Jump to content

Seelentanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wo schreibst denn die schwülstigen Ferse ab🤔

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sharper-images:

...wo schreibst denn die schwülstigen Ferse ab🤔

Es sind alles Schriftstücke von mir

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frage jetzt einfach mal: warum steht das in den erotischen Geschichten? Erotik finde ich für mich da nicht.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein güldener Engel mir hat anvertraut, 

Eure Verse der Poesie sind nur geklaut. 

Um in der Gunst der holden Damen zu stehen,

müsst Ihr im Netz auf Reime-Jagd gehen. 

Ende.

Copyright by Superbeast 78 

 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist nicht schön, wirst du nach Buchstaben bezahlt, 😜🤐🤐🤐🤐

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Superbeast78:

Copyright by GOOGLE

Willst du mir etwas unterstellen? Die Texte wirst du bei Google nicht finden, und wenn du genau hingeschaut hättest dann hättest du das Copyright gesehen 

vor 49 Minuten, schrieb Kleine_Lady:

Ich frage jetzt einfach mal: warum steht das in den erotischen Geschichten? Erotik finde ich für mich da nicht.

Wenn es hier nicht hingehört, wäre es geblockt worden, was es nicht ist. Mit Erotik hat es nichts zu tun, da gebe ich dir Recht 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dine775:

Ich finde es reicht für heute.

Danke 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sinus65:

Willst du mir etwas unterstellen? Die Texte wirst du bei Google nicht finden, und wenn du genau hingeschaut hättest dann hättest du das Copyright gesehen 

Wenn es hier nicht hingehört, wäre es geblockt worden, was es nicht ist. Mit Erotik hat es nichts zu tun, da gebe ich dir Recht 

Gut erkannt, will ich.

Copyright "könnte" man überall drunter setzen...solange es niemanden interessiert und man zur Kasse gebeten wird ;)

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Superbeast78:

Gut erkannt, will ich.

Copyright "könnte" man überall drunter setzen...solange es niemanden interessiert und man zur Kasse gebeten wird ;)

Stimmt ich gebe dir recht, nur finde ich es anmaßend das es User gibt die es einem offensichtlich unterstellen, entweder aus Neid oder sonstigen Beweggründen. Die Texte die ich hier veröffentlicht habe mag nicht jeden gefallen was auch in Ordnung ist. Ich habe sie 2006 hier veröffentlicht, in der Zeit bis heute sind sie verschwunden, ich habe sie neu eingestellt daher 2006/21. Damals war es hier kein Thema, ohne diese sinnlosen Kommentare, leider hat sich die Zeit geändert. Aber nun wenn es nichts anderes gibt wo sie sich dran aufgeleilen können......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass die Leute reden, schreiben, denken was sie wollen, hör auf dein Bau-und Herz.
Verschliessen dich nicht vor Gefühle Gedanken die dich berühren. Es gibt immer Für - und Gegensprecher, egal worum es geht.

Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...