Jump to content

Fotoshooting


Empfohlener Beitrag

schneeflöckchen
Geschrieben

Akt habe ich nur ganz privat gemacht. Shootings Dessous und Erotik ja, nicht hier und ja nur mit Vertrag. 😉

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich bin ins fotostudio und habe dort für 1 oder 2 std. ne erotische fotosession gebucht. zeit weiß ich nicht mehr genau

Link zum Beitrag
Geschrieben

Photos jetzt nicht so unbedingt aber immer wieder Mal Videoaufnahmen

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Ja und es hat vol Spaß gemacht und wúrde es wieder tun

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, ich kann, was Bildrechte angeht,  nur jedem Fotografen empfehlen, einen Model Release Vertrag abzuschließen.

Und wer immer sich fotografieren lässt,  sollte sich ebenfalls darüber im klaren sein,  dass Bilder - selbst wenn man das gar nicht will - von irgendjemanden getauscht, verschickt, veröffentlicht... werden können. 

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Per Vertrag, und sehr professionell. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist mir zu gefährlich, bin schon heimlich beim Sex gefilmt worden 😡

Link zum Beitrag
Dark-Lord_83
Geschrieben

Es gibt Frauen und Paare die das machen, bin hobbyfotograf und auch ich mache nichts ohne Vertrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Professionell nur mit Vertrag und immer war mein Freund dabei.

 

Link zum Beitrag
nettespärchen8485
Geschrieben

Wenn dann fotografieren wir uns selbst dabei, ohne das jemand dabei ist. Und nein, wir laden die Bilder hier nicht hoch

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Ist mir zu gefährlich, bin schon heimlich beim Sex gefilmt worden 😡

Man sollte darauf achten, dass der Fotograf kein Wald- und Wiesenknipser ist und weiß was er macht.

Ein Vertrag schützt beide.

Link zum Beitrag
Geschrieben

mir fehlt leider das nötige Kleingeld dür ein anständiges Fotoshooting 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Man sollte darauf achten, dass der Fotograf kein Wald- und Wiesenknipser ist und weiß was er macht.

Ein Vertrag schützt beide.

Er war professioneller Kameramann bei einem Fernsehsender 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flinkiehh:

Gibt es hier Paare oder auch Frauen die sich schon mal fotografieren ließen also Akt/ porn Art oder gar beim Akt selber??  

Hattet ihr dort einen Vertrag oder wie habt ihr das gemacht??

Ja, aber nur mit dem eigenen Apparat

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Es gibt Fotostudios, welche erotische Fotografie anbieten. Das diese auch Fotos vom Akt machen ist mir zwar neu, aber was sollte dagegen sprechen?
Es ist nur eine Dienstleistung für die du bezahlst und natürlich einen Vertrag unterschreibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...das Recht am eigenen Bild sollte gesichert sein...
...im Kleingedruckten der Anbieter stehen so einige Fallstricke...

Link zum Beitrag
SquirtiundDirty
Geschrieben

Wir machen das auch nur privat. Wenn noch jemand beim Dreier, Vierer oder sonst was dabei ist, macht es halt einer / eine oder wie auch immer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Niemals. Kann ich den Beteiligten in den Kopf sehen. Was damit passiert? Das Internet vergisst und verzeiht nun mal nichts.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Erotisches Fotoshooting im Fotostudio für einen Kalender. War toll.

Link zum Beitrag
Fotografico
Geschrieben

Aktfotografie heißt nicht beim Akt fotografieren. Nur mal so bemerkt. Vielleicht hilft Wikipedia.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich dachte immer die ganzen Profilbilder sind alle von Profidarsteller/*/innen und dementsprechenden Fotografen/*/innen gemacht :flushed:

 

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Machen wir selber oder mit unseren Mitspieler/innen.....🎥📸

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...