Jump to content

Übers Knie legen


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Autsch ...nichts ..schon gar nichts um Frust oder Stress Ärger abzubauen.
Als Spanking ( süßer Schmerz) finde ich es sehr erotisch und erregend..doch nicht als Prügelknabe

Auf den Punkt gebracht. Gewalt jeglicher Art ist indiskutabel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotersklave75:

..für wirklich ernsthafte Gründe, oder auch einfach um angestauten Stress, Frust und Ärger usw abbauen zu wollen... 

...hier fehlt irgendwie der sexuelle Kontext.  Es geht also um reine Gewalt!  Da wäre übers Knie legen jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl.

Geschrieben

Wenn jemand aus Frust oder Stress anfängt zu schlagen sollte er/ sie sich Untersuchen lassen und sich in ärztliche Behandlung begeben. Ich hasse diese Herangehensweise, BDSM hat nichts mit unsinniger Gewalt und einfaches Schlagen zu tun. Überlegt doch bitte ersteinmal bevor hier etwas geschrieben wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wirs mal so, wenn ich als Sub übers Knie gelegt werde und dadurch, das mir jemand den Hintern versohlt, Stress, Blockaden, what ever abbauen kann, dann kann ich das auf gewisse Art und Weise nachvollziehen und in einer entsprechend festen und vertrauensvollen Beziehung auch verstehen.

Der dominante Part sollte aber NIE durch Stress oder Frustration geleitet sein! Das ist ein absolutes Nogo und ein/e verantwortungsbewusste/r Dom sollte dann auch von sich aus dem ganzen eine Abfuhr erteilen.

Sollte natürlich in irgendeiner Art und Weise dabei gegen den Willen eines Beteiligten gehandelt werden, dann ist das eher ein Fall für die zuständigen Behörden als alles andere... 

bearbeitet von Basti136
Rechtschreibung
Geschrieben

Das Bedürfnis jemanden übers Knie zu legen habe ich, vor allem im Beruf, durchaus mal. Allerdings stelle ich mir die Umsetzung in der Realität doch etwas problematisch vor 😉 da baue ich meinen Stress lieber auf andere Art und Weise ab

Geschrieben

ein "prügelknabe" liegt nicht jedem

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotersklave75:

Was haltet ihr davon? 

Nichts! Absolut nichts!

 

vor 2 Stunden, schrieb devotersklave75:

für wirklich ernsthafte Gründe,

Welche Gründe wären das zum Beispiel?

Wenn der Geschirrspüler nicht ausgeräumt oder das Auto nicht genutzt ist?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotersklave75:

Was haltet ihr davon? 

Außer als alberner Spaß??? NICHTS!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotersklave75:

um angestauten Stress, Frust und Ärger usw abbauen zu wollen

Sollte man sich lieber andere Dinge suchen. Ein paar mal um den Häuser Block laufen. Sich vielleicht im klaren sein warum man sich ärgert. Bei zu viel Stress einfach mal durchatmen und sich entspannen 🤷‍♂️

Geschrieben

Frust und Ärger soll man nicht an seinem Partner auslassen. Schon gar nicht in so unangemessener Weise. Wer diese Fantasien hat, sollte besser zum Arzt und sich was verschreiben lassen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Selene09:

Welche Gründe wären das zum Beispiel?

Wenn der Geschirrspüler nicht ausgeräumt oder das Auto nicht genutzt ist?

 

Wären doch zum Beispiel Gründe 😀

Geschrieben

Machen wir auch mal ganz gerne
Verstehe nur ernsthafte Grunde nicht

Dies ist nur ein Spiel, bei anderen Gründen muss man miteinander sprechen

Geschrieben

Stress, Frust und Ärger sind im BDSM-Kontext völlig fehl am Platze.

Ansonsten käme es auf die Gewichtsklasse der Dame an ;) 

Geschrieben

Solange der maso-part gerne hinhält, um dem sad auch bei Stress usw. dienlich zu sein, sehe ich kein Problem.
Hängt alles von der Art der Beziehung ab.
Eine Norm gibt es nicht.

Geschrieben

Beim sexpiel ist über Knie legen leichten klapse wenn beide es wollen und mögen ok sonst ein noch.

Geschrieben

finde ich sexy beim sex, der rest - was soll das?, wir sind erwachsen

Geschrieben

Hm... Eigentlich sollte jeder der sich mit BDSM beschäftigt die Geflogenheit pflegen einen BDSM-Vertrag zu schließen , aus diesem sollten Rechte , Pflichten und Bestrafungen klar definiert hervorgehen und somit nachlesbar sein .

Vertragsloses BDSM ist nach dem Gesetz Körperverletzung und auch im Nachhinein anzeigbar !
Davor kann ich nur Warnen

NormalVerrückt
Geschrieben

ich mags sehr gerne übers knie gelegt zu werden.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb devotersklave75:

Wären doch zum Beispiel Gründe 😀

DAS wären für dich Gründe für körperliche Gewalt? Na Halleluja!

Wohlgemerkt, wir reden hier nicht von einem Fetisch oder dem Bedienen von Neigungen....diese Möglichkeit hast du in deinem EP ausgelassen. 

×
×
  • Neu erstellen...