Jump to content

Macht ihr auch den Frosch?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wolke-04:

Sieht aus wie eine Stellung aus dem Kamasutra. Da muss Sie schon gelenkig sein. Ich hab's noch nicht ausprobiert. Vielleicht hat Er dann auch Angst wenn Sie sich in seine Oberschenkel krallt. 😜

Und vielleicht können sich beide auch so verrenken, dass sie sich dabei richtig gut fühlen, ... so als währen sie im 7. Himmel !!! ( :poppen: ) .. ;) ..:jumping::hearts_around: ..(PS: mal keine verarsche ! )

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals einen Forumsbeitrag gegeben hat ohne mind.1 Beleidigung. Sei es nur deswegen, weil man zB.die Person nicht mag.....

Da haste Recht.Das ist aber leider hier mittlerweile üblich das sich hier beleidigt wird.Sind aber komischerweise meistens immer die selben die sich nicht riechen bzw leiden können.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wolke-04:

Im Yoga gibt es den "Frosch" auch. Der ist dort aber wesentlich bequemer. 😉

Mach mich bitte bekannt mit deinem Frosch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

:thumbsup: Durchatmen und weiter geht es....ist mein Motto.:-)

Gutes Motto.Seh ich genauso.:thumbsup:

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Gutes Motto.Seh ich genauso.:thumbsup:

Um was ging es hier wieder? Ach so, um den Frosch:-) hahaha....so ich habe fertig, wegen OT.:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb WhiteSea:

Es nervt mich tierisch, wenn ich erst mal eine Suchmaschine betätigen muss um zu erfahren was damit eigentlich gemeint ist.

Der TE hat die Stellung sogar mit Bild hier im EP visualisiert. Was muss man nun googlen?  Das muss man in der Tat nur, wenn man lediglich im Newsfeed liest und gar nicht in diesen Thread, oder besser gesagt, in dieses Forum kommt. Schade, dass dem TE daraus ein Vorwurf gemacht wird. Nicht nur von Dir, von etlichen Usern.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Oder die Kommentare von KDG wenn sie besoffen was behauptet mehrfach ,dass ist immer lustig! Und zum löschen!

Rege ich mich heute nicht mehr drüber auf.Hab das gemeldet und mehr kann ich ja nicht tun.Habe aber mit gerechnet das da noch was kommt.Sagte mir mein Bauchgefühl.Und meine Plautze irrt sich selten.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Der TE hat die Stellung sogar mit Bild hier im EP visualisiert. Was muss man nun googlen?  Das muss man in der Tat nur, wenn man lediglich im Newsfeed liest und gar nicht in diesen Thread, oder besser gesagt, in dieses Forum kommt. Schade, dass dem TE daraus ein Vorwurf gemacht wird. Nicht nur von Dir, von etlichen Usern.

Ich benutze die App und bin hier ganz normal im Forum unterwegs. Da gibt es keinerlei Visualisierungen. Kann dir gerne einen Screenshot davon senden.

Dann gibt es wohl unterschiedliche Darstellungen in der Browser Version und in der App. Das ist dann natürlich sehr schade, denn daraus resultieren dann auch die Vorwürfe an den Ersteller.

Mir tut es natürlich für den TE leid, denn dafür kann er natürlich nichts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhiteSea:

Mir tut es natürlich für den TE leid, denn dafür kann er natürlich nichts.

Richtig! Schön von Dir dargestellt. Deshalb sagte ich ja, in den Threads stehen mehr Informationen, egal ob App, Handyversion oder Desktop. Der Newsfeed kann verfälschen. Der TE hier wurde sogar beschimpft. Völlig sinnfrei, sinnlos und ungerechtfertigt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolfflow:

Richtig! Schön von Dir dargestellt. Deshalb sagte ich ja, in den Threads stehen mehr Informationen, egal ob App, Handyversion oder Desktop. Der Newsfeed kann verfälschen. Der TE hier wurde sogar beschimpft. Völlig sinnfrei, sinnlos und ungerechtfertigt.

Habe mir die Eingangspost in der Browserversion mal angeschaut. Da sieht man das Bild.

Ist wirklich mehr als ärgerlich für den TE! Da sollte seitens poppen.de definitiv etwas gemacht werden.

Kommentare unter die Gürtellinie gehen aber überhaupt nicht. Da stimme ich Dir zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher erst einen, mit dem es wirklich sehr innig war. Es ist ne Stellung für frisch verliebte. Zur reinen sexuellen Befriedigung würde ich diese Stellung nicht bevorzugen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb solomann64:

Die Frosch Stellung!
Führt sie euch zum Höhepunkt?

Meinst Du mit "Euch" beide, den Mann oder die Frau? Was man in der Jugend schon alles ausprobiert hat und jetzt den terminus technicus dazu erfährt. Interessant ist sie. Vorraussetzung ist, daß Masse-Mann > Masse Frau ist und beide eine gewisse körperliche Fitness aufweisen. Ansonsten ..... wenn es gefällt.

Geschrieben

Was ist den bitte das für eine Stellung?😄

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Der TE hat die Stellung sogar mit Bild hier im EP visualisiert. Was muss man nun googlen?  Das muss man in der Tat nur, wenn man lediglich im Newsfeed liest und gar nicht in diesen Thread, oder besser gesagt, in dieses Forum kommt. Schade, dass dem TE daraus ein Vorwurf gemacht wird. Nicht nur von Dir, von etlichen Usern.

Welches ich leider in der App nicht sehen kann.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kellogs82:

Nach der Froschstellung die schon vorher abgebrochen wird.. 

Bei dem Rest bin ich raus. Habe ich nichts von mitbekommen und mische ich mich auch nicht weiter ein. 

Ich hoffe, es wurde nur die Stellung abgebrochen 😳

  • Moderator
Geschrieben

Ein Mitglied schrieb hier im Thread so treffend: "Da kommt doch nur  Qua(r)k....

Das lasse ich mal so als Aussage stehen. Wie es aussieht, gibt es hier wirklich kaum sinnvolle Antworten, obwohl der Themenstarter eine hübsche Grafik eingefügt hat.

Da es hier wohl zu keiner vernünftigen Unterhaltung mehr kommen wird, schliesse ich hier.

Es wurden Beiträge entfernt.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...