Jump to content

Analsex der Ihr Lust bringt?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich persönlich gar nicgt sagen, da es immer unterschiedlich ist wie ich auch drauf bin. Von hart bis zart ist alles dabei. Penis plus Dildo oder nur Penis 🤷‍♀️🤷‍♀️
Aber immer mit genug Gleitmittel 😉😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pitbull88:

Leider tuen sich einige Frauen manchmal schwer offen darüber zu reden und es so auszuleben wie Sie es wollen...🤔💁🏻‍♂️

Teilweise wissen einige Frauen es wirklich nicht, da sie weniger Lust auf Analsex haben, es für einen Mann der es möchte machen. 
 

Nach meiner Erfahrung mögen ca. 20% der Frauen Analsex wirklich! 
 

Mir wurde schon von einigen Frauen Analsex angeboten, doch nachdem ich ihnen sagte, „ich brauche es nicht“, würde es dennoch ab und an machen, wenn sie wirklich drauf steht, waren einige Frauen froh darüber das ich da kein wirklichen Faible für habe.  

Geschrieben

Am besten besprichst du es mit der Frau die du anal beglücken möchtest.

Geschrieben

S. Diverse posts mit genau DER frage. Ich steh extrem drauf, Details gibt's aber hier nicht.

Geschrieben

Ich denke das da jede Frau anders tickt und es nicht die  Allgemeinantwort dafür gibt .  Mich turnt es an wenn er sehr einfühlsam ist und ganz genau auf meine körperliche Reaktion achtet . Für mich gibt es allerdings alles was mit AV zu tun hat , nur mit einem Mann mit dem ich mich gefühlsmäßig tief verbunden fühle. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich denke das da jede Frau anders tickt und es nicht die  Allgemeinantwort dafür gibt .  Mich turnt es an wenn er sehr einfühlsam ist und ganz genau auf meine körperliche Reaktion achtet . Für mich gibt es allerdings alles was mit AV zu tun hat , nur mit einem Mann mit dem ich mich gefühlsmäßig tief verbunden fühle. 

Wenn Du dann den Mann hast mit dem Du tief verbundene Gefühle hast, wäre Anal was, worauf Du dann ungern verzichten würdest, bzw. bringt es Dir viel? 
Sicher sind seine Reaktionen nicht unwichtig, doch nur rein auf Dich bezogen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du dann den Mann hast mit dem Du tief verbundene Gefühle hast, wäre Anal was, worauf Du dann ungern verzichten würdest, bzw. bringt es Dir viel? 
Sicher sind seine Reaktionen nicht unwichtig, doch nur rein auf Dich bezogen. 

AV ist eine kleine Spielart hin und wieder , aber nichts was ich unbedingt regelmäßig haben MUSS . Manchmal habe ich dazu Lust , aber bis jetzt war das nur bei einem Mann  mit dem es passte. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707:

AV ist eine kleine Spielart hin und wieder , aber nichts was ich unbedingt regelmäßig haben MUSS . Manchmal habe ich dazu Lust , aber bis jetzt war das nur bei einem Mann  mit dem es passte. 

Manchmal hast Du (bei dem richtigen Mann) von Dir aus Lust auf AV oder nach Initiative vom Mann? 
 

Frage da einige Frauen mich nach AV geragt haben, doch wenn ich es hinterfragt habe z.T die Antwort kam, „dachte alle Männer wollen es und für Dich würde ich es machen“. 

Ich habe zwar auch schon Frauen kennengelernt die AV von sich aus sehr mochten, doch war der Anteil sehr überschaubar. 
 

Geschrieben

anal ist geil aber wenn die drauf steht🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich Anal-Passiv, mal als sehr erfahren bezeichnen. Trotzdem könnte ich nicht sagen, wie ich es am Liebsten habe, da sich schon das Empfinden innen, je nach Tageszeit, Laune, etc. ändern kann. Das hängt von etlichen Faktoren ab und was ich genau machen sollte, damit es manchmal, nicht einfach nur eine angenehme Massage von innen ist, sondern diese Art von Lust, bei der jede Bewegung des Mannes in mir, so kleine Mini-Orgasmen auslöst, kann ich Dir auch nicht sagen.

Das harte reinstoßen bis Anschlag beispielsweise: 

Manchmal ist es einfach nur schön. Manchmal tut es etwas weh. Manchmal kickt mich dieser Schmerz. Manchmal nicht. Gelegentlich, ist es eher langweilig und ab und zu, kann ich dabei wunderbar einschlafen.

Bei mir sollte sich ein Mann eher keine Gedanken machen. Wenn es Mini-Orgasmen werden - super. Wenn nicht - auch super.

Worauf ich aber schon Wert lege: Dass es nicht Blank und trocken geschieht. Denn das kann kleinere Verletzungen zur Folge haben, sogenannte Fissuren. Und das ist noch schlimmer, als wundgefi... zu werden. Zumal ich dann einige Tage lang, keinen Po-Sex mehr haben darf.

Wie es eine Frau generell liebt, ist vermutlich noch schwerer zu beantworten, da eben jede, auch noch einen anderen Körperbau hat. Und selbst wenn der Geist willig ist, heisst das noch lange nicht, dass auch der Körper mitspielt. Selbst ich, kann jederzeit verkrampfen und dann wird das ganz schnell unangenehm. Ein Klaps auf den Po, kann mich zwar oft wieder entspannen aber es gibt eben keine Garantie dafür.

Ja und dann ist das Empfinden auch noch bei jeder Stellung unterschiedlich. Es macht auch einen Unterschied, ob auf nüchternen Magen oder erst nach dem Frühstück, ob man gespült ist und wie oder nicht, ob frau ein Hohlkreuz macht, ein Korsett dabei trägt, den Bauch einzieht oder beim Eindringen des Partners, presst. Und dann ist das Gleitmittel auch noch entscheidend. Wasserlößliches Gleitmittel, flutscht besser aber manchmal eben zu gut. Ölige Gleitmittel, bremsen oft, was gelegentlich auch nicht gut ist. Speichel ist oft ideal, Kehlenschleim der Partnerin aber noch besser und Sperma auf der Po-Muschi, meiner Meinung nach, das beste Gleitmittel überhaupt.

Aber eben nicht immer.

Du siehst, Anal-Verkehr ist eine Wissenschaft für sich. Aber eine ohne Konstanten, dafür aber mit sehr vielen Variablen, die sich jederzeit ändern können.

 

Am Besten, Du achtest dabei auf ihre Signale und ihre Rückmeldungen. Oder Du lässt sie reiten. Dabei kann sie am Besten Winkel, Tiefe und Geschwindigkeit bestimmen.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 23:54, schrieb Pitbull88:

Hallo Zusammen, 

Was turnt Frauen beim Analsex an, wie mögen Sie es am Liebsten und was erwarten Sie vom Gegenüber?!🤔😏 Würde gerne mehr von der Damenwelt erfahren und mein Wissen dadurch erweitern... 

Lg Tobias 

 

Auf jeden Fall: Es sehr langsam machen; nicht überstürzt. Erst bei ihr vorsichtig den Po massieren und langsam öffnen.......

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 10:32, schrieb Venus81:

Das kann jede Frau nur für sich beantworten.
Es kommt bei mir auf die Situation an. Manchmal etwas härter. Und dann wieder vorsichtig zärtlich. Aber immer mit Vorbereitung. Nur den Finger rein reicht mir da nicht aus. Vorher lecken ist wichtig.

Denke ich auch und du als Frau, musst es ja wissen. Man kann sich wunderbar von der Pussy zum anderen Loch durchlecken!

×
×
  • Neu erstellen...