Jump to content

Frauen die den Mann für Sex bezahlen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2021 at 18:49, schrieb SüßeNymphe:

Mir müsste n Fuß fehlen...nicht mal n Knopf würde ich hergeben dafür ...grins.

Also wenn Du nicht einmal dazu bereit bist, für Sex einen lumpigen Knopf herzugeben,

das es ganz einfach, eine unleugbare Tatsache, das Du noch nie richtigen guten Sex erleben

dürftest.

 

 

Mit dem gesamten Thema, Sex gegen Bezahlung, bin ich aus beruflichen Gründen

bereits vor mehr als 30 Jahren In Berührung gekommen.

Schon damals war es vollkommen normal, das selbst relativ junge und zu einem nicht

unbeträchtlichem Teil, sehr attraktive Frauen Männer, für Sex bezahlt haben. Aus ganz genau

denselben Gründen, welchen einem Mann das Recht, sowohl aus rein rechtlichen sowie moralischen

Gründen, geben, sich Sex zu erkaufen, steht das in gleichen Maße einer Frau zu. Was natürlich im Umkehrschluß

bedeutet, das es einem Mann ebenso gestattet ist, mit seinem Körper, Geld zu verdienen, wie es unzälige

Frauen tun.    Es ist dabei vollkommen unerheblich, ob Mann oder Faru seinen Körper wirklich verkauft oder

nur dazu benutzt um damit Geld zu verdienen. 

 

U.

bearbeitet von raksarom
Tippfehler
Geschrieben

Nachdem hier nun annähernd jede Frau schreibt das sie niemals dafür bezahlen würden und sie natürlich völlig recht haben. Wenn man unter so manchen Bildern liest haben wohl viele Männer keine Vorlieben was Frau angeht.🤷🏼‍♂️

Ich lebe wie schon mehrmals erwähnt mit direktem Blick auf eine Pension. Allen Aussagen hier zum Trotz gibt es sehr wohl Frauen die dafür bezahlen. Und das sogar nur für ne halbe Stunde. 

Da gibt es einen Mann wo ich selbst als hete sagen würde, ja,.... da passt alles. Der hat da manchmal Frauen im Schlepptau, puuuuh. Keiner hat  sich selbst gemacht, ich würde keinen optisch verurteilen, aber Leute ....wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Ich  könnt das auch für Geld nicht. 

Geschrieben

Hatte vor ganz langer Zeit mal ne F+ welche ich beendet habe... und sie wollte unbedingt ne Nummer schieben... und stand plötzlich wieder vor der Tür.... ich bot ihr noch nen Kaffee an und sie fragte mich was Sie tun müsste um nochmal mit mir zu vögeln... ich sagte zum Spaß : Kostet nach heutigem Tarif 100€... sie schluckte kurz..griff in die Tasche und legte mir 100€ auf den Nachttisch :-) ...ich hab sie dann nochmal richtig durchgebürstet und dachte mir.. das Geld hast du dir aber jetzt verdient hahaha...

Geschrieben

Das habe ich persönlich noch nicht gehört oder erlebt.....😂😂😂

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 19:29, schrieb sz102:

Natürlich gibt es Frauen  , die Männer für Sex bezahlen .

Aber warum sollte ich  das tun .  Ich fühle mich auf dieser Seite  wie vor einem großen Schokoladenregal . 

Kann mir die  besten Pralinen heraussuchen ,  sind echte Leckerchen ,dabei und völlig kostenlos

 

Da knabbern die Damen an Schokoriegel!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb maorolfi:

Da knabbern die Damen an Schokoriegel!

wenn nichts Anderes da ist;)

Geschrieben

Habe ich persönlich noch nie gehört anders herum ja !!!🤨

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 18:55, schrieb 19Marc89:

 

Wenn ich mir denke, Sex gegen Geld, dann darf die Frau aber „keine“ Tabus besitzen und der Mann darf machen was er will!

 

😂 und genau das ist der springende Punkt. Jeder Mann und jede Frau hat Tabus. Beim bezahlten sex ist das eine Frage des Preises bzw. der Moral des Auftraggebers.

Am 5.5.2021 at 18:46, schrieb Freundin1986:

 

Wozu?
Frauen haben Sex wann sie wollen und Männer wann sie dürfen.

 

😂 dein Humor gefällt mir. Würde dich gerne mal ans Bett fesseln und dann 15 min. zappeln lassen bevor ich dann darf.😂😂😂

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 18:54, schrieb shagav:

Ja das waren noch Zeiten ,
als Handwerker die Aufgabe hatten
die Dame des Hauses um jeden Preis zu Frieden zu stellen . ;-)

Bezahlung war immer freiwillige Trinkgeld Leistung

Ich bin Handwerker und stimme dir voll und ganz zu und die Zeiten sind auch heute noch immer so. Ich bin sehr oft als Dienstleister in privat Haushalten tätig und habe da schon so einiges erlebt und die Uhr tickert dabei weiter und ein großzügiges Trinkgeld ist immer drin. Also werde ich für Sex bezahlt von einigen Damen. 

Gerade eben, schrieb Voyeurpaar2010:

Ich bin Handwerker und stimme dir voll und ganz zu und die Zeiten sind auch heute noch immer so. Ich bin sehr oft als Dienstleister in privat Haushalten tätig und habe da schon so einiges erlebt und die Uhr tickert dabei weiter und ein großzügiges Trinkgeld ist immer drin. Also werde ich für Sex bezahlt von einigen Damen. 

Hier hat der männliche Part vom Paar geschrieben.

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 14:56, schrieb maorolfi:

Ist es für Frauen unnormal wenn sie für den Traummann für ein One Night Stand Geld zahlen?

Welche Erfahrungen habt ihr Damen selbst gemacht?

Wieviel € zahlt ihr für die Dienstleistung, und was muss der Mann dir an körperlichen Merkmalen bieten?

Ich vermute Mal dass sich das die wenigsten Frauen leisten können oder wollen....einen Callboy kannst du nicht mit einer hure vergleichen....der ist nicht billig.

Geschrieben

Hallo , das gibt es sogar sehr oft . Kleines Beispiel verheiratete ältere schöne Dame möchte guten Sex mit jungem Liebhaber, damit er es ihr so macht wie sie es sich schon immer gewünscht hat. Dafür bezahle sie gern. Lg

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 10:37, schrieb govinda777:

Meine Frau zahlt mir für jeden Orgasmus den sie bekommt 1 Euro 😉

Und kann sich am Wochenende dann ein Eis kaufen?

Geschrieben

Also die Sugar Mummis mit ihren Toyboys???? 🤣👍 wobei bei den Promi Damen soll es ja welche geben eine Madonna oder Heidi Klump gehen ja mit guten Beispiel voran.😅

Geschrieben

Wenn er Geld nehmen würde, wäre er schon mal nicht mein Traummann... Nein, Sex sollte das letzte nicht-kommerzielle Ding bleiben. Ich nehme kein Geld und ich bezahle erst recht nicht dafür.

Geschrieben

Hypergamie 

Im Umkehrschluss kann sich Frau mit Geld den Luxus leisten, andere "Werte" in der Prioritäten-Listen nach oben zu schieben. 

Geschrieben

Das Frauen, vor allem in der heutigen Zeit des Internets nicht für Sex bezahlen müssen, sollte jedem klar sein, selbst Frauen die auf den ersten Blick vielleicht nicht so attraktiv sind, haben bei der Zahl notgeiler Männer kein Problem jemanden zu finden.

Fakt ist aber auch, das viele der angeblich gut ausgestatteten, potenten Herren in Wirklichkeit nach max. 5min. schlapp machen und die Dame dabei eher Frust als Lust empfunden hat.

Es gibt für alles Bewertungsportale, warum eigentlich nicht für Männer?

Warum können Frauen nicht einfach bewerten wie gut ein Treffen war, vielleicht in fünf Kategorien mit 0-5 Sternen:

*Höflichkeit, Konversation

*Sauberkeit

*Ausstattung

*Standfestigkeit

*Befriedigung

Vielleicht haben die Damen ja auch andere Kategorien die ihnen wichtiger wären.

 

Aber zurück zum Thema, gibt es Frauen die für Sex bezahlen und warum bezahlen Frauen für Sex?

Natürlich gibt es die und der Grund ist Professionalität, wer mal eben ein paar hundert oder über tausend Euro für solche Dienste ausgeben kann ist nicht nur finanziell sondern meistens auch gesellschaftlich in höherer Position und möchte weder erleben das ein späteres zufälliges Treffen in der Öffentlichkeit zu einem "unangenehmen Zwischenfall" wird, noch das ein plötzlich "verliebter" wieder bettelnd vor der Haustür steht. Außerdem kann sie sich auf Diskretion verlassen, "ein Gentleman genießt und schweigt" trifft leider nicht auf viele Männer zu, die sich gerne mit ihren "vermeintlichen Leistungen" brüsten. Sie kann auch davon ausgehen das die Konversation auf ihrem Niveau stattfindet und der Begleiter sich in der Öffentlichkeit zu benehmen weiß, ihr die Türe aufhält, aus dem Mantel hilft, den Stuhl zurechtrückt  etc. und im Restaurant weder schmatzt noch schlürft. Sollte es danach noch zum Sex kommen, weiß er sicherlich wie man eine Frau mit Charme verführt und kümmert sich mehr um ihre Befriedigung als um seine (was bei jedem Mann so sein sollte).

Andere Frauen mit Geld haben sich zwischenzeitlich "emanzipiert" und zeigen sich in der Öffentlichkeit gerne mit jüngeren Männern (siehe auch Heidi), um (hauptsächlich sich selbst) zu beweisen, das sie noch attraktiv sind, wobei es m. E. sehr viele ältere Frauen gibt die attraktiv sind. Hier sind es dann keine Einmalzahlungen, sondern Zuwendungen und Geschenke an den "Geliebten", die aber unterm Strich deutlich höher ausfallen als bei einer professionellen Begleitung.

Ich wage zu behaupten, das sich hier wohl kaum eine Frau finden wird die bereit ist mehr als 200€ für ein wirklich befriedigendes sexuelles Erlebnis zu bezahlen, da sich die oben beschriebenen Frauen eher selten auf solchen Portalen aufhalten werden um von Männern mit "willste ficken" angeschrieben zu werden.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Master-Slave:

Und kann sich am Wochenende dann ein Eis kaufen?

Genau, ein bis zwei Kugeln 😅

Im Urlaub kann es auch mal ein großer Eisbecher werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Master-Slave:

Ich wage zu behaupten, das sich hier wohl kaum eine Frau finden wird die bereit ist mehr als 200€ für ein wirklich befriedigendes sexuelles Erlebnis zu bezahlen, da sich die oben beschriebenen Frauen eher selten auf solchen Portalen aufhalten werden um von Männern mit "willste ficken" angeschrieben zu werden.

Gaaanz dünnes Eis, mon ami. Da heutzutage Niveau noch lange nicht mit Geld einhergehen muss, heißt es noch lange nicht, dass Du in teuren Treffpunkten frei bist von niveaulosen, ggf. neureichen, Prolls, so wie im Umkehrschluss Deine Ansage an die Frauen hier im Forum respekt-und substanzlos ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Master-Slave:

Es gibt für alles Bewertungsportale, warum eigentlich nicht für Männer?

Das würde im absoluten Chaos enden ohne Aussagekraft....ich sag nur "Rachebewertung". Schon allein die Tatsache dass das nicht kontrollierbar ist reicht eigtl. schon.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Gaaanz dünnes Eis, mon ami. Da heutzutage Niveau noch lange nicht mit Geld einhergehen muss, heißt es noch lange nicht, dass Du in teuren Treffpunkten frei bist von niveaulosen, ggf. neureichen, Prolls, so wie im Umkehrschluss Deine Ansage an die Frauen hier im Forum respekt-und substanzlos ist.

Das Niveau nichts mit Geld zu tun hat ist mir sehr wohl bewusst, da muss ich mir nur frauenverachtende Schleimer wie Hr. Briatore anschauen. Respektlosigkeit gegenüber Frauen wurde mir bisher noch nie attestiert, vielleicht gegenüber Frauen die es scheinbar nötig haben sich von so jemand noch schwängern zu lassen, da fällt es sogar mir schwer Achtung zu haben. Jede Frau die im horizontalen Gewerbe tätig ist, hat hingegen meine volle Hochachtung, ebenfalls jede Frau die ihre Sexualität frei auslebt und sich nicht um Konventionen und gesellschaftliche Normen kümmert.

Wo also bitte ist meine Aussage im Forum Respekt-und substanzlos?

Vielleicht liest Du es nochmal genau durch und teilst mir mit welche Stelle Du so deutest, ich bin gerne bereit sie Dir zu erklären „Mon a mi“.

Wer bei mir übrigens auch sehr schnell den Respekt verliert, sind Klugschwätzer und Gutmenschen, die meinen andere belehren zu müssen ohne über den Tellerrand schauen zu können.

vor 4 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Das würde im absoluten Chaos enden ohne Aussagekraft....ich sag nur "Rachebewertung". Schon allein die Tatsache dass das nicht kontrollierbar ist reicht eigtl. schon.

Da hast Du vermutlich recht, andererseits hatte ich bis jetzt noch keine Frau die mir danach etwas schlechtes wollte, egal ob O-N-S oder längere Beziehung.

Spätestens nach der dritten negativen „Rachebewertung“ sollte aber jeder Frau klar sein, das man um den Typen lieber einen Bogen macht!

Problematischer sehe ich eher, das die „guten Männer“ sich wahrscheinlich langfristig vor Angeboten nicht mehr retten können, was auf Dauer auch lästig werden kann😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Master-Slave:

Wo also bitte ist meine Aussage im Forum Respekt-und substanzlos? Vielleicht liest Du es nochmal genau durch und teilst mir mit welche Stelle Du so deutest,

Lieder habe ich Deinen Text sehr genau gelesen. Vielleicht solltest Du es einfach selber noch einmal tun, dann müsste es Dir eigentlich auffallen. ;) Ich zitiere noch einmal für Dich: "Ich wage zu behaupten, das sich hier wohl kaum eine Frau finden wird die bereit ist mehr als 200€ für ein wirklich befriedigendes sexuelles Erlebnis zu bezahlen, da sich die oben beschriebenen Frauen eher selten auf solchen Portalen aufhalten werden um von Männern mit "willste ficken" angeschrieben zu werden."

Damit unterstellst Du Frauen, die auf "solchen Portalen" unterwegs sind, unterhalten schon etwas, was sich zumindest respektlos liest.

 

×
×
  • Neu erstellen...