Jump to content

Cunnilingus - ja / nein / vielleicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank an die ernst genommenen Kommentare. 👍

Geschrieben

Ich denke lecken ist eine Spielart die manchen gefällt und manchen nicht. Ich mag es weil man dabei die Erregung einer Frau auch schmecken kann. Doch mich reizt es auch eine Frau lange zu streicheln. Dabei kann man auch die Erregung steigern. Manchmal entdeckt man dabei auch neue emlfindsame Punkte. Wichtig ist das beide dabei Spaß haben.

Geschrieben

Wenn Frau keinen Bock drauf hat, dann kannst du dir die Zunge abwedeln, glücklich werdet ihr beide damit trotzdem nicht.

Geschrieben

Ich mag das auch sehr gerne..allerdings nicht wegen der Kontrolle..einfach so, weil es ihr sehr gefällt und mich ebenfalls anregt...

Geschrieben

Den orgasmus kontrollieren? So habe ich es noch nicht gesehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Wenn der Mann es kann, gerne und oft. Allerdings können einige Männer es nicht, aber denken sie wären die Helden...

eas kommt immer auf den versuch an zum genießen

Geschrieben

Also kontrollieren kann mich damit keiner. Wenn ich nicht nachhelfe, dann wird das mit dem Orgasmus so oder so nichts. In den meisten Fällen ist es "nett". Wirklich gut ist eine Seltenheit, weswegen ich meist lieber verzichte.

Geschrieben

Ich (Frau) liebe es u gehört bei mir unbedingt dazu, sowie fingern, streicheln, küssen....
Persönlich ist bei mir da der Orgasmus garantiert, zu mindest wenn es mein Mann macht😍🤤
U Männer die schreiben wenn die Hygiene stimmt? Was soll das heißen? Was kennt ihr für Frauen? Da ich auch auf Frauen stehe kann ich nur sagen das da die Hygiene immer gestimmt hat🤤

Geschrieben

Ganz nett.. Aber mit der richtigen

Geschrieben

Das ist einfach das Größte, eine Frau so zum Orgasmus zu treiben und sie zu kontrollieren.
Und als kleine Nachspeise habe ich immer etwas länger ihren Geruch in der Nase weil nein Bart ihren Saft in sich trägt.
Aber auch das schmatzende Geräusch beim Lecken ist für beide immer sehr erregend.
Oh man. Da bekomme ich doch gleich wieder Lust.
Ist gerade eine Frau in meiner Nähe?

Geschrieben

Für mich sogar intimer als rein-raus.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AGoodBoy:

Ich liebe Cunnilingus! ♥️ Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn du die Frau verwöhnst und den Orgasmus kontrollieren kannst. Was ist eure Meinung dazu?

Du kontrollierst  es?

 

Geschrieben

Ja bitte. Bisschen fies aber der weg ist hier halt andtrengend aber umso schöner das ziel. Und nei, brauche keinen der es super kann, den hab ich. Teytet mich also bitte nicht zu Jungs. Es ist mir egal :)

Geschrieben

Stimme ich voll zu, nur wenn dieser krasse Muskelkater am Schleckmuskel nicht so schlimm wäre am nächsten Tag...^^

Geschrieben

Du als Mann kannst es nicht kontrollieren. Nur die Frau selber kann es.😉

Geschrieben

Kennt ihr die neue Serie „Achtung Orgasmuskontrolle - Unterwegs mit Karl Schlecker“?

Morgen um 22.15 Uhr auf Kabel 1 😜😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AGoodBoy:

Vielen Dank an die ernst genommenen Kommentare. 👍

Auch meine Frage an dich war ernst gemeint . Du kontrollierst also ihren Orgasmus ? Schade das du darauf keine Antwort hast , gefragt haben das ja sehr viele . 

Kontrolle über meinen Orgasmus   gibt es nicht  und würde er aufhören wenn er merkt das  ich gleich komme  , wäre das sowas von abturnend für mich . 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Alfonso:

Stimmt wohl so. Verhindern kann man den ziemlich zuverlässig. Dem ganzen aber die Bahn bereiten ist hohe Kunst und funktioniert ja nicht einmal zuverlässig mit ganz großem Bahnhof: Spaziergang, Essen, Kerzenlicht im Schlafzimmer. Aber das gilt doch für beide Geschlechter - vermutlich können mehr Männer mittels Orgasmus entspannen als Frauen, bei denen eher viel Entspannung zum Orgasmus führt, aber wenn man / frau nur intensiv genug an den Stress auf der Arbeit denkt oder den nicht aus dem Hinterkopf verdrängen kann, wir es nichts mit dem großen O. 

Sinnvoll: Den Orgasmus als Ziel aus dem Spiel nehmen und den Weg dahin genießen. Dann macht Cunnilingus auch wirklich beiden Freude.  

Ja, da gehe ich mit. Ich persönlich finde "Orgasmus als Ziel" eh nicht förderlich. Wenn mir jemand einen verschaffen "will", ist es quasi unmöglich.
Ich genieße das Spiel -oral, vaginal, anal, manuell- und wenn er kommt, ist es fein. Wenn nicht, hatte ich trotzdem Spaß. WENN man nichts erzwingt, sondern einfach die Lust laufen lassen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Addicted26:

Ja, da gehe ich mit. Ich persönlich finde "Orgasmus als Ziel" eh nicht förderlich. Wenn mir jemand einen verschaffen "will", ist es quasi unmöglich.
Ich genieße das Spiel -oral, vaginal, anal, manuell- und wenn er kommt, ist es fein. Wenn nicht, hatte ich trotzdem Spaß. WENN man nichts erzwingt, sondern einfach die Lust laufen lassen kann.

Genau so. : ) 

Dann ist Sex auch nichts zur Erledigung auf der Zu-Erledigen-Liste sondern ein intensives Erleben einer schönen und gemeinsamen Zeit und dann meist auch nichts, was nach wenigen Minuten ein Ende findet, sondern einen ganzen Abend beiden intensive Lust bereitet. 

×
×
  • Neu erstellen...