Jump to content

Locations Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, besucht werden sie von allen möglichen zumindest in meiner Gegend. Soweit ich gehört habe treffen die sich sogar zum grillen. Problem ist nur das viele Herren sich nicht benehmen u. zurückhalten können, aufdringlich werden und Paare o. Solodamen flüchten dann rel. schnell wenn da niemand ist der diese Person zur Räson bringt. Kann also gut sein, dass den abend eine Frau o. Paar da war aber eben nur für 15min bevor sie vertrieben wurden. Ich vermute mal am besten ist es sich als Paar mit einem anderen Paar an einer Outdoor Location zu verabreden o. sich eine Location zusammen mit anderen Paaren für outdoor zu suchen die nicht schon auf x Seiten gepostet wurde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das drolligste ist, wenn ich hier für meine Gegend PP´s suche, ist jeder Flecken, auf den auch nur ein Auto passt, ein erotischer Treffpunkt :clapping:

Und dann stehen da auch noch X Namen, die sich da angeblich treffen.

Es gibt PP´s  auf denen man Paare und ganz selten Einzeldamen trifft. Aber die sind sehr, sehr selten und ich, für meinen Teil, habe sie eher durch Zufall, als durch die Suche hier gefunden.

Wenn man Gay oder Bi ist, hat man hier gute Chancen. Bei Damen und Paaren würde ich die Suche anders angehen.

Viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...