Jump to content

Wie lange warten bist zum ersten Sex ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich zu verlieben ist eine schoene Zeit, gehe sowas immer langsam an.

Ja, das finde ich auch!

Bei mir kommt noch dazu, dass ich in einer Beziehung lieber keine Kondome verwende - und dafuer braucht es ein gewisses Vertrauen. Ich hab also bisher meist vorgeschlagen, dass sich beide vorher testen lassen... und damit bestimme ich den Termin fuer meinen eigenen Test.
Bisher ist bei mir noch keiner vom Warten gestorben!


Geschrieben (bearbeitet)


.
.......sich den Stuhl zurecht ruecken lassen, die Tuer aufgehalten bekommen, sich in den Mantel helfen lassen...



Das macht er nach dem erfolgten Beischlaf nicht mehr? Das würde mir allerdings zu denken geben.





vorgeschlagen, dass sich beide vorher testen lassen... und damit bestimme ich den Termin fuer meinen eigenen Test.
Bisher ist bei mir noch keiner vom Warten gestorben!



Schön, dass es auch "Übersee" vernünftige Menschen gibt.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Sich zu verlieben ist eine schoene Zeit, gehe sowas immer langsam an.

Ja, ist aufregend und mega-romantisch. Ich finde Langsamkeit da in keiner Weise abträglich. Aber manchmal verliebt man sich eben Hals über Kopf und Alles will auf beiden Seiten sofort passieren. Das ist sehr schön und mega-aufregend.


Geschrieben

Aber manchmal verliebt man sich eben Hals über Kopf und Alles will auf beiden Seiten sofort passieren.

Gerade dann ist es doch besonders spannend, ein bisschen zu warten und das auszukosten!


Geschrieben

Wenn alles passt finde ich es eher befremdich, diesbezüglich bewusst den Zeitpunkt zu manipulieren, nur um eine bestimmte Wirkung zu erzielen! Ich habe es immer so gehalten, ehrlichen, befreiten Sex ohne dieses ganze Psychogespiele. Natürlich nur, wenn die Bedingungen sich eben so ergeben.


Geschrieben

ifferiel, bei Dir geht es ja eher um Sex.
Da macht es keinen Sinn zu warten.
Die Frage war aber fuer den Anfang einer Beziehung - und da baut gemeinsam warten ein paar spannende lustige Erinnerungen auf.


Geschrieben (bearbeitet)

@sleepy- bist Du maso veranlagt? Klar, eine Weile, wenn Beide es wollen und es hinauszögern, kann man daraus einen süßen Reiz gewinnen. Aber allzu lange sollte das Vorgehen nicht anhalten. Dann würde es kippen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, da habe ich noch nie Unterschiede gemacht. Warum auch? Nur um den Anschein zu erwecken, nicht gleich mit jedem ins Bett zu hopsen?? Ich lasse ich generell situativ treiben, es muss halt nur passen.


Geschrieben

Ich finde das Warten auch ein bisschen zu umständlich. Was hat man denn davon? Es baut sich eine Spannung auf, Gefühle werden intensiver, man verliebt sich immer mehr und dann hat man Sex, der evtl. nicht toll ist und man merkt, dass es im Bett nicht funktioniert. Was hat einem dann das Warten gebracht? Meiner Meinung nach gar nix.


Geschrieben

Bei mir war es immer wundervoll zu warten.

...und durch NUR positive Erfahrungen damit, werde ich es fuer mich weiter so halten.
Und ich bin alles andere als Maso


Geschrieben

das ergibt sich würde ich mal meinen von ganz alleine !

Diese taktik mancher frauen die männer erst mal etwas zappeln zu lassen ist vieleicht gut für ihren ruf aber selektiert männer eher in die gruppe die solche spielchen mitmacht und solche die auf sowas verzichten können !


Geschrieben


@meuterich....es geht darum wenn man schon verliebt ist, und nicht unbedingt einem Menschen aus dem Internet...



Mein Beitrag bezog sich auch nicht explizit auf Internet-Bekanntschaften. Gut, ihr Frauen habt Gerüchten zufolge immer Probleme, Sex von Liebe zu trennen, aber man kann und sollte trotzdem recht früh (z.B. beim zweiten Date) "prüfen", ob man auch auf sexueller Ebene zusammen passt...


es soll noch Menschen geben die sich in einen Menschen außerhalb des Internets verlieben...*zwinker.



Echt!?! *staun* Das hätte ich NIE gedacht. Wie old school! *fg*


Geschrieben

wenn mir der Mann (und seine Meinung) wichtig ist, sage ich ihm ganz klar, dass ich nicht gleich mit ihm ins Bett will. ... wenn ich mit einem Mann sofort in die Kiste steige, weiss er, dass das nicht das erstemal ist, da kann ich ihm erzaehlen, was ich will. Wenn mir also egal ist, wie er das findet, warum nicht!


Das finde ich ein seltsames Verhalten.
Du gehst mit einem Mann gleich ins Bett, wenn er dir als Person unwichtig ist.
Wenn er dir wichtig ist, spielst du ihm etwas vor, du tust zurückhaltend, damit er denkt, du lebst eher enthaltsam.

Auch irgendwie doof (jetzt mal sehr überspitzt formuliert): du fickst mit jedem rum, der dich interessiert, nur nicht mit dem, der dir wichtig ist.
Überlege dir mal, was das für alle Beteiligten bedeutet.

Ich könnte dich jetzt fragen, warum du überhaupt mit einem Mann ins Bett gehst, wenn er dich nur eingeschränkt interessiert - aber ich muss ja nicht alles wissen


Geschrieben

Wenn er dir wichtig ist, spielst du ihm etwas vor, du tust zurückhaltend, damit er denkt, du lebst eher enthaltsam.

Nein, ehrlich bin ich trotzdem. Oder gerade. Die Nonne spiele ich keinem vor - das passt auch nicht zu mir!
Und weisst Du was, bisher hat sich da auch noch keiner ernsthaft beschwert. Wir reden ja hier nicht von mehreren Monaten warten lassen.

du fickst mit jedem rum, der dich interessiert, nur nicht mit dem, der dir wichtig ist.

Wenn ich nicht in einer Beziehung bin, warum sollte ich keinen Sex haben? Und wenn es nur um Sex geht, wozu sollte ich warten und eine emotionale Bindung aufbauen?

warum du überhaupt mit einem Mann ins Bett gehst, wenn er dich nur eingeschränkt interessiert

Weil ich gern Sex habe, eine Beziehung aber nur will, wenn alles stimmt. Und das klappt nicht so oft. Wenn ich jemanden nur alle paar Tage oder Wochen fuer einen netten Abend treffe, dann muss er erheblich weniger perfekt sein als einer, der mein Leben teilen soll. Was ist denn daran so unverstaendlich?


Geschrieben

So wie du es jetzt schreibst, ist es wieder verständlich.
Denn genau so kenne ich dich eigentlich

Ich stelle mir gerade vor, wie du einem tollen Mann verträumt in die Augen schaust und ihm zuhauchst:"normalerweise ficke ich die tollen Typen, die mir gefallen, wenn sie nicht bis 3 auf den Bäumen sind. Du bist mir aber so wichtig, dass ich dich erst einmal näher kennenlernen möchte - und dann wirst du keine Chance mehr haben, bis 3 zu zählen"

Du kannst eben auch ganz schön romantisch sein


Geschrieben

Nie wieder am ersten Tag! Dann kann man meist den Rest in die Tonne kloppen! Den Nächsten lass ich zappeln bis zum Nimmerleinstag und noch drüber hinaus!


Geschrieben

Ich habe noch nie einen Zusammenhang zwischen Qualität der Beziehung und dem Zeitpunkt bis zum ersten Sex feststellen können - ok, ich glaube, ich hatte immer am ersten Tag. (Und aus einer Nach-30-Minuten-schon-poppen-Beziehung wurde eine große Liebe.)

Ehrlich gesagt können mir Männer, die in Kategorien wie: "anständige Frauen warten ab" denken, auch gestohlen bleiben.


Geschrieben

Das sehe ich genauso wie Sinnliche vor mir.

Und außerdem, will ich wissen, woran ich bin.
Ist der Sex nämlich nichts mit ihm, dann tschüß, worauf soll man da ewig warten?


Geschrieben

Das kann ich nicht beantworten. Mit dem einen geht man ganz selbstverständlich erst ein paar Mal aus, mit dem anderen ist man so hypnotisiert, dass man gleich im Bett landet...

und ich kann keine Wertung dahingehend treffen. Beides war ( als Beispiel ) gut und richtig.. genau so, wie es war.


Geschrieben


Ist der Sex nämlich nichts mit ihm, dann tschüß, worauf soll man da ewig warten?




So denke ich ja auch !! Schön, dass ich damit nicht allein da stehe.

Ich hatte das mal vor Jahren mit einem Mann, den ich sehr nett und interessant fand. Wir sind viel ausgegangen, hielten irgendwann Händchen... total romantisch und die Schmetterlinge flogen, na, ihr wisst schon. Nach drei Monaten landeten wir im Bett. Wir hatten vorher auch nicht geknutscht. Was soll ich Euch sagen ??

Schon das Küssen war so scheisse das ich schon ahnte, dat wird hier ein Kalter. Und so war es auch. Selten mit einem Mann so wenig harmonisiert, wie mit dem.

Sonst war alles stimmig, aber da hörte es auf.

Erinnere mich grade daran, wie "schleimig" das Küssen war. Bähhhh, ich muss mich grad schütteln.


Geschrieben

Auch wenn ich noch recht jung bin habe ich in dieser Hinsicht schon einige Erfahrungen sammeln können.
Ich zb denke das man durch guten Sex vielleicht noch besser jemanden von sich überzeugen kann.
Wenn ich mich in jemanden vergucke hätte ich schon gerne Sex mit ihm, doch wenn ich denke daraus könnte mehr werden möchte ich es auch nicht gleich am ersten Abend kaputt machen.
Denn man weiss nie wie der gegenüber denkt, will er nur Sex oder vielleicht doch mehr.
Wenn ich von vornerein weiss das ist nichts für länger kann ich auch gleich Sex haben.
Und doch sollte es immer noch etwas besonderes bleiben, man möchte ja aben nicht so als ONS abgestempelt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich zb denke das man durch guten Sex vielleicht noch besser jemanden von sich überzeugen kann.


Das heißt, wenn jemand dich eigentlich nicht will, dann gehst du mit ihm ins Bett, um ihm zu zeigen, was du für eine "Granate" bist, in der Hoffnung, er wird dich dann wollen


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Nein eher wenn es noch sehr unsicher ist alles kann man eben mit Sex vielleicht auch den entscheidenen Funken überspringen.
Na wenn mich jemand nicht möchte will ich auch keinen Sex mit ihm nur um Spaß zu haben.

Sicher denkt man manchmal wow mit dem hätte ich gerne eine Nacht aber zwingen kann man ihn ja nicht.


×
×
  • Neu erstellen...