Jump to content

Shoppen auf der Venus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Und ich düse düse düse im Sauseschritt, und bring die liebe mit von meinem Himmesritt, denn die liebe liebe liebe, die macht viel Spaß, viel mehr Spaß als irgendwas ...🎶😉

😉einen Stern der deinen Namen trägt den schenk ich dir heut Nacht....

Geschrieben

Egal welche Messe wir besuchen, dort etwas zu kaufen ist nicht unser Ding.

Wozu soll man das Zeug dann den Rest des Tages herumschleppen - nur weil man ein paar Euro spart?

Aber da hat vermutlich jeder seine eigene Philosophie.

 

Interessant in diesem Fall hier finden wir dass es Personen gibt die Beiträge einstellen und dann - ein paar Stunden später - ist das Profil gelöscht. Wo steckt da der Sinn ???

Geschrieben

War da einmal , und nie wieder🙄 Hatte es so bereut mein Geld für den scheiß aus dem Fenster geschmissen zu haben. Alles mega überteuert da. 👎🏻 Und sau langweilig dort. Niewider.

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wie viel sollen die einzelnen Artikel denn günstiger sein, wenn der Eintritt für 2 Leute schon 90 Euro kostet?

Wo Sie Recht hat ................

Geschrieben

Hätten wir Ihn fragen müssen , warum ??? ,aber vielleicht wurde Er ja von seiner Frau erwischt ,auf welchen Seiten Er sich herum treibt , und Die hat " Stampers " gemacht 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

gibt doch soviele online shops....die messe ist oftmals überteuert....und so wirklich der brüller oder bringer finde ich die auswahl nicht viel besser als dildoking und co....

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich für die Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...