Jump to content

Bisex, was sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:

Wenn wir uns einen dritten Bi Mitspieler dazu holen bleibt es nicht aus zusammen mit meinen Mann den Schwanz vom Mitspieler zu blasen, warum sollten wir es nicht machen, und ja gevögelt wird dann auch....bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt und immer wieder gern, sehr gern.....😋😋👍

Boar ich bin neidisch auf euch 

Geschrieben

Ohja ist richtig geil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Electra2k21:

Boar ich bin neidisch auf euch 

Hmmm....da wir beide Bi sind ist es völlig normal für uns.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb zundm121213:

Hmmm....da wir beide Bi sind ist es völlig normal für uns.....

Ich kann mir auch nix schöneres vorstellen als ein Bi dreier wo beide Partner voll auf ihre Kosten kommen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zundm121213:

Wenn wir uns einen dritten Bi Mitspieler dazu holen bleibt es nicht aus zusammen mit meinen Mann den Schwanz vom Mitspieler zu blasen, warum sollten wir es nicht machen, und ja gevögelt wird dann auch....bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt und immer wieder gern, sehr gern.....😋😋👍

Gibt leider zu wenige Paare die es zusammen wollen. Meistens sucht der Mann alleine für sich, ohne die Frau!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinsamerBS:

Gibt leider zu wenige Paare die es zusammen wollen. Meistens sucht der Mann alleine für sich, ohne die Frau!

Und wir sind eins der wenigen Paare die zusammen suchen & finden 😉

vor 50 Minuten, schrieb Electra2k21:

Ich kann mir auch nix schöneres vorstellen als ein Bi dreier wo beide Partner voll auf ihre Kosten kommen 

Ist schon was feines, zu wissen und zu sehen das alle zufrieden sind....👍😋

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Electra2k21:

Habt ihr schonmal mit eurem Partner zusammen ein schwanz geblasen oder euch abwechselnd von einem Kerl ficken lassen? 

  • Nein 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zundm121213:

Und wir sind eins der wenigen Paare die zusammen suchen & finden 😉

Ist schon was feines, zu wissen und zu sehen das alle zufrieden sind....👍😋

Das ist ja die Hauptsache, hat dein Mann auch sex mit den kerlen oder nur Blowjob 

Geschrieben

Wir mögen es beide und es macht uns sehr an

Geschrieben

Ja, das gemeinsame Blasen ist sehr schön, auch Doppelvaginal ohne Gummi. Analsex mit einem Mann hatte unser Er bisher noch nicht, weder aktiv noch passiv. Aber die Neugier ist da.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb nebenan8366:

Ja, das gemeinsame Blasen ist sehr schön, auch Doppelvaginal ohne Gummi. Analsex mit einem Mann hatte unser Er bisher noch nicht, weder aktiv noch passiv. Aber die Neugier ist da.

Ist megageil, wenn man es mag kann man nicht mehr davonlassen...wir lieben den Spaß jeder mit jedem. Lecken, blasen, ficken... Unsere SIE hat es erst kennengelernt durch ihn...und ist begeistert. 

bearbeitet von Lustpaar_aus_HI
Text fehlte
Geschrieben
Am 28.5.2021 at 00:20, schrieb Electra2k21:

Liebe Frauen! 

Habt ihr schonmal mit eurem Partner zusammen ein schwanz geblasen oder euch abwechselnd von einem Kerl ficken lassen? 

Würdet ihr es wiederholen? 

Was sind eure Erfahrungen 

Wie abtörnend

Geschrieben

Wir sind beide Bi,haben die ersten Erfahrungen im Swingerclub gesammelt und es war eine tolle Erfahrung.Seitdem geniessen wir oft mit Paare oder Frauen den geilen Sex.Ich blase sehr gerne und meine Frau leckt andere Frauen ohne Ende.

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 10:12, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Ist megageil, wenn man es mag kann man nicht mehr davonlassen...wir lieben den Spaß jeder mit jedem. Lecken, blasen, ficken... Unsere SIE hat es erst kennengelernt durch ihn...und ist begeistert. 

Da können wir euch nur Recht geben. Es ist einfach super unser ER blässt gern und ausdauernd. Und unsere SIE mag es auch sehr gern von einer Frau geleckt und gefingert zu werden sowohl vaginal wie auch anal.

Geschrieben

Warum wird bisexuell immer mit nen 3er gleichgestellt.  Nur weil man bi ist will man nicht mehrere Sexualpartner zeitgleich haben.

Werde ich nie verstehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Wir suchen auch gemeinsam ein BiPaar...jeder mit jedem ... 

Bei uns ist das zwangsläufig,  als Paar suchen wir immer einen / eine oder ein Paar dazu, wie denn sonst wohl.

Als Paar ist es auch verständlich.

Geschrieben
Am 27.5.2021 at 17:20, schrieb Electra2k21:

zusammen ein schwanz geblasen

Noch nicht, aber der Titel irritiert: Was hat zusammen blasen mit "Bisex" zu tun?

Wenn dann ist das bei Vielen einfach Geilheit oder Neugierde.

Geschrieben

Mir isses nix und ich verspür da keinerlei Gelüste mehr.Hatt'mer schon,macht keinen Spass.

Geschrieben

Kann sehr schön sein

Geschrieben

Ich finde es immer geil mit meiner Frau zusammen oder vor den Augen der Frau nen Schwanz zu blasen, aber leider geben hier einige bi an obwohl sie es nicht sind, nur um die Frau ficken zu können. Daher darf keiner mehr meine Frau ficken bevor wir Männer uns nicht vorher gegenseitig geblasen haben.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Paar-aus-MK:

Ich finde es immer geil mit meiner Frau zusammen oder vor den Augen der Frau nen Schwanz zu blasen, aber leider geben hier einige bi an obwohl sie es nicht sind, nur um die Frau ficken zu können. Daher darf keiner mehr meine Frau ficken bevor wir Männer uns nicht vorher gegenseitig geblasen haben.

kann ich verstehen und spricht doch auch nix dagegen, das der mann vorher die ambitionen vom anderen erstmal alleine abklärt..

Geschrieben

Ich werde es immer wieder machen. Auch mit 2 Bi Männern - von denen die Partnerinnen nichts ahnen - Wollen !

×
×
  • Neu erstellen...