Jump to content

Outdoor Plätze in und um Freiburg im Breisgau?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

gibt es hier in und um Freiburg im Breisgau auch andere Crusing Plätze als den Oferdinger See ?

Und wenn ja wann ist da was los? 
Genaue Beschreibung wo der Platz ist?

Beste Uhrzeit wenn da was geht?

was für Publikum? 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum, hier nur zu antworten, wer dem TE mit seinem Beitrag helfen möchte. Ansonsten verweise ich gerne an das Thema von meiner Kollegin. Um die Verlinkung folgen zu können, sollte man in das Thema eintreten. Aus dem Newsfeed heraus ist er nicht sichtbar.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Möchtest du auch noch die Adressdaten bekommen? Das geht leider wegen dem Datenschutz nicht. Ansonsten sollen am Waltershofener See noch interessante Dinge passieren.
Mehr musst du schon selbst erkunden.

×
×
  • Neu erstellen...