Jump to content

Latex Fetisch , wie geht man damit um? Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach sein supertolles Gefühl darin. Latex ist eng, dünn, man ist verpackt und gleichzeitig zeigt man trotzdem alles.
Latexwäsche zu tragen ist ebenso toll!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimt tatsächlich...wobei es vom "Aussehen" her tatsächlich nicht sooo mein Fall ist. Vom Gefühl her kann ich es aber bestätigen.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Nein, habe ich nicht. Sorry.
Frage beantwortet?

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Man spürt doch alle intensiver wenn die Handschuhe weg sind 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben Erfahrungen damit. Ja, Berührungen sind intensiver und der Sex in Latex ist ein herrliches Erlebnis ..... aber das sieht jeder anders. Für viele Menschen sind Latexliebhaber nur perverse Freaks, welche immer in die SM-schublalde gesteckt werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht mag er dich ja so blank nicht anfassen🤔
Ne Spaß, kann nicht sagen ob das stimmt, kenn deine F+ ja nicht und Erfahrungen, nur eine, da wollte eine Affäre von mir, das ich Handschuhe trage, da er das Gefühl davon am Penis so unglaublich geil fand🤷‍♀️
Ich fands was komisch, aber nicht schlimm. Denke solange es nicht stört und ihr euren Spaß habt, dann immer weiter machen😬

Link zum Beitrag
Einer_von_Wenigen
Geschrieben

Das intensuver spüren ist, denke ich, kopfsache. Man sperrt seine haut ein, setzt sie ja ubter druck. Diesen druck spürt man permanent, dazu kommt dann das berühren des partners. Folglich könnte man einfach etwas fesrer zugreifen und hätte den selben effekt. Gutes beispiel auch, eine blinde person die Braille liest, also Punkrscheift, würde sich unter keinen umständen Latex über die hände ziehen da dadurch die feinsten gefühle in den fingern verfälschen ... zumindest meine Erfahrungen dank Freundeskreis

Link zum Beitrag
Herzdame1974
Geschrieben

egal um welche vorliebe oder fetisch es sich handelt....sofern man selbst diese neigung/vorliebe oder fetisch wie auch immer man es nennen mag.....kann man es nicht wirklich nachvollziehen oder verstehen....da bringen erfahrungstips auch wirklich nichts.....
selber austesten um zu sehen ob man damit etwas anfangen kann oder nicht....alles andere bringt demnach nicht wirklich viel....

Link zum Beitrag
velvetNlace
Geschrieben (bearbeitet)

Akzeptieren. 

Solange es nicht Deine Grenzen verletzt, ist doch alles gut. 

 

Was es ihm gibt, kann ich Dir nicht sagen - frag IHN. Wir Forenschreiberlinge können allenfalls nur spekulieren. 

Ich persönlich trage sie auf Arbeit als Schutz. Mich stören sie nicht, machen mich aber auch nicht an. 

 

 

.

bearbeitet von velvetNlace
Link zum Beitrag
Geschrieben

Fickt er nur mit den Händen? Ich glaub eher, dass er eine Neurose hat.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Letex ist schon sexy....es ist eng und kühl. 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was spricht dagegen es mal selber zu probieren? Sind ja "nur" Handschuhe.

Link zum Beitrag
liebhab_er1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Langeweile21:

Er sagt, er spüre dadurch alles intensiver, stimmt das?

Das ist ein ausgemachter Schwachsinn. Schon der natürliche Zusammenhang, das da eine zusätzliche Gummischicht die Sensibilität der Hautopberfläche überdeckt, sollte jedem Zeoigen, das Seine Behauptung nicht zutreffen kabnn.

Wenn dem so wäre, dann müßten ja alle Männer Kondome bevorzugen eil Sie dann intensiver erleben/Empfinden.

 

So einen Schwachsinn habe ich noch nicht gehöhrt. Einen Mann, der sich erst Handschuhe anzieht, bevor er mich als Frau berührt, der hätte garantiert in meinem Bett nix zu suchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..wie gehst du damit um , jeden Morgen wieder aufzuwachen.?...
...und und und...

Link zum Beitrag
Affairedecoeur
Geschrieben

woher soll jemand außer ihm, nachvollziehen können, was er dabei empfindet?
Auch wenn es wissenschaftliche Studien darüber gäbe, es geht um SEIN Empfinden, das ist nun mal subjektiv und nicht belegbar....
Auch wenn ein ständig belehrender Nutzer hier, sich für der Weisheit letzten Schluss hält....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es nur handschuhe sind . Ich trage latex gerne von kopf bis fuss . Also das man das intensiver spürt würd ich nicht sagen aber definitiv anders . Das gefühl von gummi auf der haut kann man nicht beschreiben das muss man erlebt haben oder auch nicht .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht mag er dich nur nicht mit bloßen Händen anfassen?

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Langeweile21:

Er sagt, er spüre dadurch alles intensiver, stimmt das?

Glaubst du ihm etwa nicht? 

Da Latex einen zusätzlichen Reiz darstellt wird es wohl so sein, das er alles intensiver fühlt/spürt. Als NichtFetischist mag das vllt schwer nachzuvollziehen sein, man sollte (s)einem Fetischsten aber schon glauben oder ggf ihn fragen, falls man es nicht in Gänze versteht. Auch Fetischisten sind  keine homogene Masse. Mein Kerl, ebenfalls LatexFetischist, tickt diesbezüglich zb anders als der Deinige.

Wie du damit umgehst ... wirst du selber herausfinden müssen. Ich für meinen Teil sehe gerne in seine leuchtenden Augen, wenn ich (NichtFetischist) seinen Fetisch bediene. Zudem können wir diesen wunderbar mit meiner Neigung kombinieren. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

das kann man wohl nicht mit normaler berührung vergleichen. weil der fetisch schon der reiz ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch einen kleinen Handschuhfetisch und habe zb bei BDSM Sessions damit begonnen zu tragen.
Beim Edging und Teasen des Subs mit Massageöl ist nicht nur für mich ein sehr intensives Gefühl. Das kann man nicht wirklich beschreiben. Mittlerweile lass ich die Handschuhe dann, sollte es auch zu Sex kommen, sehr gerne an. Sie nehmen zb Gleitgel usw ganz anders auf und die Berührung damit ist wirklich super. Sie geben mir Schutz und auch Wärme, kein Problem dann auch mal ne Prostatamassage zu machen. Die Fingernägel sind nicht im Weg und man kann trotzdem damit kratzen ohne zu verletzen. Um damit feinfühliger umgehen zu können habe ich die Einweghandschuhe auch angefangen beim Kochen zu tragen. Die schwarzen Handschuhe Kurbeln bei mir mittlerweile auch dann mein Kopfkino an ^^ was ich als Nebeneffekt super finde.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...