Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist es besser, eine Kommunikation mit Frauen zu gestalten.

Geschrieben

Für mich ist freundschaft + inzwischen ein alibi begriff geworden, für leute, die sich aus den unterschiedlichsten gründen nicht trauen, zu dagen, dass sie eigentlich nur ficken wollen...

Geschrieben

Fickfreundschaft halt🤷‍♂️würd ich nicht so negativ sehen. Hat auch viele Vorteile

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn Du eh nicht viel damit anfangen kannst, warum zerbrichst Du Dir den Kopf darüber?

Und warum sollen wir Dich aufklären? Da Du über 18 bist, solltest Du eigentlich aufgeklärt sein.

Weil es mein Kopf ist 😏

Freut mich dass du versucht hast meiner Bitte nach zu kommen 👍

Geschrieben

Freundschaft+ ist emotionales Halbgares. 
 

Vögeln ja, Freundschaft ja, aber eng werden sollte es bitte nicht. Gefühle bitte auch nicht. 
How?

Ich für meinen Teil liebe meine Freunde abgöttisch. Wenn ich jetzt mit einem Freund auch intim werden würde... wo ist der Unterschied zur Paarbeziehung? Ich kann’s nicht erkennen. 
Freundschaft + Sexuelle Intimität = Beziehung. 
Mit Menschen Zeit verbringen, für die ich keine echten Gefühle entwickle; dafür ist mir mein Leben zu kurz. 

Geschrieben

ich denke mit einem Freund+ oder einer Freundin+ verbindet man eine tiefe Zuneigung,Vertrauen und eben auch Sex. Aber es wird niemals eine Beziehung geben. Wir haben Freunde+  und genießen eben alles miteinander, aber es wird niemals eine Beziehung geben , denn wir sind alle glücklich verheiratet.Es gibt keine Geheimnisse, worin meiner Meinung nach der Unterschied zu einer Affäre besteht, da gibt´s zwar Sex und viel Gefühl, aber eben auch viele Geheimnisse...

Läßt sich schwer erklären finde ich

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Melek41:

Werd moslem

Ich liebe solche sinnfreien Kommentare. Doch wenn du dich gut fühlst ist alles bestens 🙂

Ich bin übrigens Atheist und kann mit sämtlichen Glaubensrichtungen nichts anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...