Jump to content

Was findet ihr schön an euch?


Mc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch immer rundum zufrieden. Im Alter lässt der Glanz nach, aber der Lack ist noch da und mein Optimismus stirbt nach mir ☺

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gefalle mir so gut, das ich morgens vor dem Badspiegel gar nicht mehr aufhören kann, mir minutenlang selber auf die Schulter zu klopfen. Dabei murmele ich ständig Satze wie, "Du bist so geil, so toll, du biste der Beste der Besten. Du bist der Schärfste der Scharfen, fortan heißt du Peperoni."

Und natürlich meine überaus zarte, sametweiche, sensible Pfirsichhaut um die mich schon viele Damen, auch auf der Via Appia, beneidet haben.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ich bin als Gesamtkonzept schön und was Andere über mich denken geht mich nichts an.

Geschrieben

Die Antwort:
Mich im Ganzen.
Ich bin perfekt unperfekt und bin mit mir vollkommen im Reinen 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung  schaue mich nicht im Spiegel an, denn wenn ich es machen würde dann würde der Spiegel vor lauter Schreck in zig tausend Teile zerbrechen.:sweat_smile:. Aber mal im Ernst finde meine Augen eigentlich ganz Ok. Und auch meine Tattos. Mehr aber auch nicht.:D

Du hast auch ein sehr sympathisches Lächeln und strahlst Ruhe und Gelassenheit aus.

Deinen Humor hast du dir bewahrt und du hast ein riesiges Herz für Tiere...🐾🐾🐈

Und all das ist schön, denn das strahlst du aus.😊🤗😘

Geschrieben

Besonders an mir gefallen mir meine langen Haare, Wimpern und mein knackiger Hintern:x. Zählt die Stimme auch dazu? Hach, ich mag mich genauso wie ich bin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du hast auch ein sehr sympathisches Lächeln und strahlst Ruhe und Gelassenheit aus.

Deinen Humor hast du dir bewahrt und du hast ein riesiges Herz für Tiere...🐾🐾🐈

Und all das ist schön, denn das strahlst du aus.😊🤗😘

Danke Schön liebe Maria für das wunderbare, tolle Ehrliche Kompliment. Du hast mich richtig gut erkannt.:relaxed:9_9

Geschrieben

Mit gefällt alles an mir 😊 Von dem Kopf bis zu den Füssen

Geschrieben

Meinen Charakter, meine Werte und meine Persönlichkeit. 😀

Geschrieben

Hmm... Ich bin mir immer so unsicher, was mich selbst betrifft... Aber ich denke, ich mag meine Augen am Liebsten... ☺️

Geschrieben

Alles !
Und besonders mein Charakter 😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rubens67:

Nichts

da muss ich dir aber widersprechen! Mir gefällt sehr viel an dir! Aber das bleibt mein Geheimnis!

Geschrieben

Bin mit meinem Aussehen zufrieden ,und brauche mich im Internet nicht verstecken :-P

Geschrieben

Ich gefalle mir so wie ich bin. Der eine mag es der andere nicht.

Geschrieben

Man sollte sich selbst lieben und Dinge an sich schön finden... aber die wenigsten können es... ich mag nichts an mir...

Geschrieben

Ich mag mich so wie ich bin ,muss anderen nicht gefallen . Alles gut

Geschrieben

Der eine findet des schön der andere etwas anderes,doch jeder sollte sich selbst mögen.
Ich muss nicht alles an mir mögen...so mein Po,den mag ich..😁

ThomasderGrosse
Geschrieben

Ich hab voll die schönen Waden 🤣

Geschrieben

Alles, ich kann ja nun nix abschneiden und ersetzen 

×
×
  • Neu erstellen...