Jump to content

Lust Emotionen bis hin zum fallen lassen beim Orgasmus


X-Nymphomani-X

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe.
Ich finde ehrlich gesagt Gefühl, Emotionen bereichernder als der Samenerguss. Ich kann mich Leier nicht ganz fallen lassen. Ich meine mich kontrollieren zu müssen. ich würde mich Geren einmal und er Hand/Händen einer Frau ganz falle lassen, 2gehen lassen".

Der Samenerguss ist nicht das geilste, sondern der weg dahin. Über streicheln, küssen massieren an den verschiedensten stellen..

Leider mag meine Frau gar keine Körperlichkeit.
Ein einer Affäre habe ich dieses kennen und schätzangelernt und bin auch am überlegen mich nach 30 jähren zu trennen.

ich finde so taktische Massage absolut genial.
war es das worum es dir geht?
gruß
Chris

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich empfunde das eher als spannungsabbau. alles, was sich bis dahin aufgeladen hat, geht ab, physiologisch und auch über geräusche.
der weg ist das ziel, gehe ihn nicht zu zielstrebig, sei verspielt, abwechslungsreich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde wichtig wenn es zur Sache geht, sich komplett auf die Frau/ den gegenüber, unter oder über :D einzulassen und mit den Gedanken und der Gefühlswahrnehmung komplett an den Ort zu sein wo es gerade stattfindet. Ansonsten es als was besonders zu sehen was so nur in diesem einen Moment stattfindet und, das mit positiven Gefühlen genießen und genießen zu lassen :)

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Persönlich kann ich mich nur in einer Beziehung 100% fallen lassen und nur da habe ich diesem wow Effekt diese Verbundenheit und Hingabe weswegen ich für mich Ons usw ausgeschlossen den die können zwar auch schön sein aber da fehlt das besondere Vertrauen Hingabe Zuneigung uvm.

Vieleicht ist es bei dir ähnlich und du brauchst eine Beziehung und Dan ist das kribbeln die ganze Zeit da

Link zum Beitrag
Die-Schokohexe
Geschrieben

Emotionen brauchen zeit zum aufbauen. Sex mit nem unbekannten ... da fehlt was. Sas ost nur feilheit wenn überhaupt

Link zum Beitrag
MagicMikeXXXL
Geschrieben

Also ich hab nur einmal ein Kribbeln am Schwanz gespürt, der weidenzaun der Kühe war voll unter Strom. Seitdem verspüre ich kein Kribbeln mehr da unten. ALLES TOT 💀 da unten

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Welchen ersten Satz des TEs hast DU nicht verstanden, hm? Unfassbar, echt! 🤨👎🏼😡

Jeden XD

Link zum Beitrag
MissPennyMarket
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Chichibella:

Jeden XD

Mir ist dann auch aufgefallen, das ich Mupitz geschrieben habe. Weia! 🤦🏻‍♀️🙈🤣😂🤣😂

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sonnja1805:

hilfreich wäre wohl auch

Wenn du des verstehenden Lesens mächtig wärst statt in jedem Thread deine Plattitüden zum Besten zu geben... 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Wenn du des verstehenden Lesens mächtig wärst statt in jedem Thread deine Plattitüden zum Besten zu geben... 🤷🏻‍♂️

..welch eine platte Plattitüde von dir....so wie alle von dir.?...

..der Mann ist nicht behindert..und versteht 1000x mehr von Spass und Ironie als ihr Spass- und Ironieallergiker...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte mal einen Freund, bei dem war es auch so. Wenn ich ihn angefasst habe, dann war es als ob Stromschläge durch seinen Körper jagen. Bei keinem habe ich das je wieder erlebt. Er hat sich dafür geschämt aber ich fand es schön, wenn man solch eine sensible Reaktion auslösen kann

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

versteht 1000x mehr von Spass und Ironie als ihr Spass- und Ironieallergiker...

 

bearbeitet von G_Wegmann
Egal...
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...