Jump to content

Körperpartien?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefräst mein Schwanz sehr gut .
Er fühlt sich einfach gut an .
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb allein:

 gefräst

Autokorrektur? 😄

Geschrieben

Ich bin rund um zufrieden mit mir.

Geschrieben

Ich mag mich so wie ich bin und würde auch nichts ändern wollen.
Sollte jemand mit meinen aussehen ein Problem haben, so kann diese Person weggucken oder sich selbst die Augen ausstechen, es zwingt ja niemand einen mich anzuschauen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich als frau hätte gerne 15 kg weniger, was leider nicht klappt, egal was ich mache

Geschrieben

Das Haupthaar zu licht, die Ohren zu groß, die Zehen zu krumm und der Bauch zu dick ... Aber ansonsten find ich mich ganz in Ordnung 😂

Geschrieben

Es gab doch erst vor zwei Tagen einen Thread mit dem gleichen Thema 🤡

Geschrieben

Zufrieden im Grossen und ganzen.
Klar kann ich hier und da noch Muskeln aufbauen.....aber ansonsten kann es so bleiben

Geschrieben

Mein Hals ist zum beißen perfekt geeignet, meine Lippen saugen den Verstand aus 😉🤪😉meine Augen....grün ja grün sind diese

Was mir nicht gefällt , mein Blut das ist rot, leider

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Welche Eurer Körperpartien gefallen Euch 

 

Mhhh,sind Beene Körperpatien?! 🤔

Egal...Mir gefallen meine tätowierten Quanten...🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Zur ursprünglichen exklusiven Ausstattung sind im Laufe der Jahre einige Narben hinzugekommen. Es geht so und ich akzeptiere das natürlich. Ich hatte so viel Glück dabei, schlimmer geht immer 😨

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich mag ich mein Gesicht gepaart mit den Haaren auf dem Kopf....gerade da kann man sich auch mal verändern, eben durch Frisur ect..

Was ich nicht mag ? Ich habe gelernt das ich mich so nehme wie ich bin. Seitdem komme ich mit mir sehr gut klar. Ich dachte das ist immer nur so ein Spruch, aber tatsächlich kann man sich irgendwann einfach "mögen ". Was sicher auch mit dem Alter kommt.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben (bearbeitet)

KörperWelt...

Mir gefällt mein Gehirn voll gut...

...wobei mein Gehirn da sicherlich auch nicht vollkommen unvoreingenommen sein mag...

...was die eigene Beobachtung und Bewertung angeht... ;-)

Was meinen Körper an sich betrifft... ich bin relativ zufrieden mit mir... Natürlich gibt es die eine oder andere Sache, mit der ich vielleicht hadern könnte... wenn ich besonders kleinkariert sein wollte...

...aber ich bin kein eitler oder gar selbstverliebter Pfau, der meint, sich über alles und jeden stellen zu müssen...

...oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Mir gefällt absolut alles an mir. Ich bin so sportlich und gut aussehend, dass ich schon morgens begeistert bin.

Geschrieben

Ich mag an meinem Körper, dass er es immer noch jeden Tag schafft mich aus dem Bett zu wuchten. Mein Hirn ist in der Lage das komplette System zu steuern, und sämtliche externen Schnittstellen zufriedenstellend zu verwalten. Meine Umwelt ist immer wieder verblüfft von der erstaunlichen Gesammtleistung, was mich mit tiefster Zufriedenheit erfüllt.

Geschrieben

Zufrieden mit mir, mag alles an mich :)

Geschrieben

Sie : zufrieden mit dem was ich habe , selbst die Dinge die man als falsch sieht , machen den Körper aus und das was man eben ist 🌹

Geschrieben

Einfach mal in diesen Thread vom Mittwoch (zwei Tage her) gucken, bevor sich irgendwas wiederholt...

 

Geschrieben

Hat sich in den letzten zwei Tagen nicht geändert. 

×
×
  • Neu erstellen...