Jump to content

Einsame Orte Rund um Köln für tagsüber


Empfohlener Beitrag

Romantiker197916
Geschrieben

Aachener Weiher

Link zum Beitrag
Fireblade1993
Geschrieben

Ui, am Rhein gibt es so viele schöne Ecken... Decke raus und los geht's 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon mal unter "Treffpunkte" hier bei Poppen nachgeschaut? Kann man mit Filtereinstellung auch suchen 🤔 Es gibt sehr viele um Köln mit Kurzbeschrieb

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

..im Pesch , hinter der Rennbahn...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Schon mal unter "Treffpunkte" hier bei Poppen nachgeschaut? Kann man mit Filtereinstellung auch suchen 🤔 Es gibt sehr viele um Köln mit Kurzbeschrieb

Nein bin neu hier und soll suchen wo wir uns treffen können 

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Einfachich51-067:

Hallo, Kennt einer Rund um Köln Orte wo man sich tagsüber treffen kann? Hotels haben zu, Abends ist Ausgangssperre also suchen wir irgendwelche Alternativen. Vielen Dank schon mal für Antworten. 

Nicht alle Hotels haben zu. Es gibt auch Hotels, die offen sind.

Die Ausgangssperre ist nachts. Du kannst Du Dich also Trozdem abends treffen. Bei Dir oder auch bei ihr. Musst nur rechtzeitig wieder zu Hause sein. Oder erst am nächsten Tag wieder nach Hause fahren.

Rund um den Flughafen ist es derzeit recht einsam, weil dort ja nicht viel bis gar nichts passiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Köln hat auch schöne Wälder :-D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bad Honnef, mehr Info einfach melden

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Kommt drauf an, wie lang die Kette vom Herd ist :) .

Königsforst, Wahner Heide, Köln-Bonn, da kannste richtig laut sein, wenn du einen der wenigen Starts erwischt usw. usw.

Link zum Beitrag
Workaholic52477
Geschrieben

Guten Morgen,

 

eine Alternative wäre wahrscheinlich ein Single mit eigener Wohnung/Haus! Es sollte aber im Vorfeld ganz klar abgesprochen sein was sexuell gewünscht/erwartet wird! Mit einem Auto habe ich noch keinen Ort! Auto steht eventuell auch in der Garage!? 

Freue mich auf die Reaktionen, welche sicherlich beleidigend sein können! 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Botanischen Garten und öffentliche parks kann man hervorragend spazieren gehen und sich näher kennenlernen und zum Intimität austausch dann warten bis alle negativ getestet wurden. Danach in den privaten Bereich.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso nicht direkt in den botanischen Garten?xD

Dann nur hinterm busch 

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ahaha... Ganz diskret sogar  im busch, wenn es sein  müss.. 😅😄 .

🤗🤩🤫Wenn es passt auch ganz diskret auf der Bank, schon mal bisschen frivol 🤫😆🤭

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Genießer2021
Geschrieben

Wenn es draußen viel wärmer geworden ist gibt es solche Fragen nicht mehr und wenn man was stilles braucht gibt es sehr schöne Appartments die man für ein paar Stunden mieten kann, die sind dann auch richtig schön ausgestattet mit allen was man so will.

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, habe ich das Thema geschlossen und auch aufgeräumt. Dass der TE sich gelöscht hat wundert mich ehrlich gesagt nicht bei den Beiträgen, die ich entfernt habe.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...