Jump to content

Prostata Massage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte meinen Liebsten durch Prostatamassage zum Orgasmus bringen. Worauf muss ich achten? Wie mache ich das am besten?
Wer hat Erfahrungen damit?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es weh tut einfach auf hören 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

....Theorie und Praxis....erzählen kann man viel...machen ist auch hier etwas ganz anderes...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jedenfall schön Vorsichtig, mit viel Gleitgel und am Anfang nicht zu hektisch agieren, langsam vordehnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht zu antworten auf einen TE der andere hier öffentlich bloss stellt.Schämen sollstest du dich.

Link zum Beitrag
leibhaftig1609
Geschrieben

so eine frau möchte ich auch mal haben

Link zum Beitrag
Alexandra84
Geschrieben

Ich mache das bei Männern. Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

keine oder wenig praktische erfahrung. aber ich weiß theoretisch bescheid

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dran denken, dass er evtl. auch bei bester Bemühung darauf nicht reagieren könnte. Ich hatte schon wirklich hingebungsvolle Versuche, aber ausser einem leichten kribbeln was schnell in ein eher unangenehmes brennen wechselt, wenn Frau sich dann 'stärker' bemüht ist aber bei mir anscheinend nichts zu holen. Der medizinische Effekt der Massage mag dabei zwar erreicht werden aber geil isses nich für mich..

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Das braucht sicherlich einiges an Erfahrung..., also lautet das Motto.... Learning by Doing :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am besten im liegen und Fingernägel nein,könnte sonst wehtun

Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo , du schiebst ihm den mittelfinger deiner hand bis zum anschlag rein . dann krümmst du den finger richtung bauchnabel . normalerweise müßtest du dann durch den darm eine kugel fühlen . das ist die prostata . nun kannst du ein bischen massieren , aber zum kommen mußt du schon beherzt draufdrücken .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht! Sehr spritzig und macht extrem Spass! 👌🐷💯

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

keine oder wenig praktische erfahrung. aber ich weiß theoretisch bescheid

Na dann hau raus 🤔

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Na dann hau raus 🤔

wieso willst du auch eine?

Link zum Beitrag
ScorpTwenty7
Geschrieben

Ob´s allein durch die Finger dort zum Orgasmus kommt, kann ich nicht mitreden weil nur durch gleichzeitige Stimulation des besten Stückes gekommen. Ich würde sagen, würdest du dir vorstellen in der Position ihm gegenüber zu sitzen, den/die finger(n) in der "komm-her"-haltung locker einzuführen, wie wenn er dich mit der "komm-her" bewegung fingern würde. mit den fingerkuppen solltest du ziemlich gut genau den Punkt mit bisschen Druck/Mini-Kreiseln stimulieren können. Toller Ansatz von dir, mit dieser Massage kannst du den Orgasmus extrem geil intensivieren, wie´s nur dadurch passiert. Viel Spaß!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...