Jump to content

Beim Sex stöhnen als Mann?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na aber hallo 👋
Beide Seiten sollten meiner Meinung nach stöhnen 👍😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LastVikingSH:

Würde es eher gruselig finden, wenn es dabei totenstill wäre...also ohne Sound ist es eher abtörnend. Deshalb bin ich ganz der selben Meinung wie KleinesMöuschen. 

:-D

Ich mag es auch net leise , deswegen frage ich immer vorher bist du leise oder gib’s was von dir ... bin doch kein Leichen vöglerin 😅🤫

Geschrieben

ich lasse immer audioaufnahme beim sex laufen....hinterher höre ich mir das an.....wenn ne top geräuschkulisse dabei ist, schicke ich das an St. Raab.....der vertont alles zum verkauf.....gibt dann bald den nächsten....Knallerbsenstrauch....

Geschrieben
Am 30.5.2021 at 11:33, schrieb Engelslust:

 

Mich treibt es an, zu hören wie sein Atmen lauter wird...dieses leise Stöhnen, dass intensiver wird mit jedem Stoß...was in einem erfüllenden Laut endet...wenn sein Körper bebt und voller Extase zuckt. 

Man sollte es schon hören was man fühlt. Dabei kann man sich richtig gehen lassen. 

Geschrieben
Am 30.5.2021 at 12:23, schrieb Creathor:

Das würde ich auch gern mit dir erleben.

 

Geschrieben

Also ich stöhne, je intensiver desto lauter 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich finde es als Mann nicht schlimm beim geilen Sex zu stöhnen. Es gehört beim sex dazu,ob Mann oder Frau stöhnt. Ich sage,beim sex einfach alle Gefühle und geilheit freien Raum lassen(sich gehen lassen). 👌👍

×
×
  • Neu erstellen...