Jump to content

Lederhaut wegen assitoaster


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mh denke mal da kriegst du in etwa genauso ne lederhaut von als wenn du dich so ständig in die sonne knallen würdest

und gesund
naja sonnenbaden im algemeinen ( sprich sich stundenlang in die sonne zu knallen besonders wenn die haut es nicht gewöhnt ist ) ist nicht gesund

aber hey die meisten sachen die wir ( zumindest die meisten leute ) so den ganzen tag treiben sind nicht gesund ( das fängt bei ungesunder ernährung und wenig schlaff an und hört bei gewohnheiten wie alk , rauchen usw... auf )

von daher jeder so wie er es für richtig hält

ich persönlich find jetzt nicht das mir bräune so wichtig ist um jeden tag zeit und geld zu investieren für ne bräune ( bin aber auch kein typ der sich im sommer stundenlang in die sonne knallt find sonnenbaden ziemlich langweilig ) investiere diese zeit und das geld lieber in andere dinge die ich sinnvoller finde


Geschrieben

Das Dilemma ist doch, dass sich viele Menschen unter ein Solarium legen um besser auszusehen. Das mag auch zunächst so sein, doch leider rächt sich das nach einigen Jahren gewaltig.

In meinem Freundeskreis ist eine an sich sehr schöne Frau. Nur sieht sie 10 Jahre älter aus als wir anderen. Ihre Haut ist dermaßen ledrig und voller tiefer Falten, was ich mir (neben schlechten Genen möglicherweise) nur damit erklären kann, dass sie regelmäßig ins Solarium geht.


Geschrieben

aber wie gesagt von ständigen sonnen ( durch den ganzen tag am strand rumliegen wie sohn wahlross wird deine haut auf dauer auch faltig und ledrig ) weil es trocknet die haut genauso aus
naja kommt auch auf den hauttyp an aber bei den meisten leuten ist das wohl so

ist beides in etwa gleich schlecht für die haut
( logisch wenn es gut für die haut wäre müsste man sich wohl auch nicht mit creme gegen die sonne schützen )
nur das man ins solarium halt ständig gehen kann und nicht im winter pausieren muss


Geschrieben

Ich werde einen Teufel tun und mich unter den Asi-Toaster legen.

Bisher habe ich das Glück, dass ich im Durchschnitt 8 Jahre jünger geschätzt werde (ein Dank an meine Ahninnen, nicht mein Verdienst). Doch ich kenne genug Frauen, die weitaus jünger sind als ich und als meine großen Schwestern durchgehen.

Also ich kann gut drauf verzichten. Auch bei meinem Gegenüber. So schön ist braun bestimmt nicht.


Geschrieben

naja braun ist halt gerade trend ( so wie auch rasierte muschis gerade trend sind )früher waren leute im trend die käsig weiss waren heute halt braun

ob einem persönlich das gefällt ist wieder was anderes


×
×
  • Neu erstellen...