Jump to content

Seitensprung Zimmer o.ä. in OWL


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe aber auch gute Erfahrungen mit der regulären Buchung eines Zimmers gemacht, das ich dann vorzeitig zurück gegeben habe. Manchmal (am unauffälligsten) mit Schlüsselkasten oder mit persönlichem Checkout. Hat bisher noch niemand einen blöden Spruch gebracht

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 20:38, schrieb MOD-Sunshine:

 Ich weiß aber das ein Hotel kein Problem damit hat das Zimmer für eine Nacht zu buchen, und es dann aber auch nur für ein paar Stunden zu nutzen. 

Das kann man machen. Der eigentliche Weg - natürlich nur, wenn das Date tagsüber stattfinden soll - heißt Tageszimmer. Da vermieten meist große Business Hotels Ihre Zimmer zwischen 9 und 16 Uhr. Dieses Geschäft läuft aber i. d. R. nicht über das Hotel direkt, denn die wollen nicht mit Stundenhotels in einen Topf geworfen werden. Die Buchung findet dann auf externen Plattformen statt, die man unter "Tageszimmer" am besten via Google findet. Andere Suchbegriffe wurden hier schon genannt. 

So funktioniert es:

1. Man sucht sich auf der Plattform ein Hotel aus und zahlt i. d. R. sofort online. 

2. Man geht an die Rezeption und meldet sich dort. 

3. I. d. R. will das jeweilige Hotel eine Null-Buchung mit einer Kreditkarte machen, denn die legen Wert darauf, dass deren Interieur nicht versehentlich mitgenommen wird oder Schäden zurückbleiben. 

Wir haben viele solche Buchungen gemacht. Das ist total Easy. 

×
×
  • Neu erstellen...