Jump to content

Die Eifel - totes Land oder gibt es Orte der Erotik?


Lt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie die Überschrift es schon andeutet, würde es mich interessieren, ob es in der Eifel Raum und Plätze für erotische Abenteuer gibt. Drinnen, draussen, Männlein, Weiblein etc.

Was habt ihr erlebt?

Geschrieben

Ich lebe seit 52 Jahren in der Eifel und habe dort nach wie vor fantastischen Sex... ich verstehe Deine Frage gar nicht.
Du bist doch der Hauptprotagonist in Deinem Sexleben und gestaltest es für Dich.
Was hat das bitte mit Institutionen oder Events, Clubs, etc... zu tun?
Outdoorsex ist noch unkomplizierter! Den hab ich da, wo ich es schön finde und alles Weitere ist zu googeln, wenn gewünscht.

Geschrieben

Also ich find' die Nordschleife (dieses WE 24h Rennen) schon verdammt geil...:smirk:

Romantik-Hanno
Geschrieben

Die Eifel steht für mich für den "Nürburgring" .....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Die Eifel steht für mich für den "Nürburgring" .....

Datt iss´n Ding....

Geschrieben

Dem Nick nach kommst du doch aus selbiger und auch noch aus einer schönen Gegend. Viel Feld, Wald und Wiese, in der Nähe einen kleinen See... Also wenn man wenigstens Outdoor da nicht fündig wird, dann weiß ich auch nicht wo sonst.
OK, clubmäßig sieht es da tatsächlich mau aus. Aber hey, es ist Sommer... 😁

Geschrieben

Willst du jetzt Geschichten zum aufgeilen lesen?
Gibt es nicht, nur totes Lavagestein und Motorengebrüll auf einer wunderfeinen Rennstrecke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

🤣😅🤣😅 für mich steht in der Eifel jede Menge 😜😉😊

Kann man so nicht stehen lassen...:joy::point_up:

Geschrieben

Seh das problem nicht. Ich war 2x bei meiner besten Freundin zu Besuch in der Eifel und hab dort auch 2x Outdoordates organisiert als Nicht-Ortskundiger. Lief prima bei all dem Wald xD.

×
  • Neu erstellen...