Jump to content

Ausleben von Fetisch in OP Handschuhen und OP Kleidung?


OP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage OP Handschuhe aus Nitril und nicht aus Latex... 🤔
Finde da nichts erotisches dran..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sally71:

Ich trage OP Handschuhe aus Nitril und nicht aus Latex... 🤔
Finde da nichts erotisches dran..

okay ja in Welscher größe und Hersteller ??  schwizt du da schnell in dn OP Handschuhe beim tragen ??? 

ich finde es irgend wie schön anzu sehen eine OP Schwester in der Komplotten OP Kleidung ich mag gerne besonders die Behandschuhte ansehen

finde das irgwend schön anzu sehen wie eine OP Schwester schwitzt  in den OP Handschuhen beim Arbeiten  

Geschrieben

Trage solche Handschuh aus hygienischen Gründen genau wie mundschutz, aber nur aus dem Grund: Corona!!! Und nein bin kein Arzt, oder arbeite im Krankenhaus. Für mich ist es einfach nur Schutz, ohne sexuelle Hintergründe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raffy005:

Interessant! Warum arbeitest Du nicht in einem Bereich wo man sowas trägt !

Juckts?? 
Ich wäre sehr dankbar, wenn im OP Menschen arbeiten, die davon keinen Ständer bekommen. 

Grundsätzlich könnte man ja mal spielerisch in diesen Gedanken gehen... was turnt denn bei der Vorstellung an? 
Die Tatsache, dass Menschen im OP nackt, ausgeschaltet und völlig ausgeliefert sind? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Apharis:

Juckts?? 
Ich wäre sehr dankbar, wenn im OP Menschen arbeiten, die davon keinen Ständer bekommen. 

Grundsätzlich könnte man ja mal spielerisch in diesen Gedanken gehen... was turnt denn bei der Vorstellung an? 
Die Tatsache, dass Menschen im OP nackt, ausgeschaltet und völlig ausgeliefert sind? 

Nein das Menschen nackt im.OP sind und in Narkose sind das Türnt mich nicht an okay!!!! ich finde die Op schwester die am Instrumten Tisch die Chirugischen Instrumte anreicht in der komplette OPkleidung ergend besonders die Behandschuten Händen wenn wann sie durch den engaligend OP Handschuhen durch sehen kann! Das ist was was mir sehr gefällt
Da

  • Moderator
Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass einige Beiträge entfernt werden mussten.

Jeder Mensch hat so seine Vorlieben bzw. seinen Fetisch.

Hier sind wir im Unterforum "Fetisch", somit kann und darf hier über Fetische oder Vorlieben aller Art geschrieben werden.

Was nicht OK ist, sind Beiträge, die nichts zum Thema beitragen oder den Themenstarter und andere User beleidigen etc.

Wer mit diesem Thema nichts anfangen kann, darf sich gern in anderen Themen "austoben".

Wir haben im Forum sehr viele Themen, da ist sicher für jeden etwas dabei.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OPHandschuhe:

bist den OP Pfleger oder wie ?? was für Latex OP Handschuhe Trägst du den da ????

Bin Arzt. Latex Handschuhe werden nicht mehr verwendete weil sowohl beim Personal als auch bei den Patienten viele über latexallergie klagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Buz:

Bin Arzt. Latex Handschuhe werden nicht mehr verwendete weil sowohl beim Personal als auch bei den Patienten viele über latexallergie klagen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Buz:

Bin Arzt. Latex Handschuhe werden nicht mehr verwendete weil sowohl beim Personal als auch bei den Patienten viele über latexallergie klagen.

Es ist ehr Momentan die frage  wie die Medizichen Einrichtungen  mit den Mangel an Einmalhandschuhen umgenen und mit den Preis Erhöhungen ????

Das mit den Latexallereginen ist auch das Problem das zu viele  Einmal Handschuhe und L OP Handschuhe gibt wo in der Herstellung die Handschuhe nicht richtig  gewachen  worden sind in der Herstellung  und auch die Beschichtung  in den  Handschuhen können  Allergien  Auslösen  weil sie meist mit Kunstoff  beschichtet sind  innen . Ich finde Latex freie Handschuhe nicht so gut vom tragekompfor !!!

 

Geschrieben

Hallo wie hat den bei euch der Latex Handschuhe /Gummihandschuhe Fetisch  bei euch angefangen ????

Was war die Ursache und Auslöser für euern Fetisch auf Latex Handschuhe Gummihandschuhe ???

wie Lebt ihr euren Latex/Gummi Handschuhe Fetisch aus  ???

Was findet ihr den so schön an dem Tragen und schwitzen in Latex/Gummi Handschuhe über stunden ???

  

Geschrieben

@OPHandschuhe Deine neue Frage habe ich an Deinen bestehenden Thread angehängt.

Es tut nicht not, für jeden Aspekt Deines Fetisch einen eigenen Thread zu eröffnen.

VG
Lingua - Team poppen.de

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.4.2021 at 22:08, schrieb Sally71:

Ich trage OP Handschuhe aus Nitril und nicht aus Latex... 🤔
Finde da nichts erotisches dran..

Ja was ist deine OP Handschuhe Größe?

Schwizt du schnell bei tragen?

Was war deine Längste OP ohne Handschuhe wechseln?

Was meinst du damit? 

×
×
  • Neu erstellen...