Jump to content

Wer kennt einen schönen Platz für Outdoor nördlich von München?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Outdoor Dates und bin auf der Suche nach ge Plätzen dafür zwischen München und Freising. 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwischen Garching und Ismaning die B471 in östlicher Fahrtrichtung fahren, die Isar überqueren und dort sofort links abbiegen. Da ist ein Parkplatz und leicht unterhalb die Isar.

Hier 48,2391020, 11,6733864.

Die erste Kiesbank wird vorwiegend von Familien genutzt. Etwas isarabwärts gibt es dann Bereiche für Verlustierung und noch ein Stück weiter für Schwule, die sich beidseitig des Wegs unterhalb der Hochspannungsleitung nach Osten orientieren. Zwischen den "Bereichen" wächst Schilf. 

Aber das ist alles Natur und unterliegt dem Wandel. Also hinfahren und nachsehen. 

Früher war das der bekannteste Sexplatz, heute verteilt sich das rund um München. Und im Englischen Garten geht's auch zur Sache. 

Viel Spaß 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke, de Tipp mit der Isar Kiesbank werden wir heute Nachmittag mal für ein heißes MMF Date ausprobieren. 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binario:

Danke, de Tipp mit der Isar Kiesbank werden wir heute Nachmittag mal für ein heißes MMF Date ausprobieren. 😊

Nunja...nun dürfte es vorbei sein mit der Ruhe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So laut werden wir schon nicht sein. Und sonst kommst du halt zum Zuschauen oder Mitmachen. 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

„Platz für Outdoor“......“..Outdoor Dates...“
Abgesehen von dem Denglischkauderwelsch, der auch noch grammatikalisch unkorrekt ist, kann man sich doch gerne draußen treffen oder verabreden, oder?

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb binario:

Ich liebe Outdoor Dates und bin auf der Suche nach ge Plätzen dafür zwischen München und Freising.

Im Wald.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Floppo83:

Isarauen Wolfratshausen

Meine Güte! 

Nördlich von München bis Freising war das angefragt Terrain. Da ist Wolfratshausen - im Voralpen-Süden - genau so unangebracht wie Flensburg. Muss denn zwingend etwas abgesondert werden? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren und wäre sofort dabei, habe aber kein Auto

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...