Jump to content

Von innen Besamte Herren - Po´s sauber lecken und ins besamte Loch ficken?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, Ader das  ist nix für mich...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.5.2021 at 20:16, schrieb thomsom:

Unhygienisch, aber der Geleckte spart Klopapier und das noch in Coronazeiten.

Ah ja. Weil das Coronavirus sich unbedingt im Arsch aufhält. Überlegt Ihr eigentlich , bevor Ihr hier antwortet?

 

Am 7.5.2021 at 13:29, schrieb reno17x5:

Das ist nun die einzige Körperstelle die ich weder bei einer Frau noch bei einem Mann lecken möchte. Lecken geht da bei mir gar nicht. 

Zum zweiten Teil der Frage, ja damit hätte ich kein Problem, dann ist da schon mal etwas Platz gemacht und es flutscht besser. :)

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Der Eine mag es, ein Anderer wiederum nicht.
Jedem das Seine und jeder sollte das ausleben was er möchte.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es gibt nichts geileres wenn man in ein Besamtes loch weiter fickt weil das ist ein irre geiles Gefühl

Geschrieben

Also ich kenne es vaginal beim 3er mit meiner Frau und unserem Freund, da fand ich das sehr geil. Mit einem Mann habe ich das mangels 3er noch nicht machen können, aber vermutlich hätte ich da auch eher Bedenken bezüglich ungeschützten Analverkehrs, aber der Gedanke würde mich schon reizen.

Geschrieben

Ich finde es richtig geil besamte Arschfotzen sauber zu lecken 😻😻

Geschrieben

Also wenn ich den aktiven Part übernehmen finde ich es schon geil in einem besamtes Loch zu ficken, aber ebenso mag ich es wenn ich den passiven Part übernehme und mein Loch ordentlich besamt wird und das gerne zwei dreimal hintereinander finde ich schon recht geil, wenn beim zweiten Fick der Saft rausläuft und schön an einem herrunter. Ein besamtes Poloch  sauber zu lecken dazu muss schon viel Vertrauen zu dem Sexpartner bestehen, zweimal durfte ich das Erlebnis genießen das mich ein Typ ordentlich besamt hat und mir dann mein Loch sauber geleckt hat dabei bin ich sogar noch mal zu einem Orgasmus gekommen. 

Geschrieben

Wenn ich "besamen" lese kommt mir sofort Bauernhof in den Sinn:mask:

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 15:07, schrieb maorolfi:

wie findet ihr das

Bei verschiedenen Begriffen wie

* besamt

* ins Loch ficken

kräuseln sich ganz ohne mein Zutun meine Zehennägel und der

Fluch(t)reflex

setzt ein.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 5.5.2021 at 18:50, schrieb Ridgeway:

Also ich wurde schon öfter besamt und mir wurde auch oft der Saft außen po geleckt ich fand es immer sehr geil und ich hab das auch schon 1-2 mal bei wem anderes gemacht ist schon nicht schlecht hat was

Wenn man geil ist und den besamten liebt macht man es!

Am 5.5.2021 at 19:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe gerade gegessen und jetzt möchte es gerne oben wieder raus kommen ... Ich finde sowas einfach nur ekelhaft zumal an dem Sperma noch tausende Bakterien haften und je nach dem wie die Hygiene ist kacke ¬¬ 

Wer will hier Belehrungen man macht es oder lässt es sein. Noch was hatte Frauen die Fotze gelegt da der Anus nahe ist hat es nach Scheiße gerochen, hatte aber nicht abgebrochen weil ich geil war. Habe auch schon bei Männer den Anus geleckt und hat immer gut gerochen. Also liebe Damen reinigt den Arsch Männer wollen Fotze und Anus lecken!

×
×
  • Neu erstellen...