Jump to content

Penishülle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, solche Teile fallen eher in den Bereich Fetisch, der praktische Nutzen erschließt sich mir kaum und ich kann mir auch nicht vorstellen, damit irgendwie Lust zu empfinden.

Und die "Susi", die so etwas mitmacht, musst Du auch erst einmal finden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Was ist das...????
Wozu braucht man dad.????

grafik.png.6f01d067c971366488816cb4a912d5d7.png

• Transparente Penishülle mit markanter Äderung. Verlängert das männliche Glied um 5 cm.
• Verwendung: Für besonders intensiven Sex.
• Aktverlängernd: Unterstützt wie ein Penisring eine langanhaltende Erektion.
• Intensiv: Das MEGA DICK Sleeve verwöhnt mit seiner abwechslungsreichen Oberflächenstruktur.
• Anwendungsfreundlich: Die Penishülle ist angenehm dehnbar, ohne dabei seine Festigkeit zu verlieren.
• Lieferumfang: 1 x Penishülle MEGA DICK Sleeve von You2Toys. Gesamtlänge 19 cm, Einführtiefe 14 cm, Innen-Ø 3 cm (dehnbar), Wandstärke 1,2 cm. TPE.

 

Geschrieben

er hatte das mal um den finger beim fummeln, aber ich fands nicht den hit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Dadurch könnte der Akt länger als 3-5 Minuten gehen bis mann kommt.

Aha

vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Das die Frau mal richtig ausgefüllt ist. Es vergrößert schon enorm den Durchmesser und erzeugt somit schönere Gefühle in der Susi

Dein Ernst?

Geschrieben

Ich hab schon 2 testen dürfen, für mich war es mega, allerdings tut mir der Mann dann schon irgendwie leid weil das Gefühl für ihn mehr als nur gedämpft ist😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tätulove:

Ich hab schon 2 testen dürfen, für mich war es mega, allerdings tut mir der Mann dann schon irgendwie leid weil das Gefühl für ihn mehr als nur gedämpft ist😅

Frau sollte diesbezüglich schon egoistisch genug sein und ihre Lust einfach nur genießen.

Ein Mann wird es sicher nicht tun, wenn er selbst keinen Spaß daran hat ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb jaybear:
vor 44 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Zu 3. Als Kondomersatz würde ich das Teil nicht akzeptieren.

Das steht, glaube ich, sogar ausdrücklich dabei, dass das kein Ersatz ist.

Wo hat er das geschrieben?

Ich habe nur:

"3.      Es ist ja wie ein dickes Kondom und nach dem Akt bleibt die Frau sauber und keine sauerei mit den Flüssigkeiten."  gelesen.

 

Ohhh Susi.......!

Geschrieben

Habe so`n Ding mal mit meiner Partnerin ausprobiert (wesentlich kleinere Dimensionen), nach einmaligem Benutzen landete das Teil in der Tonne, da wir beide keinen gefallen dran hatten.

Vlt. solltest du das mit deiner zukünftigen Partnerin besprechen, die Meinungen hier sind nur subjektiv :flushed:

Geschrieben

Kleiner Einwand zu Punkt 2) funktioniert natürlich nur bei Frauen, die Vaginale Orgasmen erleben. Prozentual gesehen der kleinere Teil der Ladys. Dödöm. Dem Großteil der Mädels, die klitoral zum Höhepunkt kommen, kannste Gummipuppen über den Lümmel ziehen, wie du willst. Da passiert nüscht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

Kleiner Einwand zu Punkt 2) funktioniert natürlich nur bei Frauen, die Vaginale Orgasmen erleben. Prozentual gesehen der kleinere Teil der Ladys. Dödöm. Dem Großteil der Mädels, die klitoral zum Höhepunkt kommen, kannste Gummipuppen über den Lümmel ziehen, wie du willst. Da passiert nüscht.

Richtig erkannt….die meisten Frauen kommen über den Kitzler und die wenigsten vaginal.

Den meisten Frauen ist es eigentlich egal, ob sie noch ein rein geschoben bekommen und wie groß und wie dick er ist. Das weiß ich auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Verstehe ich nicht. 

Durch die Wandstärke der Hülle, spürt der Mann nicht so dolle die schönen Gefühle wenn er drin ist….also kommt Mann nicht so schnell und der Akt „Kann länger gehen“

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Wie viele Frauen sind dir schon begegnet die genau das gut finden?

17

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt nur klitorale Orgasmen.

Jein. Natürlich ist die Klit immer beteiligt. Dann nennen wir es anders; Penetrations-Orgasmus beim Eindringen in die Vagina? (Gott, das klingt trocken).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

definitiv NEIN

Lies meinen Nachtrag. 

vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Jein. Natürlich ist die Klit immer beteiligt. Dann nennen wir es anders; Penetrations-Orgasmus beim Eindringen in die Vagina? (Gott, das klingt trocken).

Solange sonst nichts trocken ist :)

Geschrieben

Was is ne penishülle? 🥴

Geschrieben

1,2 cm? Gefühlsecht, was? :-)

Geschrieben

@leuchtkugel Wie soll denn Dein Punkt 3 funktionieren, wenn das Teil so kurz ist und eng anliegt?
Wo bleiben denn Deine "Flüssigkeiten"? Oder benutzt Du die Hülle plus Kondom?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Richtig erkannt….die meisten Frauen kommen über den Kitzler und die wenigsten vaginal.

Den meisten Frauen ist es eigentlich egal, ob sie noch ein rein geschoben bekommen und wie groß und wie dick er ist. Das weiß ich auch.

Also mir ist nicht egal, was ich reingeschoben bekomme von der Dicke her. Nicht jede Vagina ist gleich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

1.      Zur Lustdämpfung, weil die Wandstärke 1,2 cm ist und dann ich nicht unmittelbar dieses schöne Gefühl spüre. Dadurch könnte der Akt länger als 3-5 Minuten gehen bis mann kommt.

 

Warum um Himmels Willen will man denn seine Lust dämpfen und nichts spüren? 😂 Dann kann ich es doch gleich ganz sein lassen! 😂 

1, 2 cm Wandstärke??? Bist du dir da sicher??? 😂 Ich schmeiß mich weg :clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jetzt den Schwanz von meinem Partner nehme... Der ist gut 5 cm im Durchmesser... Wenn da noch über 1 cm dazukommt ist das schon fast zuviel würde ich sagen. Und die Länge... Es wird nicht nur leicht unangenehm wenn der Riemen zu lang ist, das tut extrem weh und das nicht nur beim Sex, sondern auch noch einige Zeit danach. Wir haben auch eine, aber nie genutzt weil 

- unangenehme Noppen 

- der Penis schon ohne Hülle dick genug ist und beschnitten einfach zu lecker aussieht um den in sowas rein zu stopfen 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Der Akt dauert nur 3 bis 5 min ohne der Hülle bei dir ....hm ok

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leuchtkugel:

1.      Zur Lustdämpfung, weil die Wandstärke 1,2 cm ist und dann ich nicht unmittelbar dieses schöne Gefühl spüre. Dadurch könnte der Akt länger als 3-5 Minuten gehen bis mann kommt.

Du meintest vermutlich Millimeter - oder? Bei einem durchschnittlichen Penisdurchmesser von 4 cm ergäbe sich ansonsten ein Außendurchmesser von 6,4 cm bzw. ein Umfang von 20,1 cm! Das ist dicker als ein Zaunpfahl! :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...