Jump to content

Sex mit älterer Jungfrau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, du solltest dich da wirklich vorsichtig herantasten, denn du weißt nicht, ob sie sich vielleicht dafür schämt, noch Jungfrau zu sein. Denn wenn dem so ist, streust du ihr womöglich nur noch Salz in die Wunde und sie wird dich als unsensibel und verletzend wahrnehmen.

Ich würde vielleicht an deiner Stelle einfach mal von deinem eigenen 1. Mal erzählen und sie fragen, wie sie sich eigentlich ihr 1. Mal vorstellt.
Je nachdem was sie antwortet kannst du ja heraushören, wie sie darüber denkt - vielleicht ist es ihr egal, vielleicht spart sie sich für die große Liebe auf, vielleicht ist sie asexuell.
Vergiss allerdings nicht, dass sie dich auch immer noch als guten Freund wahrnimmt und von einem guten Freund gar nicht in sexueller Natur gesehen werden will.
Nimm es daher nicht persönlich, wenn sie mit dir einfach nicht ins Bett möchte!

Geschrieben

Kann mir kaum vorstellen, das jemand mit einem gesunden Verstand, in diesem Alter noch Jungfrau ist. Irgendwas ist da extremer schräg !

Geschrieben

Naiv und noch Jungfrau? Normalerweise sind gerade die als erste verräumt...

Geschrieben

Kannst evtl. ein paar ehrliche, schöne Komplimente in eurem nächsten Gespräch einfließen lassen, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und dein Interesse zu signalisieren. Pass aber auf dich (Ehebeziehung, Freundeskreis) auf. Evtl. ist es besser, sie nur zu ermutigen.

Geschrieben

Ich denke Du bleibst besser dabei nur daran zu denken. Bisschen was für Dein Kopfkino. Du kennst ihre Beweggründe nicht, warum sie keinen Sex hatte und vielleicht auch gar keinen will.
Die Freundschaft kann dadurch in die Brüche gehen und der lieben Freundin, der sie sich anvertraut hat, der würde ich persönlich die Freundschaft kündigen. Dinge, die man im Vertrauen erzählt, die sollten einfach nicht weitergetratscht werden.

Geschrieben

einige stehen auf Reifere die anderen auf jüngere Partner , das ist heutzutage nichts ungewöhnliches!!!

wenn Du Sie "haben" möchtest sei auf der Hut... nicht das Eure langjährige Freundschaft daran zerbricht , 

solche Fragen zu hören mag nicht jeder - also gewählt ausdrücken... , 

aber Frage Sie doch ob Du über Ihren Rücken streichen darfst ... lasse Dir viel Zeit - 

wünsche Dir viel Erfolg 👍

Geschrieben

Ich denke die Dame will das so .
Bin mir sicher die hätte schon Gelegenheit gehabt das zu ändern .
Lasse es lieber sonst hast du eine Freundin weniger

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ferdi1965:

Hallo,

Bitte nicht gleich die Keule herausholen. Es ist eh mehr eine rhetorische Frage, da ich gar nicht mutig genug bin es wirklich zu tun.

Seit über 15 Jahren habe ich eine gute Bekannte. Sie ist 45 und Single. In all den Jahren war sie es. Inzwischen wissen wir, dass sie noch niemals eine Beziehung hatte. Sie ist noch Jungfrau.

Warum das so ist weiß ich nicht.

Dabei ist es nicht ihr Äußeres. Sie ist sogar sehr hübsch und gut gebaut, aber auch sehr naiv.

Schon lange stelle ich mir vor Sex mit ihr zu haben. Ich habe sie schon oft knapp bekleidet gesehen. Gerade erst wieder.

Ist es verwerflich so zu denken? Kann ich sie darauf ansprechen, warum sie es noch nie getan hat? Und ob sie es ändern möchte?

Ich weiß, dass diese Gedanken mehr aus meiner Hose kommen. Echt werde es ja bei meinen Gedanken belassen.

Jetzt könnt ihr draufhauen...

 

 

Hallo, 

der Gedanke daran beschäftigt Dich ja anscheinend schon länger und lässt Dich auch nicht los. Es liegt an Dir es heraus zu finden, wobei ich denke dass es Dir egal ist weshalb sie noch nie mit einem Mann intim war. Der Gedanke bzw. der Drang sie zu besteigen beherrscht Dich sicher unablässig. Reden und Denken hilft Dir da nicht weiter. Wenn Du es rhetorisch bzw. empatisch geschickt beginnst kannst ihr ja den roten Faden vorgegeben. Ob sie darauf anspringt wirst Du dann sehen. Ich würde es in Etappen machen, dann hat sie Zeit um darüber nachzudenken, könnte einen Rückzieher machen oder geht eventuell die Sache mit einer Hingabe an dass Dir hören und sehen vergeht. 

Entscheide Du! 

 

Geschrieben

Ganz langsam angehen lassen. Ganz vorsichtig Andeutungen machen. Dann mal schauen, ob sie drauf anspringt. Ich gönne dir, dass es dir gelingt, sie "rumzukriegen" und dass ihr beide damit dann auch glücklich seid ... Dazu fällt mir noch der Song von Klaus Lage ein "Tausend mal berührt ...". Der schein euere Realität zu sein, wenn auch mit etwas höherem Alter.

Geschrieben

Ob Du sie ansprechen willst, dass Du sie geil findest, musst Du schon selbst entscheiden. Aber mal eine dumme Frage. Woher weißt Du, dass sie noch Jungfrau ist? Nur weil sie noch keine Beziehung hatte?

Geschrieben

Ich habe ja schon erwähnt, das eine "gute" Freundin das weiter erzählt hat. Deren Vertrauensbruch wurde auch schon kritisiert

Ich denke, ich werde mir das lieber aus dem Kopf schlagen. 

Es ist vielleicht doch etwas zu viel mit dem Schwanz gedacht

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutest du das sie Jungfräulich ist oder weißt du es genau? Man musst keine Beziehung haben um Sex zu praktizieren. Ich lese nur heraus das du eine Frau mit 30 kennengelernt hast und seit 15 Jahren mit ihr befreundet bist 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Vermutet du das sie Jungfräulich ist oder weißt du es genau? Man musst keine Beziehung haben um Sex zu praktizieren. Ich lese nur heraus das du eine Frau mit 30 kennengelernt hast und seit 15 Jahren mit ihr befreundet bist 🤷‍♂️.

Sie hat es mir nicht persönlich gesagt. Aber mit einer Freundin darüber gesprochen, die es weiter erzählt hat. 

Wenn diese nicht gelogen hat...

Das habe ich dich schon geschrieben?!

Geschrieben

Was man noch nie hatte,kann man auch nicht vermissen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Ich habe ja schon erwähnt, das eine "gute" Freundin das weiter erzählt hat. Deren Vertrauensbruch wurde auch schon kritisiert

Ich denke, ich werde mir das lieber aus dem Kopf schlagen. 

Es ist vielleicht doch etwas zu viel mit dem Schwanz gedacht

Stimmt - gute Idee! So wie es sich hier immer mehr darstellt (wenn Du das machst und bis zum Ende durchziehen willst), bist Du danach alle Sorgen und Gedanken los: dann hast Du mal eine Ex-Bekannte gehabt, die noch jungfräulich sein soll. Wahrscheinlich werden die anderen aus der Runde auch auf Distanz zu Dir gehen. Kopfkino ist vielleicht gut und schön, aber das sollte auch im Kopf bleiben. Anderes, wie gute Freundschaften können länger halten als die Stunde mehr oder weniger Spaß mit "ihr".

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Hüst Hüst, wenn ich nicht bald wieder Sex habe, werde ich auch wieder zur einer > älteren Jungfrau <😉

Da würde ich gerne Abhilfe schaffen ... 😉😊

Geschrieben

die frage iss, was isses für dich?
wenns rein ums ficken geht, dann lasses, denn damit wirst ihr nur weh tun!

isses mehr? dann redet!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ferdi1965:

Hallo,

Bitte nicht gleich die Keule herausholen. Es ist eh mehr eine rhetorische Frage, da ich gar nicht mutig genug bin es wirklich zu tun.

Seit über 15 Jahren habe ich eine gute Bekannte. Sie ist 45 und Single. In all den Jahren war sie es. Inzwischen wissen wir, dass sie noch niemals eine Beziehung hatte. Sie ist noch Jungfrau.

Warum das so ist weiß ich nicht.

Dabei ist es nicht ihr Äußeres. Sie ist sogar sehr hübsch und gut gebaut, aber auch sehr naiv.

Schon lange stelle ich mir vor Sex mit ihr zu haben. Ich habe sie schon oft knapp bekleidet gesehen. Gerade erst wieder.

Ist es verwerflich so zu denken? Kann ich sie darauf ansprechen, warum sie es noch nie getan hat? Und ob sie es ändern möchte?

Ich weiß, dass diese Gedanken mehr aus meiner Hose kommen. Echt werde es ja bei meinen Gedanken belassen.

Jetzt könnt ihr draufhauen...

 

 

Vielleicht hatte sie mal eine schlechte Erfahrung und ist dadurch psychisch und physisch nicht bereit. 

Wenn Du ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr hast und weißt, dass sie Dir die Frage nach dem 'warum noch nicht' nicht übel nimmt, dann frag sie doch, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, denn ist die Freundschaft wahrscheinlich futsch.

Geschrieben

Dünnes Eis. Wenn Ihr Euch 15 Jahre kennt, habt Ihr - vielleicht - eine Vertrauens-Basis, die so eine intime Frage zulässt.
Du merkst aber zum Glück selbst, dass das gewaltig "in die Hose gehen kann" und zwar ganz unsexy.

Geschrieben

< Im September geboren und im Jahr des Drachen...Eine durchaus interessante Mischung...(Man muss ja auch mal Werbung machen!)^^

morituritesalutant
Geschrieben

wenn alles passt, dann spielt für mich sexuelle unerfahrenheit keine rolle, sie muss nur bereit sein, welche zu machen.

Geschrieben

Wenn die Dame so ne gute Bekannte is,kannst doch des Thema anspreche.Nach 15 Jahre ohne Sex willst wirklich frage ob sie des ändern will?Wenn sie Sex mit dir wollte wäre in der Zeit bereits Gelegenheit gewese.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kumpeline:

Ich denke die Dame will das so .
Bin mir sicher die hätte schon Gelegenheit gehabt das zu ändern .
Lasse es lieber sonst hast du eine Freundin weniger

Noch nicht erlebt!!!

Geschrieben

Ich finde als gute Freunde, oder Bekannte, kann man doch mal darüber reden.
Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und dich als Hero der Entjungferung anpreisen.

×
×
  • Neu erstellen...