Jump to content

Welches am Liebsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht eigentlich keiner, es gibt nichts schöneres als Sex mit einer Frau wo man eins wird oben und unten und im Herzen, dabei denkt scheiße geht da nicht mehr is mir zu wenig 🙃

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Ich selbst besitze keine Toys, aber wenn die Partnerin der Lust welche besitzt und bock hat auf Plugs oder so verwöhne ich sie damit selbstverständlich. Ist für mich vollkommen normal😉😊

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung an, mir reicht ja eigentlich ein Mann schon aus. Aber ich hätte da noch so dies und das und besonders meinen Glasdildo zum Spielen. 😅

Geschrieben

Alleine mal hin und wieder nehme ich einen Vibrator , aber nur wenn ich es mir alleine mache . Mit meinem Partner nicht ,der fordert mich so genug , da er sehr potent ist

Geschrieben

Ich steh auf Mehrfachpenetrationen. Also sind ein oder zwei Dildos dauernd im Spiel🙈🤤. Ich nehme aber auch ab und zu gern beim Löffeln z.B. den Sati dazu.

Geschrieben

Kommt das nicht auf den Partner / die Partnerin an, auf die Situation und was ihnen gefällt?

Geschrieben

SEXtoy...

Mein ultimatives Sextoy fühlt sich unfassbar gut an... und es lässt sich nirgends kaufen... es ist eine fantastische Einzelanfertigung... eine unglaublich wunderbare Bereicherung...

Mein ultimatives Sextoy ist auch mega flexibel... für nahezu jedes verheißungsvolle Vergnügen zu haben... es ist unbeschreiblich heiß... es ist wundervoll besonders...

Mein ultimatives Sextoy ist, was nicht überraschen dürfte, überhaupt kein SexTOY.... denn auf nichts würde ich so sehr stehen, wie dann eben auf meine ganz reale Partnerin...

...is halt sooo... ;-)

Geschrieben

Benutze ich nicht, habe ich nicht, will auch nicht.

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 13:37, schrieb LovelyMaria-68:

Sexy Wäsche, kann schon mehr als knistern und auch Spaß machen 😉🎶

Was denn...😍😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GT007iche:

Was denn...😍😋

Nö nö...nix kopfkino 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nö nö...nix kopfkino 😉

😔🥴🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht ob es als „Sextoy“ gilt, doch meine Sammlung an Federn, Bürsten, Pinsel, Felle, Seidentücher, Riemen, Nervenrädern, Reizstromhandschuhe... 

Normalerweise denke ich das ich mehr zähle als „Spielzeug“, doch Es mit einzusetzen, kann ganz reizvoll sein! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2021 at 13:37, schrieb LovelyMaria-68:

Sexy Wäsche, kann schon mehr als knistern und auch Spaß machen 😉🎶

Für mich ein Muss Maria

Zusätzlich: Strapon und Edelstahlplug mit Schmuckstein 

bearbeitet von Bernadette
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2021 at 22:29, schrieb KimAlexander:

Sextoy

Seinen Schwanz, da brennt die Luft, ansonsten jeder für sich Haende, Zunge, Mund 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Am 18.5.2021 at 22:29, schrieb KimAlexander:

Hi alle zusammen, welches Sextoy nutzt ihr mit jemandem zusammen am liebsten?

zusammen selten
bislang nur Augenbinde, Handschellen und Vibrator

Toys mit der Dame zusammen, das kommt bei mir erst noch....
man muss sich ja auf was freuen :)

Geschrieben

Zwei kompatible Gehirne und ein paar Kondome für meinen Schwangerschaft!

×
×
  • Neu erstellen...