Jump to content

Low hanging balls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat einen Fetisch für große Eier? Bin gespannt ob sie für die Frau einen Anreiz darstellen.... Sie sind natürlich nicht wichtiger als der Schwanz, aber wenn beides gut und ansehnlich ist......

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dürfte ich fragen, was für dich persönlich der Reiz daran ist?

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt es sicherlich noch auf den Mann an wo sie dranhängen

Alabasterhaut
Geschrieben

Als komplett Paket ist das doch super:)😉

Geschrieben

Kommt doch drauf an. Wenns warm ist, hängen sie eben.

Geschrieben

Über was Menschen so alles Gedanken machen

Geschrieben

....dann antworten dir die Femies..:..du hast wohl die Eier, aber nur wir haben Eierstöcke...

Geschrieben

Bei uns sagt man Hängeklöten. Ob gut und ansehnlich wichtig sind? Hauptsache funktioniert!

Geschrieben

Oooh das Thema erinnert mich an was.
War mit meiner Mama am Strand und so 4 Liegen vor uns stand ein alter Mann. Meine Mama fragte ob er da irgendwie nen Tumor über der Kniekehle hat. Ich setz meine Brille auf und lach mich tot, das war der Sack der aus dem Hosenbein schaukelte!!! Wir sind fast von unseren Liegen gefallener Lachen!
Also nein, ich teile den Fetisch absolut nicht 😂

Geschrieben

---im Netz ist ist es doch wie Ostern..:..da haben auf mal alle Eier....

Geschrieben

Ich mag generell, wenn der Mann Eier in der Hose hat, die Größe ist doch unwichtig 🤣

Geschrieben

Warum nur für Frauen? Oh sorry, habe ich jetzt die Werbung versaut?! :D :D

Geschrieben

Ich als Frau liebe es, ich finde es nicht nur optisch total geil sondern auch wenn es beim vögeln schön klatscht🤤😍ein Traum☺️👍

Geschrieben

Mir gefällt es rein optisch wenn das Verhältnis Glocken/Seil zueinander passt....

Geschrieben

Nein....Tiefhänger sind nicht erotisch. Ich mag sie lieber klein ...

Geschrieben

Gibt doch nichts erotischeres als zwei freischwingende Baumelhoden die im Takt aneinander klatschen und dabei klingen als würde eine spanische Kastagnettentänzerin durch den Raum rotieren!

Und natürlich noch das obligatorische Deutschrap-Zitat dazu:
"und ich reite auf nem Vogelstrauß.
Wir haben zwei Sachen gemeinsam, also Ohren auf:
Dicke Eier und wir wissen, dass man keine Hosen braucht"

Geschrieben

Was ist groß? Wie misst man das? Ich habe da nicht wirklich einen Vergleich, aber denke, meine passen zu mir.
Das hat für mich aber nichts mit "low hanging" zu tun. Ich denke, auch kleine Eier können tief hängen.

Geschrieben

"Gut & ansehnlich", liegt ja bekanntllich im Auge des Betrachters!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Zum Glück bin ich von so  einem  durchhängenden Hängesack nicht betroffen :clapping:...der würde auch beim gehen, immer total stören.......hmw

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Abgesehen von den Möglichkeiten die dieses beim Spiel bietet, sehe ich es gern wenn man Sie beim Blick auf den Hintern in Sichtfeld sind

Geschrieben

Vermutlich wirkt ab einer gewissen Größe...der Penis etwas kleiner...aber das möchte ich mir jetzt gedanklich gar nicht so genau vorstellen 😇

Geschrieben

Woran erkennt man die Wechseljahre des Mannes.?Wenn die Glocken länger als der Strick

×
×
  • Neu erstellen...