Jump to content

Doppelpenis - Männer mit zwei Pimmeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Tierwelt ist das nichts besonderes. Haie haben zwei Pimmel. Mir geht es genauso und ich leide darunter. Beide Pimmel sind Gottseidank voll funktionsfähig, durchschnittlich groß und ich bin fruchtbar.

Die Meisten Frauen akzeptieren trotzdem nur Männer mit einem Pimmel.  Warum ist das so?

Würdest du mit einen Mann mit Doppelpenis ins Bett gehen? 
Bitte nur ernsthafte Antworten. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Würdest du mit einen Mann mit Doppelpenis ins Bett gehen? 

Bitte beachten, dass dies keine  Kontaktanfrage ist, sondern nur eine allgemeine Frage des Themenerstellers.

Ich habe da mal etwas gefunden. (bitte bedenken, dass Links nur im Forum sichtbar sind)..

Doppelpenis

Geschrieben

Ein alter Schulkamerad hatte die gleiche Kondition. Als er 18 wurde hat er einen Operativen Eingriff vornehmen lassen und hat nur noch einen Penis. Du solltest dich da mal an ärztlichen Rat wenden :)

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es deinem Wohlbefinden dienlich ist, dass du dich mit Knorpelfischen vergleichst

Geschrieben

Also zum Thema selbst kann ich nicht viel sagen. Bei etwa 100 Männern, bei denen das vorkommt, ist auch die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass ich hierzu eine Entscheidung treffen müsste.
Aus meiner Sicht fällst Du aufgrund ganz anderer Eigenschaften bereits durch: z.B. Deine absolut unterirdischen und beleidigenden Antworten in so einigen anderen Threads! Da kannst Du nur hoffen, dass es hier jetzt nicht zurück schallt....

Geschrieben

Wow gleich zwei.... Da müssten doch die Frauen reihenweise Schlange stehen? Erspart den zweiten Mann 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube da wäre ich tatsächlich neugierig und nicht abgeschreckt

Geschrieben

Stimmt, mir wäre einer im Weg.
Und fruchtbar ist mir nicht wichtig.

Geschrieben

Würde mich interessieren wie das in Realität aussieht

Geschrieben

Hast Du denn auch vier Eier? Sonst nutzt das ja wenig.

Geschrieben

Du leidest darunter? Junge, du bist was besonderes! Sei stolz drauf und versteck dich nicht! Ich glaube du hast hier sogar mehr Chancen als andere, wenn du das hier öffentlich in deinem Profil angibst. Ich finde das sehr interessant

Geschrieben

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es für viele doch ein wenig befremdlich ist. Beim Oralverkehr z.B. direkt zwei Schwänze von einem Mann vor sich zu haben, ist nun mal etwas abgefahren! Aber für ein Sandwich bestens geeignet, brauchste keinen zweiten Kerl… 😉

Geschrieben

Frank Lentini hatte wenn ich mich richtig erinnere auch 2 und bekam 4 Kinder. Das ist nicht ungewöhnliches 🤷‍♂️ nur halt entspricht es nicht der norm und ist gewöhnungsbedürftig. Aber für irgendjemanden gibt es immer einen.

Geschrieben

Stell ich mir total kompliziert vor.
Jedesmal entscheiden mit welchem Dödel ich eindringen soll.
Und der Ärger, hat man schon zwei, kann man trotzdem nicht 2 Frauen bedienen, da diese zu eng aneinander sind.
Mach aus kleinen 2 einen Grossen, dann sind alle Beteiligten zufrieden

Geschrieben (bearbeitet)

Lerne erstmal mit deinem Doppelpenis das Stereo-Wichsen. Wenn das schwindelfrei klappt, hier die passende Date-Anzeige formulieren und dann läuft bei dir der Härtetest bis der Doppelpimmel ausgestaktet hat 😨

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Einer fickt mich.....den anderen flöten oder Lasso spielen.....na endlich braucht kein Dreier mehr....😁😁😁

Geschrieben

😳.....also man liest ja ne ganze Menge hier, aber 2 Penisse das mal was anderes.

Geschrieben

Das kann ich mangels Erfahrungswerten nicht beurteilen.

Geschrieben

Das sieht doch gruselig aus....oder? Mir reicht einer am Mann ...und da ich MFM sehr gerne mag....nehme ich einen zweiten Mann lieber dazu als einen mit zwei Schwänzen

Geschrieben

Die Frauen sind eben bescheiden, mögen auch den Mund nicht zu voll nehmen und begnügen sich mit einem funktionsfähigen Penis. 🤔

Geschrieben

Wusste nicht dass Haie auch einen Hemi-Penis haben. Kenne das nur von Schlangen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...