Jump to content

Hosen ohne Taschen-Futter - kennt jemand die Bezeichnung dafür?


re****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Kenne und mache ich nicht auch kenne ich keinen der das tut außerdem brauche und nutze ich die Taschen. Wen ich möchte das ne Frau mein Körper berührt dan frag ich sie einfach

Geschrieben

ich wüsste auch gern, wer solche Hosen trägt 😏

Geschrieben

...dazu dann noch die Schiesser mit großem Eingriff....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb redsector1969:

gibt die bei ihren Hosentaschen das Futter heraustrennen

Meine Hose kostet in der Regel min. 150 Euro. Da trenne ich doch nicht absichtlich das Futter heraus. Ich höre zum ersten Mal davon. 

Geschrieben

Blöde Antwort. Wenn ich es wüsste würde ich hier nicht fragen.

Geschrieben

Ich schenk mir wie gewünscht die Energieverschwendung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Königslöwe:

Dafür gibt es doch Latzhosen. Das Taschenfutter ist in Ordnung und du kannst trotzdem deine Hand reinschieben.
Gibts auch in verschiedenen Stoffen und von Designern. 😁

Welche Frau, will einen Mann in Latzhose? 🙈Habe gerade Peter Lustig im Kopf 🙈 

Geschrieben

Kiki69 mein Chef sieht in Latzhose totoal sexy aus

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kiki69:

Welche Frau, will einen Mann in Latzhose? 🙈Habe gerade Peter Lustig im Kopf 🙈 

Den Handwerker im Haus wollt Ihr doch und dabei aber nicht das Bauarbeiterdekolltete 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Königslöwe:

Den Handwerker im Haus wollt Ihr doch und dabei aber nicht das Bauarbeiterdekolltete 😂

Repariere - weitestgehend, Vieles alleine.. Und, wenn nicht, dann beauftrage ich einen Handwerker meines Vertrauens! Ich habe mit Männern, die ich begehre Freizeit /Sex.. Tolle Momente und Bauarbeiter.. Nicht mein Beuteschema 😇.. Und wer ist Ihr? Ich bin einzig und nicht artig! 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Repariere - weitestgehend, Vieles alleine.. Und, wenn nicht, dann beauftrage ich einen Handwerker meines Vertrauens! Ich habe mit Männern, die ich begehre Freizeit /Sex.. Tolle Momente und Bauarbeiter.. Nicht mein Beuteschema 😇.. Und wer ist Ihr? Ich bin einzig und nicht artig! 😉 

😂😂

Geschrieben

Keine Ahnung, ob es eine Bezeichnung für solche Hosen gibt. Die Idee von @SweetLauri (Taschenbillard) passt aber ganz gut, finde ich! 😂

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine meiner Jeanshosen entsprechend präpariert. War einerseits eine völlig verschärfte Sache, denn man musste ja auch ohne Unterbüx unterwegs sein. 😛

Auf der anderen Seite fand ich es aber unpraktisch. Denn ein Rohr zu bekommen, wenn der Dödel in entspannten Zustand nach unten hängt, ist in einer Jeans höchst unangenehm! Für mich zumindest. Daher habe ich das Expreriment nicht weiter betrieben. 😉

Geschrieben

Kenne es zwar nicht wirkliche das meine Hose ausschlaggebend war, doch das Frauen glauben „den Long Jon Silver“ zu ergattern! 
Diese Frauen stecke ich in die selbe Schublade, als Frauen denen die Schwanzgröße wichtiger ist, als DAS was ich als Mensch darstelle! 
Ich bin nicht Furie, werde nie alle Eventualitäten erreichen können, doch bin ich wirklich dankbar, nicht 25/7 zu haben! Davor habe ich eher Mitleid, zumindest nach Meinung! 

Also, ICH denke kein „Kleinpeniszräger“, zu sein, da ich die20 cm und die 6 cm (Durchmesser) nicht knacke! 
Habe ich damit ein Problem? Nein, warum auch, ich kann es nicht allen Frauen recht machen! 

Für die einen Frauen habe ich „zu Viel“ für die Anderen, zu Wenig! 🤷‍♂️ So sieht das Spielt halt aus...! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Die wollen ihren Pimmel doch nicht durch die Hosentaschen anfassen - die wollen damit ihren Pimmel den Frauen auch beim einkaufen, durch die Hosentasche zeigen, ohne das sie die Hose öffnen müssen.Ist doch logisch!!!

Denn es gibt doch nur noch riesen Pimmel....:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Was soll es da für einen speziellen Namen geben, wenn man die Taschen rausgetrennt hat? 

Als wir 13 waren haben mein Kumpel und ich uns Löcher in die Hosentaschen gemacht. Ich in meine rechte, er in seine linke. So haben wir uns während dem Unterricht und in der vollen Straßenbahn gegenseitig gewichst. War ganz lustig. 

Geschrieben

Warum fragst du nicht den, von dem du das gehört hast?

Geschrieben

Namensvorschläge gab es doch schon: Kinohose, Schnorrerhose ;o),
oder nenne sie doch: Hose-mit-ohne-Taschen! --> modern: Fake Pocket Style (c)(tm)

Geschrieben

Kling auch noch schön melodisch, lasst es auf euch wirken ;-)

Geschrieben

An alle die sich hier mal wieder so theatralisch ekeln. Wenn ihr wüsstet was alles auf eurem Handy, eurem Geld und euren Schlüsseln lebt würdet ihr alles weit weg schmeißen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bs88071:

An alle die sich hier mal wieder so theatralisch ekeln. Wenn ihr wüsstet was alles auf eurem Handy, eurem Geld und euren Schlüsseln lebt würdet ihr alles weit weg schmeißen.

Ja, ich frage mich wie die Ekler Sex haben.

Geschrieben
Am 30.5.2021 at 11:42, schrieb Vicky-:

Allein die Vorstellung, einem Mann die Hand zur Begrüßung zu geben, der vorher an seinem Penis und/oder Eiern gespielt hat... gruselig!

... auch wenn das dein Geschlechtspartner ist ? oder Du ihn gerne als solchen hättest ? ... Du könntest schon mal seinen Geruch und Geschmack testen ... 

Am 31.5.2021 at 21:20, schrieb redsector1969:

redsector1969

geschrieben am Montag um 21:20

  Am 31.5.2021 at 19:46, schrieb bs88071:

An alle die sich hier mal wieder so theatralisch ekeln. Wenn ihr wüsstet was alles auf eurem Handy, eurem Geld und euren Schlüsseln lebt würdet ihr alles weit weg schmeißen.

Ja, ich frage mich wie die Ekler Sex haben.   ... Zitat Ende

... oft sind die 'heftigsten' Ekler-innen die schlimmsten in der Sex- und Erotikpraxis ...

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...