Jump to content

No Go´s


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir mal bitte jemand Mandarina´s nicht-sexuelles NoGo´s "Deppenapostrophe" erläutern?


Ich versuche es mal

Das Deppenapostroph ist formal gesehen, ein falsches Setzen eines Apostrophzeichens "'". Ein Rechtschreibfehler, wie fehlgesetzte Kommata und kleingeschriebene Wörter, die eigentlich groß geschrieben werden müssten.

In Diskussionsforen, insbesondere auf Erotikportalen, wird das Deppenapostroph aber vom cleveren Mann benutzt, um die "Erbsenzähler", die "Verbissenen", die in kleinen Kategorien Denkenden zu identifizieren, um diese Personen bei der Kontaktanbahnung zu vermeiden.

Aber generell:
Manchmal ist die Verwendung eines "Deppenapostroph's" allerdings auch eine bewusste Hilfe an den (kleingeistigen) Leser, um den Genetiv-Fall, wenn auch mit einem falschen Mittel, deutlich herauszuheben.

Anders sieht es bei bei englischen Worten aus. Da kann die falsche Verwendung des Apostrophs bei der Pluralbildung auch ein Indiz dafür sein, dass der Schreiber sich noch einer sehr alter Schriftform bedienen kann, zeugt mithin von Belesenheit und Verstand. Möglicherweise ist dieser Schreiber ein Historiker, der in beiden Welten (Vergangenheit und Gegenwart) zuhause ist. So lange ist es nämlich noch gar nicht her (gerade mal 200 Jahre), dass bestimmte Plurale immer mit Apostroph gebildet wurden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

vom cleveren Mann benutzt



genau diesen Eindruck macht der TE.... scheinbar auf Dich

Beschreibung
Ja wie beschreibt man(n) sich am besten? Ich würde sagen wenn man miteinander Schreibt bzw. sich treffen tut sollte man sich ein eigenes Bild machen,weil man kann hier alles reinschreiben ob es dann auch so in wirklichkeit ist,ist die 2te frage.




Wenn man das Profil des TEs lesen tut, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, dass es sich um einen sehr klugen User handeln tut.

TB sollte mal mit seinem neuen Kumpel einen trinken gehen tun!
Viel Spaß!


... um diese Personen bei der Kontaktanbahnung zu vermeiden.


Zweck erfüllt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke erst mal an die Leute wo meine Frage verstanden haben.
Und alle die sie nicht verstehen oder meinen sie Kritisieren zu müßen lasst eure dummen Kommentare.
DSas ist ein Fragebereich richtig.....und was habe ich gestellt eine Frage richtig also was wollt ihr?


Geschrieben

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Tabu, dem, was man nicht mag und einem NoGo?

Bei uns führt zu einem zügigen Abflauen der Lustkurve, wenn während der Action geplaudert wird. Wir haben es mehrfach erlebt, dass andere Paare während des Sex anfingen, sich über ganz andere Dinge zu unterhalten bzw. (noch schlimmer) während des Unterhaltens nebenher Sex betrieben haben.


Geschrieben

@Babette
Ne oder??????
Das geht ja wirklich gar nicht. Autsch


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Blue"]@Bupietri,
wir haben solches Verhalten unter dem Stichwort "private Sexparty" kennengelernt.

Vielleicht haben andere ja auch solche Erfahrungen gemacht?
[/COLOR]


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

sex mit fetten/alten*würg*


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

Hab jetzt nicht alles gelesen, für soviel Mist kaum Zeit. Aber eines:

Liebe Forumswächter: Antwortet doch einfach nicht drauf, wenn Ihr die Threaderöffnung so schrecklich findet.


Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand Mandarina´s nicht-sexuelles NoGo´s "Deppenapostrophe" erläutern?

"no-go" heisst "nix geht". Mehrere davon sind "no-goes"
Nun kann man war im Deutschen stellenweise das "e" mit einem Apostroph ersetzen, aber in dem Fall "no go's" versucht er, das "nix geht" besitzergreifend zu machen. Geht nicht!
Und fuer manche Leute ist "kreative Grammatik" halt ein absolutes no-go!


DSas ist ein Fragebereich richtig.....und was habe ich gestellt eine Frage richtig also was wollt ihr?

Das steht zwar schon in einigen Beitraegen, aber hier ist es nochmal: Deine eigene Meinung!?
Warum stellst Du die Frage und was sind Deine eigenen Tabus?


Geschrieben

@Topbody
Ich glaube das rechtschreibfehler Menschlich sind,ist es deine Aufgabe alles und jeden zu verbessern hats du keine anderen Hobbys?
No Go´s oder No Goes man weiß was gemeint ist.
Also versuch net dauernt andere zu verbessern wenn dus besser weißt okay schön behalte es für dich,und Back dir ein Ei drauf.


Geschrieben

[COLOR="Blue"]@Kratos, Du sprichst den falschen an, aufgeworfen wurde die Diskussion von @Mandarina7, die die Verwendung des Deppenapostophs für ein NoGo hält und die Nachfrage von @Xray, der um eine Erklärung des Deppenapostrophes bat.[/COLOR]


Geschrieben

Ungepflegtheit, Mundgeruch,widerliche verhornte Füße,
Pickel überall,oder ausschlag,Zu sabbern beim Küssen,
unbeholfenheit, egoistsisch sein im Bett, Respektlosigkeit der Frau gegenüber, zu grob sein,
Dominante Sachen, Devote Sachen, Sm, Schmerz, Natursekt, Kv, Doppelvaginal/Anal,- vorallem sowas einfach zu versuchen ohne überhaupt zu fragen...frechheit !!!
Und noch gaaaaaaaanz vieles gibt es, das mir alles auf anhieb garnicht einfällt.
Vieles wurde schon genannt, wie z.b Tiere, Kinder und noch so einiges krankes.

Lg.


Geschrieben

Allergrößtes NoGo in Sachen Sex für mich: Menschen, die schon im normalen Umgang offenbaren, dass sie mit der Pluralität einer solchen Plattform nicht umgehen können. Die sich dann auf eine einfache und nicht gerade sehr eloquent durchformulierte Threaderöffnung stürzen müssen, um mit ihrer eigenen vermeintlichen Intellektualität zu protzen.



@ Ballou: ich bin Dein Fan!!
Besser hätte man das nicht sagen/schreiben können!
Was sind meine No go´s?
Alles, was weh tut, illegales, Homo- und Bi-Sexualität, Egoismus, Fäkalien, Sodomie.


×
×
  • Neu erstellen...