Nacht.

Link zum Beitrag
Just_me1980
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berliman230:

Freut mich das du schon wieder gespannt bist. Schaf gut.

Auch dir eine Gute Nacht.

Wie kann man bei dieser Art zu schreiben NICHT gespannt sein? Das ist wie auf den neuen Roman vom Lieblingsautor zu warten 😍😍😍

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich jetzt schon wieder gelesen.

Während ich leicht erröte, fühle ich mich dermaßen geschmeichelt.....und habe gleichzeitig Angst deinen Erwartungen nicht gerecht zu werden.

Was für ein Kompliment.

Und deshalb habe ich auch gerade, pünktlich, den nächsten Teil eingestellt.

 

Danke für deine Begeisterung und deine wundervollen Komplimente.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

😍😍😍

Ich hab gestern ganz verpeilt, dass Freitag war 😂

Ich geh die neue Geschichte lesen 😍🤩

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...