Jump to content

Das würde mich Reizen... - was antwortet ihr?


xR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht so einiges an und was das so ist, das erzähle ich dem Mann meiner Begierde unter vier Augen. Wenn ich weiß, dass ich mich ihm anvertrauen kann und nicht belächelt werde für Neigungen und Vorlieben, dann macht mich das besonders an.

Geschrieben

Wenn für mich die Ausstrahlung und die Stimme harmonisch im Einklang ist, der Rest ist ERSTMAL nebensächlich......was ich anstelle ,mit dieser Person die mich antörnt? Die Person wird es dann merken und entscheiden ob ich die passende Person bin mit der ich oder wir unsere reize ausspielen....euch noch einen angenehmen Start in die neue Woche...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich kann dir sagen was mich so gar nicht anturnt, nämlich Männer die merkwürdige Wörter wie "enjoyn" benutzen und die deutsche Sprache nicht beherrschen. Die Dinge, die mich richtig anturnen, erspar ich dir. Ich will ja nicht, dass du noch Kopfkino bekommst.

Anturnen meinst Du im schönsten deutschen Sinne, also nicht dem Wecken von Lust auf, sondern dem tatsächlichen Durchführen von Leibesübungen?

Geschrieben

Hab ja schon mit der deutschen Rechtschreibung echt ein wenig brobleme, geb ich ja auch zu. Was meinst du mit enjoyn genau? Ist das die Mehrzahl von ich mag es mit mehreren Frauen/Männern auf einmal? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Mann mir sagt *Das würde mich reizen*, dann probieren wir es aus und umgedreht genauso, aber das vertrauen wir uns unter vier Augen an...und bis auf wenige Ausnahmen kam immer sehr guter und befriedigender Sex dabei heraus :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Eine fast leere Autobahn am Sonntag in der Früh um 7 Uhr auf dem Heimweg. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb queer_desir:

Anturnen meinst Du im schönsten deutschen Sinne, also nicht dem Wecken von Lust auf, sondern dem tatsächlichen Durchführen von Leibesübungen?

Anturner sind die sportlichere Variante der Antänzer...

Geschrieben

^enjoyn^ ist hier doch jetzt gar nicht das Problem !

...die jetzt nicht so jeder sich vorstellen kann...

Da wurde er gerade wieder schlaff ! Turn the Lights on...

Geschrieben

Mich machen ja völlig verunglückte Anglizismen total scharf 🌶
Ansonsten muss ich zugeben, dass Intelligenz im Zusammenspiel mit Humor beinahe Alles von mir haben kann 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich not enjoyn weil locking down

bearbeitet von ForeverGone
Geschrieben

Jemand der nicht versucht irgendwie hipp zu enjoyn wäre ein guter Anfang. Anglizismen sind nicht so meine Welt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich werde nicht dein Kopfkno in Wallung bringen...ein Schelm wer Böses denkt...😎😉

Meins bringst du immer in Wallung😁😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Meins bringst du immer in Wallung😁😉

Wünsche dir einen wunderschönen Tag 😘🦋🍀

Du kitzel Freund...fühl dich gekitzelt 🤗🦋😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ForeverGone:

Ich not enjoyn weil locking down

🤪nein knock out......bei hyper mega enjoyn 

Geschrieben

Ich stehe auf SPH.  Small Penis ***.  Also darauf das Frauen ( und Teilweise auch Männer ) sich über meinen minipimmel lustig machen . Außerdem trage ich gerne Nippelklemmen und mag leichte Schläge auf den Po . 

LG 

Geschrieben

kommt immer drauf an, wer fragt....
unter anderem macht es mich an, wenn man entweder deutsch oder englisch spricht, denglisch find ich extrem dämlich

Geschrieben

Was bitteschön ist enjoyn??.

Geschrieben

wenn ich ein feedback bekomme, dass alles paßt. mein name dazu geil

Geschrieben

Kann ich mir vorstellen, dass du das wissen möchtest. Ist ja auch einfacher, als sich selbst das Kopfkino anzuknipsen :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤪nein knock out......bei hyper mega enjoyn 

Ja toll und schon kommt wieder der Scooter Ohrwurm, Hyper Hyper.

Wobei ein Klassiker sind sie ja doch

×
×
  • Neu erstellen...