Jump to content

Neue Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Neue Nachbarn sind zu uns ins Haus eingezogen. Ein paar Jährchen älter als wir. Silke hat sich schon bei Mo vorgestellt und wir haben uns zwei mal am Briefkasten ganz nett unterhalten. Es hat sich aber nach ein wenig mehr als nur eine nette Unterhaltung angefühlt... Am Wochenende stehen Silke und Oli vor unserer Haustüre. Wir bemustern sie ein dezent und bitten sie rein. “Mögt ihr was prickelndes?”, fragt Silke. “Klar, kommt drauf an was genau”, sagt Mo. Silke grinst: “Weiss nicht, was du parat hast. Wir haben aber nur Sekt dabei.”

Sarah und ich spüren die Chemie zwischen mir und Silke. Wir holen in der Küche Gläser. Dort checken wir gegenseitig, ob wir interessiert wären und bestätigen beide bevor wir wieder mit den Gläsern ins Wohnzimmer gehen. In dem Moment knallt der Sektkorken raus! Es sprudelt hoch in mein Gesicht. Silke und Sarah stehen erschrocken auf und wollen beide helfen. Da sag ich zu Sarah "chill, ich glaube, Silke will mir im Bad behilflich sein.”

Silkes Mann schaut skeptisch und weiß nicht, was er davon halten soll. “Hmm ok. Mo, gib Bescheid, wenn du noch Hilfe von mir brauchst.” “Ich habe ja nicht absichtlich in Mos Gesicht gespritzt.” Ich sage "pass auf sonst gibts ne Revanche" und Silke begleitet mich ins Bad und wischt mein Gesicht mit einem Handtuch ab. Oli ist verwirrt. Sarah fragt Oli, ob es ihm gut geht. Während Silke und Mo schon den nächsten Schritt gegangen sind...

“Ähm geht so! Spritzt er jetzt Silke voll?”, fragt er mit einem leicht ernsten und doch leicht ironischem Unterton. “Das was da abgeht, kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich weiss, was hier abgehen kann.”Sarah nimmt Olis Hand an ihren grossen Busen. Währenddessen hat Mo seine Hände solide an Silkes Hintern geparkt und die beiden lecken intensiv rum. Er knetet sanft den Busen! “Mhhmm, das gefällt mir”, sagt er. Sarah stöhnt auf, packt ihre Brüste aus und lässt Oli an den Nippeln lutschen. Gierig saugt er sie in seinen Mund, während seine hände ihren Po suchen. Mo kniet unter Silke und zieht ihre Hose und das Höschen aus. Sie ist wie willenlos. Mo positioniert ihre beine so, dass er einfach an ihre feuchten Stellen kommt. Silke erschreckt sich und sagt "das ist aber nicht meine Muschi" Sie zuckt etwas weg. Und gleichzeitig verrollt ihre Augen während Mo ihr Arschloch leckt und seine Zunge sie erregt.

Im Wohnzimmer haben Oli und Sarah keine einzelnen Kleidungsstücke mehr an. Sie sieht Olis Ständer. Und setzt sich auf sein Gesicht während sie nach seinem steif gewordenen Penis greift. Direkt dringt Oli mit der Zunge zwischen die Schamlippen. Sie nimmt den ganzen Penis gleich in den Mund und befriedigt ihn deepthroat. Er stöhnt ihr laut zwischen die Schamlippen. Sein Becken geht stark nach.

Silke kommt nicht auf Mos Zungenkünste klar und packt seinen lockenkopf zwischen ihren Beinen während sie das erste mal kommt. Sie vibriert. Mo stellt sich hin, wischt sich Silkes Geilheit vom Kinn und Silke setzt sich erschöpft auf den Badewannenrand, dreht sich um und...Zeigt ihren Arsch und ihre nasse Möse. Mos Schwanz ist schon extrem hart und er steckt ihr den Schwanz in die unfassbar nasse Muschi. Silke stöhnt auf und fühlt sich überfordert. Sarah und Oli öffnen nackt die Badezimmertür: "Gehst du mir etwa fremd, du notgeiler Depp?" während Oli von hinten ihre Titten knetet und sie seinen Schwanz in der Hand hat und zwischen ihre Arschbacken reibt.

Alle lächeln und lachen und Mo stößt Silke noch härter und sagt "dann räche dich doch. hast ja schon nen Schwanz in der Hand"

Das ganze verlagert sich auf die Couch im Wohnzimmer und Oli nimmt Sarah im Doggystyle durch während Silke auf Mos Schwanz reitet. Silke hört auf und schaut gierig auf Sarahs Brüste, die sie unbedingt anfassen und lecken will. Während Oli und Silke beide Sarahs Busen lecken, kneten und die Nippel lutschen, leckt Mo Silkes feuchte Muschi und ihr Arschloch weiter.

Mo fängt wieder an, Silke von hinten durchzunehmen. Silke: "so kann ich mich nicht auf Sarahs Brüste konzentrieren", stöhnt sie.

Sarah kniet sich hin und fängt wieder an Olis Schwanz zu lutschen. "Ich wusste gar nicht, dass du so geil auf andere Schwänze bist", sage ich zu Sarah.

"Es gefällt dir doch, mit einer Schlampe verheiratet zu sein", antwortet Sarah während sie Olis Schwanz im Mund hat und spuckt auf die Eichel und fickt Oli mit ihren großen E-Cup Brüsten. Sie reibt und schüttelt ihre Brüste so intensiv, dass Oli es nicht mehr aushält und seine volle Ladung auf Sarahs Busen platziert. 

Mo hat Silke währenddessen erneut zum kommen gebracht mit dem kleinen Finger in eurem Arschloch und seinem harten und breiten Penis in ihrer Muschi. Während Silkes Beine zittern und sie auf der Couch zusammenklappt, spritzt Mo ihr auf den Bauch bis zu den Brüsten als sie sich gerade mit dem Rücken auf die Couch hingelegt hat. 

Sarah beugt sich über Silke und reibt ihren mit Sperma eingesauten Busen auf Silkes Oberkörper und knutschen währenddessen noch ein wenig und streicheln noch kurz ihre Muschis gegenseitig. “Ein toller Abschluss endet immer mit meinen Fingern in einer Dame”.

Geschrieben

Einfsch geil geschrieben.

Geschrieben

ihr seit schon verrückt und habt ein tolles Parr gefunden zum Überrumpeln ;-)

×
×
  • Neu erstellen...