Jump to content

Mein Erlebnis am FKK


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein sehr schöner Tag und das Wetter war sehr schön. Ich beschloss mal wieder an die Talsperre Pöhl zu fahren. An der Talsperre gibt es einen sehr schönen und großen FKK Strand ,wo auch ein kleines Wäldchen mit anschließt. Ich lag erst in der Sonne am Wasser, herrliche Gegend wo es mir aber dann etwas zu heiß wurde und ich etwas Schatten aufsuchte. Ich ging in das kleine Wäldchen und ging natürlich Nackt etwas spazieren. Nach einer Weile kam ich zu einer Männergruppe, denen ich direkt in die Arme lief. Sie schauten schon von weitem zu mir und musterten mich von oben bis unten was ich augenscheinlich war nehmen konnte. Ich wollte eigentlich vorbei gehen aber in diesem Moment hatte ich auf einmal eine Hand auf meinem Rücken und eine Hand jeweils auf meinen Poopacken. Ich war an dem Tag schon etwas geil und ließ es einfach zu. Ich hatte sogar etwas Spaß dabei, muss ich zugeben. Dann nahm ein älterer Mann meinen Schwanz in die eine Hand und zog mir die Vorhaut zurück und mit seiner anderen Hand massierte er meine Eichel. Ich bekam sehr schnell einen Steifen und mein ganzer Körper zuckte und vibrierte. Ich weiß nicht wie er meine Eichel massierte, ich konnte es nicht sehen,da er gebückt seitlich vor mir stand aber es war ein irre geiles Gefühl. Ich spritzte auch nach kurzer Zeit viel Sperma ab, dass er dann auch noch auf meinen Schwanz verrieb und anschließend meinen Schwanz noch so lang wichste bis das Sperma richtig weis aussah. Ich schämte mich etwas mit meinem Sperma verkleisterten Schwanz zurück zu meinen Liegeplatz zugehen aber es war ein geiles Erlebnis.

Geschrieben

schöner Erlebnis Bericht

ich könnt mir schlimmeres vorstellen  ;-)

Geschrieben

Hört sich sehr gut an, habe so etwas mit einem Bi-Paar an einem Baggersee erlebt, war auch Spermareich, wurde aber auch angespritzt!!
Mehr gerne über PIN!

Geschrieben

so etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt. Ich lag nackt an einem See und dann kam ein Mann und hat wortlos meinen Schwanz gewichst und meine Eier massiert. Bis ich abgespritzt habe....

×
×
  • Neu erstellen...