Jump to content

Schönstes Sexerlebnis?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war ein Erlebnis mit einem Bi-Paar bisher det beste Sex den ich hatte.

Geschrieben

Es gab da schon so einige, von denen ich heute noch träume. Sie waren wirklich einzigartig, aber bevor ich schreibe träume ich lieber wieder davon. 🥰🥰

Geschrieben

Ich habe kein schönstes Sexerlebnis.Es sind viele schöne Sexerlebnisse.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit einer Affäre Sex auf einer Weide, nachts (es war Sommer, also warm). Ich habe den Mann heiß und innig geliebt, wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. 

Er hat leider ein Drogenproblem und ich habe mich relativ unschön aus der Sache gelöst. Dennoch werde ich unsere Zeit, die Wucht der Gefühle zwischen uns und diese Nacht unter freiem Himmel nie vergessen. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Das oder die besten Sexerlebnisse waren immer die in festen Partnerschaften.

Da denke ich an viele, sehr viele Situationen noch heute mit einem Lächeln im Gesicht zurück.

Geschrieben

Jedes Erlebnis ist mir in Erinnerung, da ich nur mit denen meinen Spaß habe die in mein Beuteschema passen!

Geschrieben

Gab viele tolle Erlebnisse...einige sind in Erinnerung geblieben...das beste war tatsächlich mit meiner damaligen liebelei ... nach einer Fete zu ihr und dort bis in den nächsten Tag hinein...einfach nur verschmolzen...

Geschrieben

Ich hab meine Freundin auf einem Boot gefickt und die Wellen haben geholfen 😂👏🏻

Geschrieben

Das letzte geile Erlebnis war letzte Woche. Gemeinsamer Orgasmus in der 69er Stellung. Einfach Wahnsinn

Geschrieben

Für mich gibt es da mehrere Erlebnisse, die ich nie vergessen habe und auch nie vergessen werde . Das erste war die Freundin meiner Schwester, ich als frischer Singel und sie auch. Wir beide haben bei mir zu Hause gesessen Musik gehört und gequatscht. Da sagte sie ich möchte mit dir schlafen, im ersten Moment war ich perplex aber dann wurde es die geilste Nacht bis dahin.  Es sind für mich einfach tolle Erinnerungen, an die ich gern zurück denke.

Geschrieben
Am 27.5.2021 at 22:57, schrieb Molly-Beauty:

Erinnert ihr euch an das schönste Sexerlebnis? Das aufregendste?! Der oder die beste? Was hat dieses Erlebnis ausgemacht?

ich könnte da gar kein einzelnes nennen
so von wegen "und alle anderen waren dann weniger toll"
ist ja teils gar nicht gut vergleichbar, weil ganz andere Dinge das besondere ausgemacht haben

  • Sicherlich aber gehört die Nummer 3 aus diesem Beitrag von mir dazu, die oberkreative Krankenschwester mit den Handschellen...
  • Und ich wurde mal extremst wie nie vorher und nie danach verführt von einer Frau (sie ist ein paarmal, wenn sie in meiner Nähe vorbei musste, dabei direkt zu mir gekommen, hat kurz die Hüfte gedreht und im Vorbeigehen ihren Po an meinem Schritt gerieben, und andere Sachen mehr). Die hat mich mit zu sich genommen, Wasser in die Wanne eingelassen und kaum in der Wanne schon mit den Händen am Wannenrand aufgestützt ihr Becken zu mir geschoben und ein paar "Probe-Einführungen" gemacht. Sie war dermaßen selbstbewusst, hat ununterbrochen ausgestrahlt, wie sexy und unwiderstehlich sie sich findet, das war schon extrem antörnend... Und sie hat wirklich die ganz Zeit ununterbrochen gezeigt, wie sie alles genießt. Das war so vom Gefühl her echt toll. Danach wollte sie mich als Lover behalten, neben ihrer festen Beziehung (wurden dann aber doch nur wenige Sex-Treffen).
  • Und mit einer lesbischen Frau, das war auch toll auf seine Weise. Sie hat mir zwar absolut nix zugetraut nach dem Motto "eh nur ein Mann, was weiß der schon, was eine Frau braucht", sie hatte wirklich nur ein ansatzloses rein&raus zugelassen. Sie hatte mich einfach ganz direkt angesprochen, sie hätte sich gerade getrennt und wäre solo und würde gern mal wieder einen Schwanz spüren, ob sie bei mir übernachten dürfte - echt krass.

tja...
leider alles schon Jahre her, teils fast 30 Jahre...

also eins muss ich sagen: dafür, wie selten im Leben ich Sex hatte, hatte ich schon ziemlich besondere Dates
umgekehrt wäre mir wohl lieber gewesen.................

Geschrieben

2 Damen haben sich mit "mir" auf dem Rückflug von Alicante nach HH beschäftigt....

Geschrieben

Der  beste Sex war Versöhnungssex..nach einem heftigen Streit

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich versuche, jedes Erlebnis zum schönsten zu machen…😉

Geschrieben

Das für mich bis dahin schönste Erlebnis war die erste Nacht mit meinem jetzigen Freund. Er besorgte es mir fünf Mal und jedes Mal kam ich dabei zum Orgasmus. DAS hatte ich bis dahin noch nie erlebt. Es war einfach unglaublich. Seitdem hatten wir und haben wir noch immer zahlreiche sehr schöne Sexerlebnisse zusammen.

 

Geschrieben

Es gibt einige Unvergessliche und Besondere. Für ein einziges als Schönstes könnte ich mich nicht entscheiden. Aber ich kann vielleicht zu einem einige Stichpunkte nennen.

In einem anderen Land, am Ufer der Donau, Untergehende Sonne, Sommergewitter und Regen, Beide Klitschnass, Tiefe Blicke, Sinnliche Küsse.

Mehr möchte ich dazu nicht Schreiben. Unvergesslich und Einmalig.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mein schönstes Erlebnis war, als Sie aufeinander bei mir klingelte.. einen Langen Trenchcoat, Stiefel, Halterlose und Sexy dessous anhatte.. sie nur ihren Mantel öffnete und meinte, heute gehöre ich dir - Tieger

×
×
  • Neu erstellen...