Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben Mai 21, 2021 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Er hatte mich angemailt und geschrieben dass sie am Samstag shoppen gehen wollten. Und, ja,.... nicht sie, sondern ich stand auf Abruf bereit ! Für "Schweinereien", wie ich so gerne sagte. Ich wartete auf der Bank in der Fussgängerzone darauf dass sie vorbeikamen, um so zu tun als ob es reiner Zufall wäre dass wir uns hier trafen! Eine ganze weile sass ich dort und besah mir die Passanten, eher die Passantinnen und geilte mich an meiner Phantasie auf was ich mit den hübschen Damen machen würde wenn wir alleine wären ! Da kamen sie angeschlendert,.... Max und Tine besahen schlenderten die Schaufenster betrachtend auf mich zu. Max stiess Tine freudestrahlend an und machte sie auf mich aufmerksam. Ihr hier? Du hier? Unsere Gesichter in Verzückung begrüsste ich Marc mit Handschlag, Umarmung und Schulterstoss. Tine, klein, zierlich,.... versaut,.... und wie sagt man,..... devot ?,.... Egal Ich griff Tine ungeniert in die Haare, zog ihren Kopf in den Nacken und schob ihr meine Zunge zwischen die Lippen ! Max , äusserlich unberührt, sah zu wie ich sie ungeniert küsste,.... innerlich grinste er sich sicher eins,.... während ich die sich jetzt windende und nach Luft japsende Tine mit der einen Hand in ihrem Haar ihren Kopf in Position und der anderen Hand sie fest umschlungen an mich presste ! Als es ihr anscheinend doch zu bunt ging versuchte sie unter meiner "Zuneigung" zu ihr mit ihren Fäusten gegen meine Brust zu hämmern und mit ihren Heels auf meine Füsse zu trampeln. "Kusch", fauchte ich, drehte sie an ihren Haaren gezogen von mir weg und grinste. "Ist das nicht was Du wolltest", grinste ich retorisch fragend in ihre funkelnden Augen. Kleinlaut gab sie zu,... "schon",..... "aber nicht wenn Du mir den Rock hochschiebst während ich kein Höschen trage." "Sags nochmal und lauter ! Die Passanten wollen auch hören dass Du kein Höschen trägst !", sagte ich in moderater Lautstärke, wobei sich ein paar vorbeigehende nach uns schielend umdrehten ! "Ich trage kein Höschen", sagte sie zu mir. "Llaauter", säuselte ich, "viel lauter", grinste ich, während ich kurz nach Max schielte. "ICH TRAGE KEIN HÖSCHEN, DU IDIOT!", rief sie fast schon in die Menschen um uns, und trat Richtung meine Schienbeine ! Max und ich grinsten uns an ! Ich über ihr Geschrei und weil sich jetzt bestimmt 20 Leute nach Tine umdrehten ! ,.... und Max wohl,.... weil sie nach mir trat ! "Wohin geht ihr", fragte ich , den unwissenden spielend. Shoppen, blablabla, Tines Gesicht bekam wieder eine annehmbare Farbe. Ich schlenderte mit ihnen die Fussgängerzone hinab. Tine bei Max untergehakt, ich meinen Arm auf Tines Schultern. Für manche Passanten sicher ein komisches Bild, da sich doch ein paar nach uns umdrehten. Tine zog es in ein Bekleidungsgeschäft, wo sie sich eine Bluse und evtl auch mehr zulegen wollte. Als Berater fungierend nickten Max und ich mal zu mal ab wenn sie uns fragte ob dieses oder jenes Teil ihr wohl stehen würde. Und so kamen ein paar interessante Teile zusammen die sie mit in eine Umkleidekabine nahm. Tine zog den Vorhang zu und Max und ich sahen uns eine Weile vor der Kabine stehend an. "Was macht sie so lange da drin ?", sinierte Max, nachdem Tine noch kaum 1 Minute in der Umkleide war ! Und als ob es ein Stichwort gewesen wäre, hatte ich schon ein Bein in der Kabine bevor ich sagen konnte: "Ich schau mal nach" Wirsch drehte Tine sich nach mir um als sie bemerkte dass ich zu ihr in die Kabine drängte ! "Sch", zischte ich, drückte ihr meine Hand aufs Sternum und drückte sie an den Spiegel ! "Kein Mucks, und halt Deine Hände hinter den Kopf", zischte ich, während sie bar des kalten Spiegels an den ich sie drückte aufjapste ! Meine Hand wanderte an ihren Hals, drückte leicht zu, während sie zaghaft ihre Hände hebend hinter ihren Kopf führte ! "Brav", konterte ich. "Und jetzt,.... jetzt werde ich Dir meine Hand unter den Rock schieben,... ", flüsterte ich in ihr Ohr,.... "Und Du wirst nichts tun,.... noch nicht einmal stöhnen", grinste ich flüsternd in ihrem Augenwinkel ! Dann erhöhte ich den Reiz noch damit,..... dass ich meine spitze Zunge in ihrer Ohrmuschel kreisen liess ! Ich fühlte wie sie sich unter meinen Fingern schmelzend meinen Berührungen entziehen wollte. Und doch suchtend meine Berührungen gierend in sich aufsaugte ! Sie wiedersetzte sich meiner Zunge und meinen Fingern die sie aufgeilten,..... und gleichzeitig sagte mir ihr heisser Atem dass sie nach einem Orgasmus gierte ! Ich presste sie mit meinen Körper an den Spiegel während sie kam,.... und hielt ihr dabei meine Hand auf den Mund, liess sie dabei in meine Handfläche stöhnen, während meine Finger sie wahnsinnig werden liessen, sie ihre Schenkel unkontrolliert zusammen pressen wollte. Ich schubste sie aus der Kabine und Max konnte sie gerade noch vor einem dumpfen Plumps auf den Boden bewahren indem sie ihm fast in die Arme viel. "Du kannst sie jetzt wieder haben", grinste ich Max an, "Bye ihr Beiden, ich habe noch was anderes vor!" Verdutzt dreinschauend liess ich die Beiden stehen. "Bis nächstes mal ", grinste ich winkend.
Empfohlener Beitrag