Jump to content

Parasitentum oder Symbiose?

To****

Ist dieses Verhalten der Frau eher parasitär oder eher symbiotisch?  

32 Stimmen

1. 1. Ist dieses Verhalten der Frau eher parasitär oder eher symbiotisch?

• Ich bin eine Frau und finde das parasitär
    • Ich bin eine Frau und finde das symbiotisch
    • Ich bin ein Mann und finde das parasitär
    • Ich bin ein Mann und finde das symbiotisch

Empfohlener Beitrag

Ach so, ich hab noch vergessen zu erwänen, dass die Frage nach dem Führerschein für mich auch der absolute abturner ist...

Was total unwichtiges... Aber für die Frauenwelt von großem Belang!

Zur Info: die Anzeige dieser cleveren Frau ist mittlerweile deaktiviert.

Denn nichts, aber auch rein gar nichts in dieser Anzeige belegt die Unterstellungen des TE.

Da in dieser Zeitung eine bestimmte Art von Anzeigen oder auch Anzeigetexten nicht erlaubt ist, muss notgedrungen umschrieben werden.
Man muss sich nicht mal besonders anstrengen, um zwischen den Zeilen zu lesen - gerade von dir als Frau sollte diese Fähigkeit eigentlich zu erwarten sein

Aber alle lesen nur Geld, obwohl dieses Wort im Text kein einziges Mal vorkommt.

Genau, das darf es auch nicht.

Wie kannst du eigentlich ernsthaft auf eine Antwort hoffen, TB, wenn du der Frau einen Link zu diesem Thread geschickt hast? Wahrscheinlich lacht sie herzlich über all die Ausführungen.

Das erste Anschreiben, in dem ich dieser cleveren Frau nach ihrem Erfolg der Anzeige befragte und den Link hierher schickte, war ein taktischer Fehler. Denn da wusste ich noch nicht, dass ich der Sache mit ihr tiefer auf den Grund gehen würde. Möglicherweise ist sie dem Link auch gar nicht gefolgt, sondern hat meine Antwort gleich als Spam gelöscht.

Wenn sie allerdings diese Diskussion hier verfolgt, bin ich mir ganz sicher, dass sie auf mein zweites Kennenlern-Anschreiben reagieren wird, sofern sie wirklich ein Mensch mit Bildung und Humor ist - schon allein deswegen, weil sie wissen will, wer auf diesen "Unsinn" hier kommt
Ich würde sie, wenn sie nett ist, ggf. zu einem Glas Champagner im Kaminzimmer der Villa Hammerschmiede (Google hilft. Da kann man übrigens auch hervorragend essen) einladen. Sie soll sich dann aber bitte nicht dafür "revanchieren", das mache ich einfach so

Und lieber TE, was ist an dieser Anzeige so schlimm? Die Dame ist offen und ehrlich und schreibt was sie ist und will.

Daran ist gar nichts schlimm. Ich stelle nur die Frage, ob so ein Verhalten eher als parasitär oder symbiotisch eingeschätzt wird.
Weiter gebe ich dem Anschein Ausdruck, das sie nichts auf die Reihe bringt und einen "Sponsor" sucht (ich mag mich täuschen) und frage mich gleichzeitig, wie sehr sich Frauen abwerten, wenn sie sich nur dann als erfolgreich empfinden, wenn sie einen erfolgreichen Mann "erlegen".

Ach so, ich hab noch vergessen zu erwänen, dass die Frage nach dem Führerschein für mich auch der absolute abturner ist...

Schon 16-jährige suchen sich bevorzugt ältere Freunde, weil diese einen Führerschein haben und sie chauffieren können.
Auch das zählt zum "Etwas bieten können"

Was total unwichtiges... Aber für die Frauenwelt von großem Belang!

Wenn die Frau in derselben Stadt wohnt, weiß man gleich:
die fährt kein Rad.
Und solche taugen nichts im Bett! Weiß ja jeder.
Insofern begrüße ich solche indirekten Hinweise.

Wenn die Frau in derselben Stadt wohnt, weiß man gleich:
die fährt kein Rad.
...

Möglicherweise ist die Frau Marathonläuferin und dieses "nach oben buckeln - nach unten" treten liegt ihr nicht.

Außerdem: Prinzessinnen reiten immer auf dem Schimmel vom Prinzen.

(bearbeitet)

Lach.. wie, Frauen, die kein Rad fahren sind mies im Bett? Aha! Na ja, kommt auch auf die Größe der Stadt an. In Berlin wäre man da teilweise ewig unterwegs.

Machen wir uns mal nichts vor - es gibt diese Art Frauen noch immer. Beim Zappen gerate ich ab und an in so Magazine, wo irgendwelche IT-Girls freimütig bekennen, dass sie sich einen reichen/berühmten Mann angeln wollen. Manche tun es wegen des Geldes, andere wegen der Publicity. (Welche der Bohlenfrauen wäre wohl ohne ihn so oft in den Medien?) Sogar in Politikerkreisen ist doch diese Art der Karriere nicht ungewöhnlich. Erfolg macht sexy - oder hätte Frau Kohl Herrn Kohl auch genommen, wenn er am Fließband gearbeitet hätte?

bearbeitet von SinnlicheXXL

die fährt kein Rad.
Und solche taugen nichts im Bett! Weiß ja jeder.
Insofern begrüße ich solche indirekten Hinweise.

Was ist das für ein Shit ??

Weil eine Frau kein Fahrrad fährt ist sie schlecht im Bett. Du solltest dich von den abstrusen Thesen die der TE hier im Forum verbreitet nicht anstecken lassen.

(bearbeitet)

Möglicherweise ist die Frau Marathonläuferin und dieses "nach oben buckeln - nach unten" treten liegt ihr nicht.

Auf jeden Fall ergäben sich mit so einer wunderbare Varianten für feuchte Begegnungen.
Beide rennen in ihrer Wohnung los und treffen sich patschnass geschwitzt im Stadtpark in der Mitte.

Außerdem: Prinzessinnen reiten immer auf dem Schimmel vom Prinzen.

Ach deshalb fanden die Frauen es immer so toll, wenn ich sie auf meinem Gepäckträger mit Sitzfell chauffiert habe.
Eines schärfe ich ihnen immer gleich vor Beginn der rasanten Fahrt ein: keine Steuerimpulse, die meine Verkehrstauglichkeit beeinträchtigen.

Lach.. wie, Frauen, die kein Rad fahren sind mies im Bett? Aha! Na ja, kommt auch auf die Größe der Stadt an. In Berlin wäre man da teilweise ewig unterwegs.

Nicht, wenn die Frau gut im Bett ist
Bitte bedenke dabei auch, wie sehr ihr Ziel, ein Besuch bei mir, die Radlerin zusätzlich beflügelt.
Dazu kommt ihre Gewissheit, wie wohltuend ihre kraftvollen Schenkel von mir nach ihrer Ankunft behandelt werden.

Weil eine Frau kein Fahrrad fährt ist sie schlecht im Bett. Du solltest dich von den abstrusen Thesen die der TE hier im Forum verbreitet nicht anstecken lassen.

Ich wundere mich, dass Dir der Zusammenhang nicht gleich einleuchtet.
Es ist doch wohlbekannt, welche immensen Schäden Autofahren anrichtet. Wer dies als gesunder Mensch in einer Stadt für seine privaten Wege (und darum geht es offenbar einer Balzenden) in Erwägung zieht, dem ist das Wohlergehen seiner städtischen Mitmenschen schnuppe.
Und eine solche gleichgültige Haltung wirkt sich auch auf den sexuellen Feinsinn aus. Er stumpft ab.

Konnte ich Dich überzeugen?

bearbeitet von ompul

Nicht, wenn die Frau gut im Bett ist
Bitte bedenke dabei auch, wie sehr ihr Ziel, ein Besuch bei mir, die Radlerin zusätzlich beflügelt.
Dazu kommt ihre Gewissheit, wie wohltuend ihre kraftvollen Schenkel von mir nach ihrer Ankunft behandelt werden.

Dann solltest du nach einer Reiterin Ausschau halten. Denn da werden die Schenkel wesentlich höher beansprucht.

Dann solltest du nach einer Reiterin Ausschau halten. Denn da werden die Schenkel wesentlich höher beansprucht.

Ich dächte sofort an die Hufe der armen Tiere auf dem Asphalt. Und an den Gestank, den Krach, die Unfallgefahr, die all die Autofahrer verantworten. Das möchte ich keinem Tier zumuten. Bei all meinem Begehren kraftvoller Reiterinnenschenkel.

@ompul

dann solltest du aufs Land ziehen. Wäre doch wesentlich besser für deine Bedürfnisse

(bearbeitet)

@ompul

dann solltest du aufs Land ziehen. Wäre doch wesentlich besser für deine Bedürfnisse

Das wäre ja sehr egoistisch von mir, einen Reiterhof zu leiten, Jungreiterinnen alles Nötige beizubringen, erfahrenen Reiterinnen in kostspieligen Privatstunden den letzten Schliff zu geben und gemeinsam mit Reitlehrerinnen unseren Unterricht auf die Stärkung weiblicher Oberschenkel zu optimieren.

Nein, ich lasse die vielen verblendeten städtischen Autofahrerinnen, die ihr ganzes Leben lang nur schlechten Sex erleben konnten, nicht im Stich. Ich öffne ihnen bereitwillig die Augen - und, falls sie einsichtig sind und gut zu mir passen, auch die Schenkel.
Ihr altes parasitäres Autofahrerinnenleben endet und sie werden sich symbiotisch mit allen anderen verbunden fühlen, die sich modern fortbewegen.
Wie neugeboren erwacht ihre Sexualität.

bearbeitet von ompul

Prinzessin sucht Traumprinz
Hey :-) Ich bin eine verwöhnte Prinzessin und liebe es auf Händen getragen zu werden. Deshalb suche ich hier einen Mann, der in der Lage ist mir all die schönen Dinge des Lebens zu bieten. Wenn du attraktiv, gepflegt, großzügig, gebildet und humorvoll bist ...

Zu meiner Person - ich bin süße 22Jahre, 162 cm groß, und niveauvoll. Fotos gerne per Mail - ich werde dir gefallen ;-)

Deshalb suche ich hier einen Mann, der in der Lage ist mir all die schönen Dinge des Lebens zu bieten. Wenn du attraktiv, gepflegt, großzügig, gebildet und humorvoll bist, werde ich mich gerne revanchieren.

Freue mich von dir zu hören! Du darfst gerne ein paar Jahre älter sein als ich

Wo steht hier irgendetwas von Geld? Warum lesen hier fast alle etwas von finanziellen Zuwendungen, aushalten, geldgierig?
Wie ein Vorschreiber schon meinte: Alles Krämerseelen.

Was schreibt sie denn wirklich?
Sie beschreibt sich als "verwöhnte Prinzessin", wurde offensichtlich umhegt und gepflegt, vielleicht wurded ihr selbst die Erbse unter der Matratze entfernt.
Nun erwartet sie verständlicherweise das ihr künftiger Ehemann ein "Traumprinz" sein möge, der sie ähnlich fürsorglich behandelt.
Der sie auf Händen trägt.
Der ihr all die schönen Dinge des Lebens bietet.

Was sind denn die schönen Dinge des Lebens?

Geld etwa? Ist denn Geld schön? Seit wann denn?

Wahre Traumprinzen befassen sich gar nicht mit solch profanen Dingen wie Geld Schecks, Bankkonten Sparplänen usw.

Sicher hat keine Prinzessin etwas dagegen einzuwenden, wenn der Traumprinz ein kleines Königreichlein mitbringt.

Aber die Traumprinzen, in die sich Prinzessinnen verlieben sind vielfach arme Müllersöhne oder gar Schneider.

Natürlich sucht sie keinen Geizhals, der sich nur von Wasser, trockenem Brot und Dosenfutter ernährt, sondern einen großzügigen Mann, der sich auch mal eine gute Flasche Wein oder gar einen Restaurantbesuch gönnt.

Sie sucht einen romantischen, gebildeten, humorvollen Traumprinzen der ihr die wahrhaft schönen Dinge im Leben bietet: Spaziergänge durch wunderschöne Landschaften, Schwimmen in kristallklarem Wasser, das Singen der Vögel im Morgengrauen nach einer durchliebten Nacht im Freien, der Sonnenuntergang am Meer, der Sternenhimmel und Wünsche bei fallenden Sternschnuppen, wenn er ihr schon nicht die Sterne vom Himmel holen kann.

Und natürlich Sex in allen Facetten, von zart bis hart. Deshalb sucht sie ja den gepflegten, attraktiven Mann, der gerne schon älter sein darf und sie verwöhnen kann und gleichermaßen dominieren.

Und was macht der TE daraus?

Er unterstellt ihr ohne jede Grundlage, ohne irgendeinen Hinweis stupide Geldgier.

Statt wenigstens das zu tun, was er vorgibt, perfekt zu beherrschen, seinen Körper zu stählen, um das 22jährige 162 cm Leichtgewicht jederzeit auf den Händen tragen zu können, statt seinen TBLI in in ungeahnte Höhe zu steigern, um sie in unendliche extatische Höhen der Lust zu katapultieren -

zieht er sich lieber in sein Forumseckchen zurück, klaget und jammert vor sich hin über Geldzuwendung, Geld wegnehmen und halt zitternd wie Espenlaub mit verkrampften Fingern seine Geldbörse in Händen.

Welch ein erbärmlich jämmerliches Versagen in der Welt des realen Geschlechtsverkehrs!

Wenn sie das liest, lieber Delphin, verliebt sie sich glatt noch in dich. Ich bitte ja so, dass sie mitliest.

Oder mir zumindest auf meine Anfrage antwortet, so dass wir dann vieles bei einem Spaziergang im Park der Villa Hammerschmiede besprechen können (den ausgedruckten Thread habe ich selbstverständlich dabei), bevor wir den Champagner vor knisternden Kaminscheiten schlürfen.

(bearbeitet)

also für mich ist es eine symbiose.

nicht das ich etwa reich wäre.
aber die eine sucht geld und macht dafür die beine breit, und der andere sucht gespreizte beine und hat geld.

irgendwo ist das eine symbiose.

dummerweise geht das ganze aber zu ungunsten der frau aus.
frauen die geld wollen gibt es wie sand am meer und sind genauso ersetzbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

@an die Männer
meint ihr wirklich, das eine Frau im Inserat schreibt, das sie einen Mann sucht, der viel "Kohle" hat? Ich nenne es berechnend, wie schon auch @Geile72 gesagt hat, die will sich auf die faule Haut legen, und bedienen lassen.

bearbeitet von SeuteDeern001
Schwarz hervorgehoben

@SeuteDeern001

Erklär mir bitte einmal wie du aufgrund des Anzeigentextes darauf kommst.

Delphin und ich haben ja nun beide eine andere Art der Interpretation de Textes gepostet.

Wie willst du jetzt behaupten können das unsere Interpretation nicht dir richtige ist.

Es steht in der Anzeige nichts von Geld und auch nichts davon das sie sich aushalten lassen will.

(bearbeitet)

@zungenfee
das habe ich auch nicht behauptet, das ihr das tut, aber wenn man ein bischen Menschenkenntnis hat ( Ich will aber niemanden was unterstellen) der liest das heraus.
Ganz ehrlich welche Frau schreibt ganz überspitzt gesagt in einem Inserat hinein, das sie einen Mann sucht der sie aushält?
Edit:
Sie hat es nur schöner in ihre Anzeige "verpackt"

Ganz ehrlich welche Frau schreibt ganz überspitzt gesagt in einem Inserat hinein, das sie einen Mann sucht der sie aushält?

Wo bitte steht das in der Anzeige ??

Man kannvieles hinein Interpretieren. Ob es aber wirklich so ist weiss keiner von uns.

Genau so gut kann es eben so sein wie Delphin und ich es lesen.

(bearbeitet)

@zungenfee

aber wenn man ein bischen Menschenkenntnis hat ( Ich will aber niemanden was unterstellen) der liest das heraus.

auweia, dass ganze ist ein typischer mitläuferfred und in keinster weise ist wirklich rauszulesen das die dame geldgeil ist und sich aushalten lässt...

um ein text zu lesen und zu verstehen brauch ich keine menschenkentnisse...ha ha du willst niemand was unterstellen na dann lese bitte nochmal posting nummer 2

@Topbody

Vor allem Geld

Edit:

das ist eine, die sich von einem Mann nur aushalten lassen will ( finanziell )

bearbeitet von love_affair66
(bearbeitet)

@love_affair66
ich laufe nicht mit , das ist meine Meinung. Nur weil einige mich für doof halten und mir nichts zutrauen heisst es noch lange nicht, das ich keine Lebenserfahrung und Menschenkenntnis habe. ich bin 52 und habe auch schon Erfahrungen mit Menschen gemacht
ENDE DER DURCHSAGE

Um Menschenkenntnis anwenden zu wollen muss ich den Menschen als Person erleben.

Ein gedruckter Text ist nichts als ein gedruckter Text.

Und ein zitierter gedruckter text ist ein zitierter gedruckter Text.

Etwas zwischen den Zeilen herauslesen und interpretieren zu wollen, mag bei Presseartikeln und Regierungserklärungen sinnvoll sein.

Da ist es aber nicht Menschenkenntnis, sondern Erfahrung mit politischen Abläufen, die mich dazu treibt.

Vor allem ist es so das ihre Anzeige überall gelöscht ist.

Und eines darf man natürlich nicht vergessen. Wenn sie tatsächlich so Geldgeil ist wie es einige hier vermuten. Warum suchte sie dann nur Regional ??

Grössere Erfolgschancen hätte sie wohl gehabt wenn sie Bundesweit gesucht hätte bzw wenigstens im ganzen Bundesland und nicht nur in Karlsruhe.

@ zungenfee
Vermutlich wohl wegen dem Dialekt. Kann man sich bei gleicher Sprache besser unterhalten.
Oder ist vllt ortsmässig gebunden. Z.B. Grundbesitz aus vorherigen Beziehungen.
Arbeitet sich aber vllt auch von Süd nach Nord vor.

Fragen über Fragen *schulterzuck*

Vor allem ist es so das ihre Anzeige überall gelöscht ist...

Wer weiß es schon wirklich, an wen in Karlsruhe die Post für die "Dame" gegangen ist.

• Neu erstellen...