Jump to content

Unsere Poppen treffen - High - & Lowlights :) ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hab ich ja Glück gehabt, so einen dämlichen Menschen, der in der hinteren Welt lebt , nie getroffen zu haben.
Ja der Krebs steckt in jeden Menschen, bei dem einen kommt er zum Ausbruch, andere haben Glück.
Ne da hab ich nur positives erlebt und irgendwann mal ein Kommentar dazu geschrieben.
Du scheinst gute Nerven und Geduld zu haben.
Wäre mir sowas untergekommen.
Hätte gesagt sei bitte ruhig, wir ficken gleich, aber erzähl was schönes und erotisches. Lach, Spaß. 😅🙉🙈

Geschrieben

Mich wundert es, dass so etwas frei rumlaufen darf.

Geschrieben

Ohhhhhhhhhh mei Gott.:))) Das hätte dir doch schon vorher auffallen müssen....Beim Schreiben.telefonieren.................Echt ein Honk.:)))))))))))))))

Geschrieben

@TE Erstaunlich wie leidensfähig manche Menschen sind. Ich wäre längst gegangen, wobei sich diese eigenartige Denkweise doch sicher schon in der im Vorfeld gelaufenen Konversation hätte abzeichnen müssen.
Hast du Schwierigkeiten sowas zu bemerken und Dinge zu hinterfragen?

Geschrieben

so ein kontakt wäre was für mich gewesen. das sid wenigstens mal interessante themen,  denn ob er 1 stunde am stück kann,  interessiert mich nämlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Norma_Bombshell:

Kerl konnte Navi nicht lesen und kam vier Straßen weiter zum stehen, ich bin dort hin gelaufen.

hat dir die bewegung geschadet ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb weiche_haende:

@TE Erstaunlich wie leidensfähig manche Menschen sind. Ich wäre längst gegangen, wobei sich diese eigenartige Denkweise doch sicher schon in der im Vorfeld gelaufenen Konversation hätte abzeichnen müssen.
Hast du Schwierigkeiten sowas zu bemerken und Dinge zu hinterfragen?

Also wenn sich das beim Treffen rausstellt, muss es daran liegen, dass ich vorher keine Dinge hinterfrage oder bemerke?? 
 

Eventuell hat er sich ja auch einfach bis dahin super verstellt, noch nie daran gedacht was? 
 

vor 6 Minuten, schrieb Wendelgard:

hat dir die bewegung geschadet ?

hat niemand von gesprochen. 

vor 45 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Da hab ich ja Glück gehabt, so einen dämlichen Menschen, der in der hinteren Welt lebt , nie getroffen zu haben.
Ja der Krebs steckt in jeden Menschen, bei dem einen kommt er zum Ausbruch, andere haben Glück.
Ne da hab ich nur positives erlebt und irgendwann mal ein Kommentar dazu geschrieben.
Du scheinst gute Nerven und Geduld zu haben.
Wäre mir sowas untergekommen.
Hätte gesagt sei bitte ruhig, wir ficken gleich, aber erzähl was schönes und erotisches. Lach, Spaß. 😅🙉🙈

Oh Gott, sowas kommt mir nicht ins Höschen. 😂 ich hab ihn an einer Schule dann stehen gelassen 🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wendelgard:

hat dir die bewegung geschadet ?

Ich glaube, der Punkt ist, dass der Typ ganz am Anfang zeigte, wie verpeilt er ist.

Zunächst denkt man sich nichts dabei, aber bei dem Gespräch dann als Gesamtbild schon witzig.

Geschrieben

ich weiss nicht ob du ein navi hast.  navis können einen auch falsch führen.

Geschrieben

Lowlight...

"Ich würde dir am liebsten den Arsch versohlen" und das permanent- in einem Museum. Gott, nach dem Besuch war ich weg...

Geschrieben

Bei diesem Satz hier musste ich Schmunzeln "Die ganze Menschheit müsste ausgerottet werden" . Den da bin ich gespaltener Meinung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Oha, da ist aber jemand im Gefühltsdelirium und hat ein Mitteilungsbedürfnis...
Schön dass du so einen tollen Abend hattest...
Ja wenn weltbewegende Fragen aufkommen wie: warum stinken Fische obwohl sie ein Leben lang baden?
Manchmal trifft man hier Menschen, mit denen man sich kurzzeitig ganz gut verstehen kann...
Ich vertraue hier allerdings absolut keinem einzigen Mann mehr... Alles Gute Schauspieler, die sich verstellen nur um einen wegzustecken...
Und ja, das spreche ich in der Fall Gemeinde rum, denn hier trifft es definitiv auf die Allgemeinheit zu.

Wenn du denkst,das ihr Frauen besser seit,dann bist du Naiv . Denn ihr seit keinn bisschen besser wie das Männliche Geschlecht

Geschrieben

Das könnte ich sein! Beim Date lief alles schief. Ich wollte vorher tanken, kam ich an, war die Tankstelle zu. Umweg bis zur nächsten. Kurz vor der Auffahrt zur Autobahn flog mir ein Bussard vors Auto. Riesen Schreck, aber es war nichts passiert. Auf der Autobahn dachte ich dann :" Bleib ganz ruhig. Ab jetzt kann nichts mehr passieren. Jetzt geht es nur noch geradeaus." Von wegen.....alle Autobahnausfahrten waren gesperrt, und durch die Umleitungen stand ich plötzlich irgendwo in der Walachei. Inzwischen war ich schweißgebadet. Er über whatsapp: "Wir treffen uns an der Autobahnausfahrt Kreuz Kerpen." Ich war so erleichtert : das kenne ich. Komme ich dahin ist es gesperrt, und ER unterwegs mit dem Motorrad, und nicht erreichbar. Letzten Endes haben wir uns nach vielen Wirrungen dann endlich gefunden. Es gab auch einen Kuss. Aber es blieb bei dem einen mal. Es sollte wohl nicht sein!

Geschrieben

😅😅😅Ich hätte mich da schon längst verabschiedet! Katastrophen hatte ich noch nie.
Meine waren sehr locker und lustig.😉

Geschrieben

hätteste mal besser gefickt, statt nur rumzulabern...

Geschrieben

Low: Thema Kita und Lockdown. Der Typ holte aus von wegen jetzt merken Eltern das sie ihre Kinder nicht mehr abschieben können. Auf meinen Einwurf das die meisten Eltern Kinder in die Kita geben damit sie arbeiten können und Kinder Sozialkontakte brauchen, meinte er diese Eltern wären einfach geldgeil und würden deshalb Kinder abschieben. Auf meinen Einwand, dass man sich und dem Kind auch was bieten möchte stellte er fest das ich ja auch so absolut geldgeil bin. Tja was soll ich sagen? Er kinderlos, arbeitslos und wohnt bei Eltern... sofortiger Kontaktabbruch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Norma_Bombshell:

Frauen brauchen nicht mehr arbeiten gehen, nur Männer und in einigen Jahren sind es eh nur noch Roboter.. 

das würde mich wirklich nicht wundern, wenn sich in ein paar jahren manche lieber einen roboter zulegen und dazu noch schwul werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lowlight: allein beim Treffpunkt, wohl nichts Besonderes :flushed:

Highlight: sie war anwesend, bemerkenswert ;)

Geschrieben

Ich hatte 2 die mir in Erinnerung geblieben sind .
Nr 1 fasste mich im Auto ungefragt an die Brust und nahm meine Finger in den Mund um daran zu saugen.....
Nr 2 ...bei Ikea im Restaurant erzählte mir nur von den Leuten die er bereits alle verklagt hat wegen allem möglichen. Als ich ihm zum Abschied sagte das er nicht mein Typ ist war er so fassungslos. Aber verklagt hat er mich wenigstens nicht 🤣

Geschrieben

Ich hatte da wohl etwas mehr Glück am Anfang gehabt was aber nur ein paar Monate gut ging, sie hatte sich bei mir eingenistet hatten ab und zu noch Spaß zusammen bis ich dann raus bekomme habe das sie sich neben bei noch amüsiert. Ich habe sie dann freundlich gebeten wenn ich von der Arbeit nach Hause komme das sie dann weg ist, als ich die Tür aufmachte stand sie mit meinen Küchenmesser 🔪 in der Hand vor mir und sagte nur wenn ich dich nicht haben kann dann soll.mich niemand haben. Hört sich wie in einen schlechten film an aber leider war es real, ich bin dann geflüchtet habe die Polizei geholt und nach dem diese dann in die Wohnung gekommen waren hatte sie mein Wohnzimmer zerlegt.
Ja denke da sind spinner die nur reden wohl harmlos.

Geschrieben

Aus meinen Anfangstagen hier, wo ich noch nicht aufs Bauchgefühl geachtet hab: Es stellte sich aus, dass sie aus der geschlossenen Psychiatrie ausgebüchst ist, um mal wieder Sex zu haben. Um es ganz kurz zu machen: Es ist nicht gut ausgegangen, als ich das Date beenden wollte, da sie eindeutig hygienische Probleme hatte und ihr Verhalten immer seltsamer wurde. Das wurde im Verlauf filmreif. Aus heutiger Sicht lustig, aber damals war es pure Verzweiflung. :smiley:

Geschrieben

Mein schönstes treffen war einmal, wirklich einzigartig. Hatte damals eine wirklich schöne nette Frau kennengelernt, und wir verstanden uns richtig gut, allerdings schickte sie mir ein falsches Bild von sich, wo andere denken, OMG. Wir verabredeten uns zu einem Spaziergang, und ich hatte immer noch das Bild im Kopf, dass sie mir schickte. Ich wartete am vereinbarten Treffpunkt und hielt schon aus schau nach ihr, eine gewisse Zeit lang später, als ich eigentlich wieder gehen wollte, rief mich jemand mit meinem Namen. Als ich sie sah, war ich so perplex und mir wurden die Knie weich. Weil sie einfach unbeschreiblich super süß war. Sprach sie dann auf ihr Bild an, sie meinte es sei ein test gewesen, ob ich wirklich zum treffen komme oder nicht, und ob ich Vorurteile hätte. Wir gingen spazieren und quatschten über alles mögliche, danach gingen wir essen. Es wurde danach eine wunderschöne lange Beziehung daraus. Und nein wir gingen nicht nach dem ersten Treffen gleich ins Bett, es dauerte schon etwas länger. 😊😊

Geschrieben

Ich glaube ich habe schon einmal irgendwo hier darüber berichtet. Ich hatte zwei sehr belustigende Erlebnisse. Das erste ist schnell erzählt: denn die Frau hatte wohl nie vor, mit mir in die Kiste zu hüpfen. Ich sollte nämlich nur einen Bagger fahren und ihren Garten neu gestalten :-)

Mein zweites Erlebnis war, dass ich hier eine Frau kennenlernte und wir uns sofort verstanden haben. Ich habe ihr im Laufe der Zeit natürlich auch viel über mich geschrieben und auch erwähnt, dass ich Schreibe. Sie wohnt nicht sehr weit entfernt von mir und so haben wir uns schon bald persönlich kennen gelernt. Wir waren bei ihr zu Hause, saßen auf dem Balkon und haben über Gott und die Welt geredet und sie hat mir von all den Männern erzählt, die sie in den letzten Jahren vernascht hatte. Irgendwann legte sie mir ein, von ihr Handgeschriebenes Manuskript vor, welches ich bitte lesen und beurteilen sollte. Sie hatte über jede einzelne ihrer männlichen Bekanntschaften Buch geführt und bis ins kleinste Detail beschrieben, was sie so mit diesen im Bett erlebt hatte. Ich habe das Manuskript zwar nicht vollständig durchgelesen, aber keiner der Männer kam besonders gut weg. Irgendwann meinte sie, nun wäre es an der Zeit sich auch einmal um meinen " kleinen Mann" zu kümmern. Ich habe dankend abgelehnt, denn ich wollte weder in Konkurrenz zu ihren anderen Eroberungen treten, noch war ich besonders scharf darauf in ihrem Buch zu landen 😀

Sorry, kann sein das ihr beiden das hier vielleicht sogar lest. Ihr seid beide ganz tolle Frauen, aber na ja, ihr wisst ja ... 🤩🙂

×
×
  • Neu erstellen...