Jump to content

Outdoor Plätze in Schleswig- Holstein


icemann3872

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Beiträge entfernt worden, die dem Thema nicht dienlich sind.. Wer dem TE helfen will, kann es gerne hier machen. Diejenigen die dem TE keinen Tipp oder Hinweis geben können oder wollen, die dürfen gerne kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb icemann3872:

Moin, Moin,

wo findet man gute Outdoor Plätze von Nord- Ostsee Kanal bis Dänische Grenze hoch, wo Paare und Frauen sind. Die Paare suchen?

Schön wäre wenn man noch sagen kann wann da was los ist. 

Auf voyeurland wird das hier beworben (Zitat): "

Daniela: Ein sehr schöner Platz wo es sehr freizügig zugeht ist "Gammeldamm". Das liegt an der Ostsee 15 km nördlich von kappeln bei falshöft, etwa 200 meter südlich des dortigen leuchtturms."

Keine Ahnung, ob der Tipp was taugt - in Schleswig-Holstein haben wir entsprechende Erfahrungen nur auf dem Priwall bzw. genauer gesagt im anschließenden Mecklenburg. Aber bis dahin musst Di ein bisschen lange segeln.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Tip Gammeldamm taugt eher nichts, der Strandabschnitt ist auf ca. 400 m ein FKK -Strand, davor und danach ein Familienstrand. Gucken vielleicht, anfassen sicher nicht. Und das Schöne, teilweise habe ich den einen Strandabschnitt an Pfingsten alleine für mich, je nach Tageszeit, also Erholung pur.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...