Jump to content

Füße und Nylons?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange der der an diesem Glied dran hängt die versauten Nylons bezahlt könnte ich mir denken das es für viele ok ist.😋

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Trag ich ja nichtmal selber...nö, nix für mich...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die einen mögen es, andere wiederum nicht und den nächsten ist es total egal 🤡

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann gelegentlich prickelnd sein, ist aber für die Frau sehr anstrengend.
Bei einem Fuß- und/oder Nylonfetischist bin ich raus, da es ihm vorwiegend darum geht.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bs88071:

Solange der der an diesem Glied dran hängt die versauten Nylons bezahlt könnte ich mir denken das es für viele ok ist.😋

… Es soll ja nicht nur okay sein, sondern beide ihren Spaß daran haben. Ich wurde schon häufig dazu befragt, aber ich finde einen Foot Job, ob mit oder ohne Nylons total abturned. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Wie bekomme ich die Nylons über sein Glied? Grübel grübel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Turned mich überhaupt nicht an. Vor allem weil ich Füße im allgemeinen auch nicht wirklich toll finde.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde ich nie machen, weil es mir überhaupt nichts gibt.

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Klar, um ihn ein wenig anzuheizen, warum nicht? 😇😄
Aber nicht bis zur Befriedigung 😉😈

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube dafür wirst du auch Frauen finden ich glaube es gibt nix wo du nicht mindestens eine Person findest der das auch gefällt

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Würde mich überhaupt nicht anmachen und außerdem stelle ich mir das sehr anstrengend vor .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmm, habe ich die Nylons an oder der Mann, über dem Penis?

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Es ist nur ein heikles Thema.. weil es dir nur um deine Bedürfnisse.geht .und dir Frau dabei nur eine sexy wixs Hilfe ist ..

Für mich ist alles sexuelle was meinem Partner gefällt.. völlig normal.. weil ihm wichtig ist mich glücklich zu machen und das ich zufrieden bin in jeder Hinsicht..

Darum mache ich gerne das gleiche für ihn

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...