Jump to content

Parasitentum oder Symbiose?

To****

Ist dieses Verhalten der Frau eher parasitär oder eher symbiotisch?  

32 Stimmen

1. 1. Ist dieses Verhalten der Frau eher parasitär oder eher symbiotisch?

• Ich bin eine Frau und finde das parasitär
    • Ich bin eine Frau und finde das symbiotisch
    • Ich bin ein Mann und finde das parasitär
    • Ich bin ein Mann und finde das symbiotisch

Empfohlener Beitrag

Das ist jetzt aber kein Freifahrtschein für die Frauen, die Männer auszuplündern - weil das ja schon immer so war

Mal einen Abriss in Frauen-Geschichte gefällig? Hast du schon mal im Flussbett Wäsche gewaschen? Jährlich ein Kind geboren (das Zeugen ist nun doch ein klein wenig angenehmer). Feuer entfacht und Unmengen von Brei gekocht? Nur ein minimaler Prozentsatz der Frauen konnte oder kann es sich leisten, untätig herumzusitzen. Und das auch nur in einer Gesellschaftsschicht, in der auch Männer ab und an Privatiers sind. Hetzt du in gleicher Weise gegen Erben, die nichts weiter tun als ihr Erbe zu verprassen?

Auch wenn ich persönlich diese Art Frau (plus die dazugehörigen Männer) nicht besonders schätze, sie ist wenigstens ehrlich. Übrigens finden sich sogar in seriösen Zeitungen regelmäßig Annoncen, wo gutsituierte, solvente (ältere) Herren junge, gutaussehende Frauen suchen

Delphin, meinst du, ich sollte sie nochmals, diesmal aber als Interessent, anschreiben?

Ich werde auf jeden Fall erst einmal nach ihrem Gewicht fragen, das hat sie ja (vielleicht aus gutem Grund?) verschwiegen. Denn "hübsch" bedeutet erstmal noch gar nichts.
Sie schreibt ebenfalls, dass sie "süsse 22 Jahre", nicht aber, dass sie "süss" (womit ein paar körperliche Assoziationen verbunden sind) sei.

Mein Anschreiben wäre sogar explizit erwünscht. Schreibt sie doch:

Freue mich von dir zu hören! Du darfst gerne ein paar Jahre älter sein als ich

Ja, und ein paar Jahre älter, das bin ich zweifellos. Ich bin also sogar ausdrücklich angesprochen

Auch davon werde ich berichten.

das thema erinnert mich irgendwie an die

Sugardaddy Version... nun, es gehören immer zwei dazu
einer der es aushält und einer der sich aushalten lässt

Ich kann keine Antwort ankreuzen, weil die Vergleiche aus dem Tierreich zu sehr hinken.

Für mich sieht das nach einer speziellen Form von Prostitution aus. Wenn beide Seiten das Vertragsverhältnis so wollen, dann ist es OK.

(bearbeitet)

Mal einen Abriss in Frauen-Geschichte gefällig? ...

Darf ich dich daran erinnern, dass irgendwann mal so neumodische Erfindungen wie Waschmaschine, fließend Wasser, Wegwerfwindeln, Küchenmaschine, Staubsauger, E-Herd, Mikrowelle, ... gemacht wurden und dadurch die "Hausarbeit" von 12 Stunden am Tag auf eine halbe Stunde reduziert wurde.
Und die durchschnittliche Kinderzahl ging auf 1,3 zurück

Aber (manche) Frauen sind noch genau so erschöpft von der Hausarbeit wie früher
Und sind froh, dass ihr Mann für sie arbeitet.

weil die Vergleiche aus dem Tierreich zu sehr hinken.

Dann nimm doch die

Parasit
* ein fauler Mensch, der andere für sich arbeiten lässt
* jmd., der auf Kosten anderer lebt

bearbeitet von Topbody

von 12 Stunden am Tag auf eine halbe Stunde reduziert wurde.

Also TB ich schaffe meine Hausarbeit definitiv nicht in 30 min!!!! Da bin ich ja noch nicht mal mit dem Bügel fertig.
Essenkochen schafft man auch nur im seltensten Fall innerhalb von 30 min....

nene... so reduziert ist die Hausarbeit definitiv nicht!

...ich schaffe meine Hausarbeit definitiv nicht in 30 min!!!! Da bin ich ja noch nicht mal mit dem Bügel fertig.
Essenkochen schafft man auch nur im seltensten Fall innerhalb von 30 min...

Wie recht du doch hast!

Goldie, lies nochmal:

...Wegwerfwindeln, Küchenmaschine, ... Mikrowelle, ...

Du kochst nur zu anspruchsvoll!

Liebe Goldi, wie hat schon C. Northcote Parkinson im Buch "Parkinsons Gesetz" als Gesetz formuliert:

"Arbeit lässt sich wie Gummi dehnen, um die Zeit auszufüllen, die für sie zur Verfügung steht".

Diese "halbe Stunde" ist doch auch nicht wörtlich zu nehmen. Sie ist ein Gleichnis dafür, dass der benötigte Zeitaufwand wesentlich geringer ist als früher
Und überhaupt, seit wann ist kochen "Arbeit". De Welt ist voll mit Menschen, denen das das größte Hobby ist.

Aber die Frau mit ihren "süßen 22 Jahren" will ja nicht bekochen, zumindest habe ich das nicht rausgelesen. Sie will sich einen faulen Lenz machen und sucht dafür einen Sponsor - das ist das Thema.

Hmmm, ja könnte vielleicht sein sleepy

Aber nee!!!! Meine Söhne essen zu anspruchsvoll!!
tztztz immer diese Männer

Ich kauf jetzt nur noch Mikrowellenessen... aber dann brauch ich einen reichen Mann, der mir das finanziert

Aber wie schaff ich es meine Bügelwäsche schneller zu bügeln
Danke Cunnix, dass Du meine Meinung teilst

Sorry @ TB aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen

(bearbeitet)

Aber die Frau mit ihren "süßen 22 Jahren" will ja nicht bekochen, zumindest habe ich das nicht rausgelesen.

Ja, das denke ich auch. Eine bügelnde und kochende Prinzessin entspricht nicht meiner Vorstellung. Die Dame wird sich wohl von oben bis unten bedienen lassen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das blöde dass

Ich kauf jetzt nur noch Mikrowellenessen

Das ist aber nicht gerade anspruchsvoll.

Aber wie schaff ich es meine Bügelwäsche schneller zu bügeln

Lass' Dir die Wäsche einfach bügeln. Die Investition in eine Zugehfrau/mann ist es wert. Ich spreche aus Erfahrung.
@topbody: Mach' die parasitäre Alte klar und berichte uns vom ersten Date.

.... das Inserat ist ein Beleg dafür, dass hier eine symbiotische Beziehung angestrebt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dame nicht lange auf ihr passendes Gegen"stück" warten muss ;-)

mache mich hübsch für dich und hin und wieder die beine breit. jeder mann der sich darauf einlässt, darf hinterher nicht jammern.

DAS sucht doch jeder Mann!!

Sie will sich einen faulen Lenz machen und sucht dafür einen Sponsor - das ist das Thema.

Und wo um Himmels Willen hast Du das gelesen?

Nein, im Gegenteil: SIE WILL SICH REVANCHIEREN!
Und das nur für die kleine Gefälligkeit, dass Du, humorvoll und intelligent, wie Du nun mal unbetreitbar bist, ihr die schönen Dinge des Lebens bietest.

Für einen Menschen mit Deinem TBLI ist das ja keine Arbeit, kaum eine Beschäftigung. Die revanchiert sich also bei Dir für quasi nichts.

(bearbeitet)

Mein Gott, wie abwertend ist das dann für die Frau im Allgemeinen?

was ist daran abwertend? die frau hat das wesentliche erkannt und versucht es durchzuziehen.

dann sind alle, die nach besseren jobs suchen, höhere bildung um dessen willen erstreben, gar sich wählen lassen , ....

die ganzen s.g. oberen 10.000 ...

abzuwerten.
unter moralischen gesichtspunkten vll..... aber unsere gesellschaft(en) sind doch in echt ganz genauso gestrickt....

naja, ich habe natürlich für "parasitär" gestimmt.... weil ich auch über all die anderen so denke ...die kassieren und sich´n lenz machen.

bearbeitet von popcorn69
(bearbeitet)

Delphin, sie ist schon angeschrieben!
Ich warte nur noch auf die Antwort.

Aber nicht, dass ich ihr nachher noch verfalle

bearbeitet von Topbody

Aber nicht, dass ich ihr nachher noch verfalle

Na, das wird ja wohl ihr Konzept sein, oder wie sollte sie die gewünschten Leistungen erwarten dürfen?

läuft bei mir unter nutte, nicht unter prostituierte. sowas ist faul, billig und knallaballa tv niveau...

(bearbeitet)

montago, keine Ahnung, wie sie sich das vorstellt.

Aber ich verstehe sowieso nicht, wie jemand für eine Frau/Sex bezahlen kann.
Insofern dürfte ich nicht gerade derjenige mit einem ausgeprägten Vorstellungsvermögen in dieser Richtung sein, der darauf eine Antwort weiß.

bearbeitet von Topbody

läuft bei mir unter nutte

warum denn so abwertend? Hast du schleche Erfahrungen mit einer "Nutte" gemacht?

warum denn so abwertend? Hast du schleche Erfahrungen mit einer "Nutte" gemacht?

ich denke das ist ne frage von niveau. wenn ich mich verkaufe: ok.
aber wenn ich so billig und dummdreist aufs konto eines anderen schaue, und dann noch in seine privatsphäre eindringe, vorprogrammierten schaden anrichte um neue klamotten zu schnorren... das ist daneben

Aber ich verstehe sowieso nicht, wie jemand für eine Frau/Sex bezahlen kann.

Das wiederum kann ich sehr gut nachvollziehen. Wer Geld genug hat, für den hat es nicht den Wert. Eine Frau seinen Vorstellungen neben sich zu haben, ohne sich sich die Mühe machen zu müssen, eine tiefgehende persönliche Beziehung zu ihr zu entwickeln oder zu haben, stelle ich mir sehr bequem vor. Wenn die Frau bekommt, was sie will, hat sie auch zu liefern, was ich möchte. Das finde ich sehr praktisch für Menschen, denen ein tiefer gehendes Geflecht aus persönlichen Gründen nicht zusagt.

(bearbeitet)

...,so billig und dummdreist aufs konto eines anderen schaue, und dann noch in seine privatsphäre eindringe, vorprogrammierten schaden anrichte,...

Das alles liest du aus ein paar Zeilen eines Inserats heraus?

- Beachtenswert!

Handelt es sich hier um Deine Interpretation, oder weisst du gar mehr?

bearbeitet von Xenialll
  • Neu erstellen...